5.0 von 5 Sternen Goldig :D
Der Verschluss ist gut und geht nicht zu leicht auf, sodass der Anhänger sich nicht ablöst wenn man mal irgendwo hängen bleibt.

Der Anhänger selber ist nicht zu klein oder zu groß und hat genau die richtige Größe. Die Verarbeitung ist auch sehr gut und die Farbe ist ebenfalls wie beschrieben.

Toll zum verschenken...
Vor 19 Monaten von Steffi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen war die ersten 2 wochen schön jetzt rostet es....
Nach 2 Wochen tragen (Armkettchen, beim Duschen abgenommen) rostete der Anhänger so stark, dass ich ihn wegschmeißen musste :( schade... war ein schönes Teil.
Vor 6 Monaten von T. Neher veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Goldig :D, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Quiges Charms Anhänger Versilbert Schildkrote für Bettelarmband (Schmuck)

Toll zum verschenken oder eben einfach zum selber behalten :D

Ich würd's wieder kaufen :D

5.0 von 5 Sternen Versilberter Schildkrötenanhänger, 18. Januar 2014
Ein hübscher Anhänger, der wirklich sehr gut verarbeitet ist. Für den Preis für alle Schildkrötenfans auf jeden Fall zu empfehlen. Gefällt mir.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung super, 14. Januar 2014
Für ein Armband vielleicht ein bißchen groß, aber für einen Kettenanhänger wunderbar. Schön verarbeitet und lässt sich leicht befestigen. Für diesen Preis ein echtes Schnäppchen.

5.0 von 5 Sternen Dankeschön!, 14. Dezember 2013
Was soll ich noch dazu sagen? Ich bin sehr zufrieden ;-)
Preis und Qualität alles super, kann ich nur weiter empfehlen!

2.0 von 5 Sternen war die ersten 2 wochen schön jetzt rostet es...., 2. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Schönes Schildkrötenmotiv, 16. März 2014
Der grüne ornamentale Panzer gefällt mir wirklich gut. Der Anhänger ist gut verarbeitet und sieht nicht billig aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Der Preis ist enorm günstig.

4.0 von 5 Sternen Schöner Charm, 24. Juli 2013
Für Modeschmuck wirklich gut verarbeitet. Lässt sich gut mit anderen Charms kombinieren. Der Anhänger lässt sich gut öffnen und wieder verschließen.

5.0 von 5 Sternen Leidenschaftliche Schopperin, 17. Juli 2013
Ja,ja. ICH bins wieder. Schildkröte einfach sehr zu empfehlen. Guten Gewissens 5 Sterne von mir. Preis,Größe und Qualität bestens.Trage Anhänger an Halskette. Angenehmen Abend wünscht Jutta

5.0 von 5 Sternen Charms-Anhänger, 22. Juni 2013
Tolles Design, tolle Farbe. Bringt Abwechslung an das Bettelarmband. Preis-Lesitungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung. Falsch machen kann man da nix !

5.0 von 5 Sternen Die ist süß !, 7. Oktober 2014
Wirklich süß die grüne Schildkröte !!! Das gibt Farbe am Bettelarmband und ist mal was anderes als die sonst so üblichen Anhänger. Wirklich empfehlenswert.