Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:31,90 €+ Versandkostenfrei

am 4. November 2011
Da wir mit unserem Lattenrost unzufrieden waren da er durchhing, suchten wir nach einer Lösung (welche natürlich günstig sein musste). Nach langem hin und her haben wir diesen Rollrost bestellt. Versand super, und ab sofort schlafen wir schon viel besser. Jedoch ist eine Mittelstange natürlich Pflicht damit der Rollrost nicht durchkracht.

Personeninfo:
Zwei Personen (60+80kg) 140x200cm Bett. -> Hält
am 26. März 2013
Preis Leistung stimmt.
Allerdings knarrt und quitscht das Holz ein wenig bei nächtlichen Aktivitäten :)

Alles im allem Trotzdem okay für den Preis.
am 21. März 2013
Sehr schnelle Lieferung. Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Passt genau. Sehr schneller Aufbau. Bin sehr zufrieden. Da wir den Lattenrost angeschraubt haben gibt es auch kein Knarren.
am 25. Februar 2014
Der Lattenrost ist nach 4 Nächten an 2 Stellen schon gebrochen..! Das einlegemaß von 140cm ist auch knapp bemessen so das er nur wenig Auflage hat. Nach meiner Reklamationsanzeige kam keine Antwort...
am 10. Januar 2012
Ich habe mir den Lattenrost bestellt, weil mein alter durchgebrochen ist. Deswegen habe ich im Internet nach einem neuen (günstigen) stabilen Lattenrost gesucht.
Für den Preisverhältnis kann man nicht mehr erwarten und die Bestellung ist wie nach Angabe angekommen. (4 Tage Wartezeit)

Ich kann es nur weiter Empfehlen!

+ schnelle Lieferung
+ keine Schäden
+ super Preisverhältnis

- Leider waren keine Schrauben zum dranschrauben mitdabei.
am 25. Juni 2013
Dieser günstige Lattenrost ist genau was wir wollten. Nicht mehr aber auch nicht weniger, daher volle Sternchen-Zahl. Dem Verrutschen der einzelnen Latten kann man etwas vorbeugen indem man noch einen Matratzenschoner auflegt, bevor die Matratze drauf kommt.
am 22. Juni 2014
Lieferung und Qualität schnell und gut.Was die Belastung betrifft,kann ich noch nichts sagen.Der Rost liegt schon im Wohnmobilumbau,selbstverständlich mit einem Stützbrett mittig.Der Urlaub kann kommen und dann wissen wir mehr.Aber Fazit:soweit alles Okay!!!
am 3. Juli 2013
Super Lattenrost.
Habe mir ein Bett aus Bierkästen gebaut und dieses Lattenrost mit Kabelbindern darauf befestigt. Es ist einfach super stabil und wenn man gerne hart schläft, ist dies genau richtig! Holz hat gute Qualität und auch die Bänder sind gut an den Latten angebracht.
am 29. September 2014
Ich habe ein günstiges Lattenrost für ein Gästebett gesucht. Die Lösung lag in diesem Lattenrost. Man muss es allerdings zusätzlich befestigen, weil es sonst hin und her rutscht. Qualität ist okay.
am 16. November 2014
Super schnell Lieferung.
Lattenrost ist sehr stabil, und schnell in den Rahmen vom Bett eingesetzt.
Leisten oben und unten fest Schrauben und schon fertig, für erholsame Nächte.