5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, Superbequem, Groeße beachten!
Vor 17 Monaten von A. Bahn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen eng geschnitten
Normalerweise passen mir Rieger-Schuhe mit Gr. 39 problemlos, diese Schuhe sind verhältnismäßig eng geschnitten, ich hoffe aber dass sich dies im Laufe der Zeit noch gibt.
Vor 5 Monaten von U.F. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, Superbequem, Groeße beachten!, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Rieker 57151 Damen Slipper (Schuhe)
Der Schuh ist schick, toll verarbeitet und trotz Absatz laeuft man sehr bequem. Allerdings ist mir aufgefallen, bei einem frueheren Schuh von RIEKER, dass diese immer etwas kleiner ausfallen.(ca. eine halbe Nummer). Da es sich hier um einen Winterschuh handelt und ich auch mal dicke Socken anziehen moechte, habe ich die Schuhe gleich eine Nummer groeßer gekauft.
Fazit: Sehr gutes Preis/Leistungsverhaeltnis und sicherlich nicht mein letzter RIEKER Schuh!

5.0 von 5 Sternen Bequem und schick, 31. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Rieker 57151 Damen Slipper (Schuhe)
Habe normalerweise Gr. 37. Musste hier aber 38 wählen, da die Schuhe eine Nummer kleiner doch gedrückt hätten.
Ansonsten sehr bequem und anständig verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen "stinken" ein wenig nach dem Auspacken, sind aber super bequem, 26. September 2012
Sonnenblume - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Rieker 57151 Damen Slipper (Schuhe)
Ich hatte in letzter Zeit immer wieder Probleme beim Schuhkauf... irgendwie wurden die Schuhe immer spitzer, so dass ich mich fragte, wohin mit meinen Zehen???

Dann bin ich auf diese gestoßen & habe wegen des Preises lange überlegt & dann doch zugeschlagen......

Die Schuhe kamen an, ich packte sie aus & stellte fest, dass sie ziemlich unangenehm riechen.... aber 1-2 Tage in der Garage haben dieses Problem gelöst....

In diese Schuhe schlüpft man rein, macht den Reißverschluss zu & fühlt sich einfach wohl.....

Die Absatzhöhe und die dickere Laufsohle sind optimal, wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist.... einfach ein sehr angenehmes Laufgefühl & es sieht noch schick aus..... auch an der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern....

Für mich hat sich der Kauf gelohnt & meine Zehen danken es mir auch.... für sie gab es nichts schlimmeres, als in schicken Schuhen "eingeengt" zu werden.... ich behaupte mal, dass ich keinen übermäßig breiten Fuß habe, aber diese Schuhe sind ein Traum :-)

5.0 von 5 Sternen Wohltat für sensible Füße, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 57151 Damen Slipper (Schuhe)
Ich hatte schon immer Probleme damit, wirklich gut passende und bequeme Schuhe zu finden die auch bezahlbar sind. Ok, ich gehöre wohl zu der seltenen Spezies Frau, die nicht gerne shoppen geht und schon gar nicht im Laden zwanzig Paar Schuhe anprobiert, um dann gefrustet wieder zu gehen. Weil alles was passte mein Budget gesprengt hätte. Also einfach mal bei amazon geschaut und ohne Risiko bestellt. Nach Studium der Bewertungen eine Nummer größer. Was soll ich sagen? Die Schuhe kamen am nächsten Tag. Ich schlüpfte rein und dachte nur "Himmlisch!" Schick, suuuperbequem, passen wie angegossen und nach einem 3 Stunden-Spaziergang keinerlei Druckstellen am Fuß. Bin einfach nur begeistert :)

4.0 von 5 Sternen Eng geraten..., 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 57151 Damen Slipper (Schuhe)
Schließe mich anderen Rezensionen an, der Schuh fällt wirklich sehr klein aus. Sonst passt mir Gr.40 bei Rieker Schuhen ausgezeichnet, diesen Schuh hatte ich in Gr. 41 bestellt und er passt so gerade. Und das bei eher schmalen Füßen. Das Material ist schön und gut verarbeitet. Insgesamt bin ich zufrieden.

4.0 von 5 Sternen schöner Schuh, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Rieker 57151 Damen Slipper (Schuhe)
Sehr schöner Schuh, auch sehr komfortabel zu tragen, leider fällt er etwas klein aus.
Aus diesem Grund hab ich ihn leider wieder zurück geschickt. Hat mir aber sehr gut gefallen.

2.0 von 5 Sternen schöner Schuh - schlechte Qualität, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 57151 Damen Slipper (Schuhe)
Der Schuh sieht top aus. Er ist aber nur bei schönen Wetter zu tragen. ich habe bei feuchtem Wetter schon nasse Füße bekommen. Im Laden, wo ich sie gekauft habe, wurde die Reklamation nicht anerkannt. Schuhe mit groben Nähten an der Sohle kaufe ich deshalb nie wieder.

4.0 von 5 Sternen Schöner Lederschuh, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 57151 Damen Slipper (Schuhe)
Der Schuh ist ziemlich eng geschnitten, gibt aber mit der Zeit nach. Er ist schön gefüttert und daher auch für den derzeit lauen Winter geeignet.

5.0 von 5 Sternen Rieker Slipper, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 57151 Damen Slipper (Schuhe)
Einfach super Passform und Matrial man geht sehr gut mit dem SChuh er passt sich dem Fuß an.Sehr zum Empfehlen

5.0 von 5 Sternen Schuh wunderschön leider verkehrte Größe bestellt., 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 57151 Damen Slipper (Schuhe)
Dieser Schuh ist wunderschön und hätte mir auch in meiner normalen Größe gepasst, nur habe ich mich durch die Bewertungen zu dem Artikel blenden lassen den Schuh größer zu bestellen. Nun muss ich ihn zurück schicken da die eine Nummer größer wie in den Bewertungen erwähnt einfach zu groß ist. Bestelle mir den Artikel aber jetzt in Größe 40 und da wird er sicherlich passen. Das nächste Mal lasse ich mich durch Bewertungen zu einem Produkt nicht mehr verunsichern.

ARRAY(0xa4345abc)