Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. Dezember 2012
Ich besitze bereits einige Thermounterwäsche-Garnituren. Alle aus Mischgewebe mit einem Anteil Baumwolle. Die wärmen echt gut.
Wollte nun aber eine besonders warme Thermowäsche und bin dabei auf dieses Produkt gestoßen. Nach den doch positiven Kundenrezesionen vertraute ich erstmals auf das Material 100 Polyester. Ein großer Fehler von mir! Die Garnitur von Nebulus ist gut verarbeitet soweit ich das sagen kann, sieht auch schick aus. Nur warm hält sie nicht. Gut möglich das die Wäsche den Schweiß gut abtransportiert. Das Material fühlt sich aber immer kühl an, selbst in der beheizten Wohnung.
Beispiel: Bin es gewohnt mit einer Unterwäsche-Garnitur aus Baumwoll-Mischgewebe und in Jeans auf Arbeit zu gehen im Winter. Da hab ich es warm bis locker minus 8 Grad. Beim Laufen in der gleichen Situation mit dem 100% Polyester Gewebe erfriere ich beinahe. Es fühlt sich an, als würde die Kälte noch viel unangenehmer kalt als ohne Unterwäsche. Außerdem lädt sich das Material unheimlich stark statisch auf. An jeden Türgriff bekommt man Funken. Fühlt sich auf der Haut auch nicht gut an wenn man es den ganzen Tag trägt. Für mich war das ein absoluter Fehlkauf.
Keine Kritik von mir an diese Nebulus Ware. Es gibt ja wohl viele Menschen die auf 100% Polyester vertrauen... Aber ich will es im Winter und auch beim Skifahren unbedingt warm! Viele Grüße
am 19. März 2013
Ich habe die Unterwäsche sofort wieder zurück geschickt, da der Qualitätseindruck nicht zufrieden stellte: das Mterial ist extrem dünn, die Nähte etwas sorglos verarbeitet, sodass ich die Enttäuschung nach der ersten Wäsche nicht abwarten wollte.
am 5. Januar 2012
hab dieses minderwertig verarbeitet anmutende stück feinripp für arme sofort zurück geschickt.
wer sich eine vorstellung von dem artikel machen will gehe in den nächsten textildiscounter und fasse irgendwas für unter 3€ kaufpreis an.
am 20. März 2013
Ich habe eigentlich bei Klamotten eine Standard Größe, aber die Unterwäsche ging direkt zurück. Das Oberteil sitzt press an und die Hose ist irgendwie seltsam geschnitten. Ich habe gezogen und geschoben, aber keine Position gefunden, die wirklich passt.
am 16. Januar 2012
Eigentlich eine tolle Funktionsunterwäsche, aber hier auch das Problem mit der Größe :-(
Oberteil passt super, aber die Unterhose ist im Schritt viel zu eng. Leider gabs hier keine Möglichkeit einer Nummer größer.
Schade...
am 10. Februar 2012
Nach nur einer Wäsche und nur einmal Tragen (ca. 6 Stunden) sind an zwei Stellen die Nähte aufgegangen. Auch die Haptik, damit meine ich die "gefühlte" Qualität beim Tragen auf der Haut, war nicht das, was ich erwartet hatte. Wie schon jemand hier geschrieben: beim Discounter gibt es sicherlich bessere Qualität für viel weniger Geld.
am 15. Februar 2012
Ich hatte mir die Unterwäsche für meinen 1. Ski/Winterurlaub zugelegt. In XL ist das Shirt relativ groß, im Verhältnis zur Hose. Liegt aber wahrscheinlich an meiner Figur. Kräftige Oberschenkel. Die Hose paßte genau. Ich habe die Beinenden in meine Strümpfe gesteckt, was zu Blasen im Nahtbereich geführt hatte. Ein erfahrener Skifahrer hatte mir dann erzählt, dass man eigentlich nur die Strümpfe in den Skistiefeln läßt, und die Wäschebeine leicht hochschiebt. Sie sollen also nicht mit in den Stiefel. Hm. Ich hatte zum Glück noch Wäsche von Lidl mit. Die konnte ich auch in die Stiefel stecken.
Ansonsten erfüllt die Wäsche ihren Zweck. Hält warm und trocken.
am 26. April 2012
Früher fuhr ich Ski und Snowboard ohne Skiunterwäsche und seitdem ich Besitzer dieser Skiunterwäsche bin,
werde ich wohl nicht mehr ohne sie fahren ;)
Als ich sie das erste mal trug hatte ich mich gleich mal zu warm angezogen ;)
T-Shirt, Pulli, ... Jogginghose, ...
jetzt: Skiunterwäsche dünnes lang ärmliches Shirt und eben die Skiklamotten... :)

Nur WÄRMSTENS zu Empfehlen! :)
am 11. März 2012
Die Unterwäsche habe ich sofort wieder zurückgeschickt, da diese viel zu eng und klein ausfällt und dazu die Verarbeitung schlecht ist. (Die frisch ausgepackte Wäsche war schon an zwei Nähten gerissen bevor ich sie überhaupt angezogen hatte. Als ich die Wäsche an hatte, lösten sich weitere Nähte). Das Material hingegen ist ok.
am 28. Januar 2013
Die Skiunterwäsche ist wirklich gut.
Sie hält schön warm und man schwitzt nicht.
Kann dies nur aus Sicht eines Anfängers sagen. Aktuell für 2x 4 Stunden genutzt.
Verarbeitung ist auch ganz okay.
Kann ich also weiterempfehlen.