Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. Januar 2012
Wollte man sich bemühen, das Buch auf eine sinnvolle Aussage zusammenzustreichen, käme man auf genau einen Satz: "Denke positiv!"
Mehr Nennswertes gibt es in dieser Ansammlung von Binsenweisheiten und esoterischem Unfug nicht. Die Erfahrungsberichte von "echten" Personen sind einfach nur lächerlich.
Der Einizge, der sich mit diesem Buch einen Wunsch erfüllt, ist der Autor, der hier mit Leichtigkeit sein Geld verdient.
33 Kommentare|41 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Februar 2013
Zuerst glaubt man nicht an Sendungen von Wünschen ans Universum, dann probiert man es aus und zum Schluss klappen sie. Nun glaube ich darain und habe schon andere Freunde zum nachahmen überzeugt. Probiert es selbst aus!
am 1. Januar 2012
...für dieses pseudopsychologische Geschwurbel. Man fragt sich welcher Sekte dieser Autor entsprungen ist.
Zum Glück musste für die eBook-Version kein Baum sterben!
Ab ich frage mich wer bei Amazon für diese Aktion die kostenlosen Bücher auswählt. Mit diesem Unsinn hat sich da niemand einen Gefallen getan. Zeitverschwendung!
am 1. Januar 2012
Es wurde mir mal wieder sehr deutlich vor Augen geführt, dass man bei einer Anhäufung von begeisterten Rezensionen unbedingt vorsichtig sein muss. Wer das Buch ernsthaft liest und womöglich noch versucht es umzusetzen ist in Gefahr eine Gehirnspülung zu erleiden.
am 14. August 2008
Ich kenne Pierre FranckhŽs erstes Buch "Erfolgreich wünschen" und war restlos begeistert davon. Hab seine Tipps auch schon probiert und es funktioniert wirklich fast immer. Vielleicht nur fast, weil ich den Wunsch nicht richtig formuliert habe??? Jedenfalls war ich total fasziniert von dem Buch.
Jetzt habe ich "Wünsch es dir einfach - aber mit Leichtigkeit" in einer für mich ziemlich schwierigen Situation geschenkt bekommen und es hat mich wieder daran erinnert, dass ich ja einfach nur zu wünschen brauche. Das hat mich motiviert und mir bei der Überwindung meiner Probleme geholfen!
Als Grundlage würde ich trotzdem zuerst "Erfolgreich wünschen" lesen.
am 28. Januar 2016
Liest sich alles so einfach, aber ich tu mich so schwer diese Gedanken umzusetzen weil immer wenn ich den Fernseher einschalte und sehe wie andere Menschen leiden und echt nix haben, oder ich durch die Stadt gehe und an jeder Ecke gebettelt wird, finde ich mich und meine Wünscherei echt blöd!
am 1. Januar 2012
Es grenzt an Genialität, wenn man aus drei Grundgedanken drei Bücher machen kann und sich eine Fangemeinde erschafft. Vielleicht steckt die Genialität auch darin, dass man altbekannte Weisheiten noch einmal aufsagt. Eine positive Grundeinstellung, wirkliche, erreichbare Ziel und Genugtung (Dank) nach der Zielereichung waren schon immer der Schlüssel zum persönlichen Glücksgefühl.
Vor dem Beginn des Lesens wünschte ich mir, dass ich einen vergnüglichen Nachmittag erleben will (positiv wünschen!). Und siehe da: Mein Wunsch wurde erfüllt. Ich habe an vielen Stellen des Buches richtig herzhaft gelacht! Hätte ich für das Buch Geld bezahlt, hätte ich mich geärgert. Also: Wünschen hilft. ;-)))
Danke für das kostenlose Buch.
am 21. November 2015
Mit viel Freude habe ich mir das Buch gekauft, kenne vom Autor bereits andere Bücher und war immer sehr zufrieden. Hier muss ich aber sagen, dass ich, außer einiger Leserbriefe, nichts Neues gefunden habe. Alles habe ich bereits in der DVD oder der anderen Bücher erfahren.
am 25. September 2015
Ich finde es ist ihm echt gut Gelungen.
Es Schreibt es klar und verständlich, ER IST EINER DER WENIGEN AUTOREN DER ES DIREKT AUF DEM PUNKT BRINGT.
Andere Autoren umschreiben es.

Fazit: Das Buch ist es wert zu kaufen!
Ich empfehle es weiter!
Typischer esoterischer Schwachsinn.

Man kann das Ganze ja witzig finden und nach 5 Minuten wieder löschen, doch ein mulmiges Gefühl bleibt, wenn eine Leserin sich angeblich durch Wünschen ihre "entarteten Zellen" aufgelöst hat und sie danach nie wieder zum Arzt gegangen ist...