5.0 von 5 Sternen Nicht neu,aber charmant witzig !
Inhalt:

Liebe ist' scheiße. Das glauben zumindest Headhunterin Jamie (Mila Kunis) und Art Director Dylan (Justin Timberlake). Beide haben eine grandios gescheiterte Beziehung hinter sich und erst mal genug von Eifersucht, Pärchenabenden und Herzschmerz. Da der Spaß an den körperlichen Freuden aber geblieben ist, beschließen Jamie und...
Veröffentlicht am 24. September 2011 von M. Summers

3.0 von 5 Sternen Film mit gewissen Nachteilen
Hollywood verstand sich schon immer als die Hochburg der Liebeskomödie - und in den Dreißigern, als das Genre noch Screwball hieß und einige wirkliche Meisterwerke hervorbrachte, stimmte das auch.
Heutzutage sind das im Akkord hergestellte und auf Unterhaltsamkeit getrimmte anthropologische Studien über das Sexualverhalten jugendlicher...
Veröffentlicht am 22. November 2011 von K. Brandner

5.0 von 5 Sternen Klasse Film, 7. Juli 2014
der in jede DVD-Sammlung zu Hause sollte. Ein lustiger Film für Frauen, aber auch Männer können darüber lachen.
Nur empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Alles top, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Freunde mit gewissen Vorzügen (DVD)
Der Versand ging sehr flott.
Die Verpackung war gut und die DVD vollständig (also mit CD drin ^^)
Wer den Film mag, kann ihn ruhig bestellen.

5.0 von 5 Sternen klasse Film, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Freunde mit gewissen Vorzügen (DVD)
Toller Film, den man sich auch öfter ansehen kann. Super Schauspieler und nicht immer nur der gleiche Quatsch. Gut gemacht

5.0 von 5 Sternen Freunde?, 10. März 2014
Ein schöner Film ,nicht so schnulzig wie andere mit ähnlicher Story.Die beiden Hauptdarsteller ergänzen sich toll mit ihren Sprüchen mit Schlagabtausch!

4.0 von 5 Sternen Deutlich besser als erwartet! Was für Männer und Frauen ..., 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Freunde mit gewissen Vorzügen (Blu-ray)
Dieser Film hat mich durchaus positiv überrascht! „Freunde mit gewissen Vorzügen“ erfindet das Genre zwar nicht neu und die Geschichte: „Zwei junge, angeblich gefühlskalte Erwachsene, vereinbaren ohne den ganzen Beziehungskram Sex miteinander zu haben und verlieben sich letztendlich ineinander.“ wurde grade in den letzten Jahren schon mehr als einmal durchgekaut, doch dieser Film hier ist anders. Die beiden Charaktere Jamie (Mila Kunis) und Dylan (Justin Timberlake) harmonieren auf so eine sympathische und auch lustige Weise miteinander, dass zumindest bei mir kein einziges mal dieser „Kommt endlich zu Potte, wir wissen doch alle wohin das führt.“-Gedanke aufgekommen ist. Ich habe einige Male gelacht und war auch nicht enttäuscht, als der Film mit dem erwartet kitschigen Hollywood Happy End abschloss, da es beide Darsteller geschafft haben einen so in die Handlung hineinzuziehen, dass man es selbst als Kerl den beiden sehnsüchtigst gönnt.

Fazit: Meiner Meinung nach ist dies ein Film, den sich sowohl Männer als auch Frauen gut zusammen ansehen können und woran beide ihren Spaß haben werden. Gesetzt den Fall, sie kommt damit klar, wenn er den Bildschirm bei den doch zahlreich vorhandenen Sexszenen mit Mila Kunis genau mustern wird. ;-)

5.0 von 5 Sternen Eine Komödie über Vorteile & Nachteile einer "nur" Freundschaft, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Freunde mit gewissen Vorzügen (DVD)
Zwei frisch getrennte die ein wildes Hin- und Her erleben und das Beste aus Ihrer Situation versuchen.
Ein muss für alle die gerne herzlich Ablachen.

4.0 von 5 Sternen Sehenswert, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Freunde mit gewissen Vorzügen (DVD)
Der Film ist kurzweilig und wirklich witzig. Obwohl ich Mila Kunis nicht mag, ist sie schon klasse.
Die Geschichte ist zwar unglaublich eifnach vorhersehbar, aber ingsamt ein toller Film. Auch zu zweit...

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 18. Januar 2014
Dieser Film ist für alle NYC Begeisterten nur zu empfehlen, die auch den notwendigen Hang zu Romantik und Kitsch wie auch zu Kult-Musik und schönen Hauptdarstellern haben. Bei uns ein absoluter Familienklassiker, der immer wieder mal das Abendprogramm bestimmt

5.0 von 5 Sternen super, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Freunde mit gewissen Vorzügen (DVD)
Dieser Film ist super, beide Schauspieler finde ich klasse - sie spielen die Rollen klasse! Perfekter Film für DVD Abende ;)

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, 12. Januar 2014
Da ich diesen Film im Kino geschaut hatte und auch mal im FreeTV und ich mir dachte das ist ein Musthave habe ich mir diesen Film gekauft. Der Versand war Schnell, die Verpackung war gut und sonst gibt es nicht viel darüber zu erzählen.

Der Film verbindet Romantik mit leichtem Humor und kann ihn empfehlen, für Singles sowie für Paare.

Freunde mit gewissen Vorzügen
Freunde mit gewissen Vorzügen von Will Gluck (DVD - 2012)