5.0 von 5 Sternen Ice-Watch
Die Uhr war schnell da und alles war wie beschrieben. Farbe ist toll, Funktionen ebenfalls. Alles Super, ich bin sehr zufrieden
Veröffentlicht am 13. Juni 2012 von Tina Künkel

3.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk
Ich habe diese Uhr meiner Frau zum Geburtstag geschenkt, weil sie mir permanent damit in den Ohren gelegen hat.
Persönlich finde ich wird um die Ice-Watch Armbanduhren viel zu viel "Wind" gemacht.
Modisch vielleicht up to date, aber eine Armbanduhr für 10,00 EUR zeigt mir auch die Uhrzeit an ;-)
Preis-Leistung sind meiner Meinung nach...
Vor 19 Monaten von Horst Buchholz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ice-Watch, 13. Juni 2012

5.0 von 5 Sternen Uhr, 22. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr ice-Winter 2011 Unisex Grün SW.GL.U.S.11 (Uhr)
Die Farbe ist genau wie Abgebildet, die Verarbeitung ist prima!Habe die Uhr meiner Frau zum Geburtstag geschenkt!Kann die Uhr nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 5. Januar 2013
Sabine Umek (Südbaden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich liebe diese Farbe! Für mich die ideale Winteruhr!
Angenehm dunkles Nato- oliv Grün!
Qualität wie gewohnt - da muss man nix zu sagen.

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet!, 17. November 2012
Vor drei Monaten kaufte ich eine Uhr für meine Frau, die so ähnlich aussah, wie diese. Die funktioniert auch noch heute, allerdings zerlegt sie sich langsam in ihre Einzelteile und ist als Armbanduhr nicht mehr zu gebrauchen.

Dann habe ich diese Ice Watch in Green Leaf gesehen und gekauft. Sie war zwar fast doppelt so teuer, aber die Qualität ist auch mehr als doppelt so gut. Gutes Material, guter Tragekomfort, sie laüft SEHR leise und genau, hat sogar eine Datumsanzeige und sieht in dem Oliv-Grün auch noch sehr schick aus.
Auch die Kinder sind schwer begeistert (...und wollen jetzt auch so eine haben :)

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 24. Juni 2012
Die Ice Watch ist der Hammer.
Sie ist modisch und elegant zu gleich.
Gute verarbeitung und schönes Ice Watch Papier!
We all love Ice Watches<3

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Mai 2014
Die Uhr gefällt mir sehr sehr gut. Größe, Farbe, Form, Gewicht, Genauigkeit, alles stimmt. Es ist meine erste Ice-Watch, aber sicher nicht meine Letzte.

2.0 von 5 Sternen Ice Watch ist zu teuer und zu schlecht ., 27. Februar 2014
Qualität stimmt nicht .
Es ist öffters Schmutz auf dem Ziffernblatt zu sehen .
Die Symetrie der Lünette stimmt meistens nicht mit Ziffernblatt überein .

5.0 von 5 Sternen genau MEINE Farbe - sehr, sehr schön, 20. Februar 2014
Ich bin ja ohnehin ein Fan der Ice-Watch . Habe bereits 4 verschiedene Modelle. Diese hier gefällt mir von der Farbe sehr, sehr gut, ein toller Grünton. Einziges Manko - die Uhr ist aus einer älteren Kollektion und bei dem Armband ist am Ende noch keine eingestanzte Rille, so dass das Ende des Armbandes schon mal aus der Plastiklasche rutschen kann. Und ich hatte bei dieser Lieferung kein Ersatzlasche dabei, wie sonst immer.

3.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 24. Mai 2013
Preis-Leistung sind meiner Meinung nach überteuert, zumal das Armband selbst aus Elaste Plaste ist und den geringsten Wert der
Uhr darstellt. Ansonsten ist meine Frau damit sehr zufrieden und trägt diese Uhr häufig.

5.0 von 5 Sternen Qualität, Farbe und Aussehen sehr gut!, 27. Februar 2013
Juju (Heidelberg, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr schöne dezente Farbe, die trotzdem auffällt. Angenehmes Tragen und insgesamt einfach eine schöne Uhr! Werde sie mir auch noch in einer anderen Farbe kaufen. Klare Kaufempfehlung!