5.0 von 5 Sternen Mappe wie beschrieben, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Konferenzmappe A5 Portfolio mit Mehrzweckfächern und Notizblock - Kunstleder schwarz (Elektronik)
Die gelieferte Konferenzmappe kam innerhalb der angekündigten Frist ordnungsgemäß verpackt bei mir an und entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Sie ist edel und gut mit in den Außendienst zu nehmen. Auch das Innenleben ist gut verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen einfach sehr gut, 23. August 2013
im Vergleich zu anderen Mappen in dieser Preisklasse unschlagbar. Ich benutze die Mappe nachdem ich einen Schnellhefterreiter eingelocht habe als Fahrtenbuch zum Taxifahren, habe 3 Stück bestellt, weil dann ab 20,00€ versandkostenfrei.

5.0 von 5 Sternen Konferenzmappe, 23. Juli 2013
Genau das habe ich gesucht! Eine Mappe, welche mir alle Features bietet, welche ich brauche! Nimmt in der Tasche nicht zuviel Platz weg!

Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.