Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 40 EU|Farbe: Schwarz (schwarz 00)|Ändern

am 9. November 2012
Der Schuh ist schick, toll verarbeitet und trotz Absatz laeuft man sehr bequem. Allerdings ist mir aufgefallen, bei einem frueheren Schuh von RIEKER, dass diese immer etwas kleiner ausfallen.(ca. eine halbe Nummer). Da es sich hier um einen Winterschuh handelt und ich auch mal dicke Socken anziehen moechte, habe ich die Schuhe gleich eine Nummer groeßer gekauft.
Fazit: Sehr gutes Preis/Leistungsverhaeltnis und sicherlich nicht mein letzter RIEKER Schuh!
am 31. Oktober 2012
Habe normalerweise Gr. 37. Musste hier aber 38 wählen, da die Schuhe eine Nummer kleiner doch gedrückt hätten.
Ansonsten sehr bequem und anständig verarbeitet.
Ich hatte in letzter Zeit immer wieder Probleme beim Schuhkauf... irgendwie wurden die Schuhe immer spitzer, so dass ich mich fragte, wohin mit meinen Zehen???

Dann bin ich auf diese gestoßen & habe wegen des Preises lange überlegt & dann doch zugeschlagen......

Die Schuhe kamen an, ich packte sie aus & stellte fest, dass sie ziemlich unangenehm riechen.... aber 1-2 Tage in der Garage haben dieses Problem gelöst....

In diese Schuhe schlüpft man rein, macht den Reißverschluss zu & fühlt sich einfach wohl.....

Die Absatzhöhe und die dickere Laufsohle sind optimal, wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist.... einfach ein sehr angenehmes Laufgefühl & es sieht noch schick aus..... auch an der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern....

Für mich hat sich der Kauf gelohnt & meine Zehen danken es mir auch.... für sie gab es nichts schlimmeres, als in schicken Schuhen "eingeengt" zu werden.... ich behaupte mal, dass ich keinen übermäßig breiten Fuß habe, aber diese Schuhe sind ein Traum :-)
am 15. November 2013
Ich hatte schon immer Probleme damit, wirklich gut passende und bequeme Schuhe zu finden die auch bezahlbar sind. Ok, ich gehöre wohl zu der seltenen Spezies Frau, die nicht gerne shoppen geht und schon gar nicht im Laden zwanzig Paar Schuhe anprobiert, um dann gefrustet wieder zu gehen. Weil alles was passte mein Budget gesprengt hätte. Also einfach mal bei amazon geschaut und ohne Risiko bestellt. Nach Studium der Bewertungen eine Nummer größer. Was soll ich sagen? Die Schuhe kamen am nächsten Tag. Ich schlüpfte rein und dachte nur "Himmlisch!" Schick, suuuperbequem, passen wie angegossen und nach einem 3 Stunden-Spaziergang keinerlei Druckstellen am Fuß. Bin einfach nur begeistert :)
am 11. Januar 2014
Schließe mich anderen Rezensionen an, der Schuh fällt wirklich sehr klein aus. Sonst passt mir Gr.40 bei Rieker Schuhen ausgezeichnet, diesen Schuh hatte ich in Gr. 41 bestellt und er passt so gerade. Und das bei eher schmalen Füßen. Das Material ist schön und gut verarbeitet. Insgesamt bin ich zufrieden.
am 13. November 2012
Sehr schöner Schuh, auch sehr komfortabel zu tragen, leider fällt er etwas klein aus.
Aus diesem Grund hab ich ihn leider wieder zurück geschickt. Hat mir aber sehr gut gefallen.
am 17. Dezember 2014
Ich hatte noch nie Schuhe mit Absatz. Immer nur flache Treter.
Aber diesen Schuhe habe ich hier gesehen und es war LIEBE auf den ersten Klick.
Habe sie mir eine Nummer größer bestellt wie empfohlen und er passt.
Noch während der Anprobe kam die Einladung zum Spazieren gehen und ich bin mit den neuen Schüben mitgegangen.
Ich bin begeistert. Selbst mein immer sehr schnell schmerzender Fersensporn hat sich nicht gemeldet.
Was wohl daran liegt das die Hauptbelastung mehr auf dem Vorderfuß liegt .

Jetzt wo der Schuh im Angebot ist ICH HABE NOCH 45€ BEZAHLT......(grrrrr) auf jeden Fall zugreifen!!!!!!!!
am 17. November 2013
Ich habe das erste Mal Schuhe für mich bei Amazon bestellt, da dieses Modell bei den "freundlichen Mitbewerbern" erst 3 Wochen später lieferbar war und (welch nette Zugabe) bei Amazon noch einiges günstiger !
Die Größe und Breite sind OK, auch wenn der Schuh tatsächlich einen Tick kleiner ausfällt. Da ich aber eine Zwischengröße habe kein Problem. Der Schuh läuft sich sehr bequem, das Anziehen mit dem Reißverschluss an den Außenseiten bedarf im Stehen allerdings ein wenig Akrobatik.
Alles in allem aber ein schöner und sehr gut zu tragender Schuh - schick auch im Schmuddelwetter !
am 22. Januar 2014
Ich musste die Schuhe leider zurückschicken. Sie entsprechen zwar voll der Abbildung, allerdings sind sie mir in meiner normalen Größe 40 zu klein. Sie drücken vorne, hinten und auch an der Seite. Wirklich schade, scheint aber am Modell zu liegen. Ich würde dazu raten, sie eine Nummer größer zu bestellen! Die Schuhe sehen nur unter einer langen Hose gut aus. Auf einem Rock mit blickdichter Strumpfhose sind sie nicht empfehlenswert. Ich vergebe trotz allem 4 Sterne, da die Schuhe hochwertig verarbeitet sind, aussehen wie auf der Abbildung zu sehen ist und weich gefüttert sind!
am 12. Februar 2014
Dieser Schuh ist wunderschön und hätte mir auch in meiner normalen Größe gepasst, nur habe ich mich durch die Bewertungen zu dem Artikel blenden lassen den Schuh größer zu bestellen. Nun muss ich ihn zurück schicken da die eine Nummer größer wie in den Bewertungen erwähnt einfach zu groß ist. Bestelle mir den Artikel aber jetzt in Größe 40 und da wird er sicherlich passen. Das nächste Mal lasse ich mich durch Bewertungen zu einem Produkt nicht mehr verunsichern.

39,99 €-70,43 €
29,32 €-59,99 €