5.0 von 5 Sternen Einfach nur Top
Wie von Amazon gewohnt, sauschnelle Lieferung.
Nun zum Produkt: Diese Klingen sind wie von Gillette gewohnt sehr Scharf und langlebig.
Habe auch schon die Rasierer mit vier und fünf Klingen ausprobiert, mit Vibrator und
ohne, bin immer wieder auf Mach3 zurück gekommen, denn der Mehrpreis ist einfach
nicht realistisch und das Ergebnis war 100%...
Veröffentlicht am 29. April 2012 von Roger

1.0 von 5 Sternen Achtung! Möglicherweise nicht Originalware
Paket ist heute angekommen und die Verpackung entspricht nicht der Abbildung. Stattdessen kamen 3 schnell zusammengeklebte Packungen mit türkischer Aufschrift.
Da wir schon ein mal Probleme mit Plagiaten vom Flohmarkt hatten, die sehr unscharf waren, geht die Bestellung direkt wieder zurück.
Ich lade mal ein Foto von der Verpackung hoch, dann kann sich...
Vor 17 Monaten von Nero veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Top, 29. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Gillette MACH3 Klingen 20 Stück Vorteilspack (Bigpack) (Badartikel)
Wie von Amazon gewohnt, sauschnelle Lieferung.
nicht realistisch und das Ergebnis war 100% das gleiche. Auch wenn Stiftung Wahrentest
vier andere Rasierer als besser einstuft, mag sein, aber wer braucht einen Rasenmäher,
der die Wiese auf ein hundertstel Millimeter präzise stutzt?
Auch wenn noch Rasierer mit zehn oder noch mehr Klingen auf den Markt kommen, ich denke
drei Klingen sind im PL nicht zu toppen und das Ergebnis ist nicht schlechter.

LG

5.0 von 5 Sternen Solide Klingen, 26. März 2012
Und auch nur in der Großpackung zu empfehlen, da sie sonst viel zu teuer sind. Auf den Fusion bin ich nicht umgestiegen, da der Preis der Klingen dort einfach nur unverschämt ist.

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 11. Januar 2014
Bestellt und drei Tage später erhalten-klasse. Ausgepackt und Org. Ware erhalten-gut ziemlich gut verpackt aber man bekommt es aus der Verpackung :-) Bei mir waren es 4 Blister mit 5 Klingen- eine Klinge rausgeholt und ausprobiert- und das Ergebnis : top -so wie man es kennt-die Klingen schneiden sauber , auch gegen den Strich. Ich verwende die March3 Klingen schon Jahre-sie sind einfach super-klar die Fussion Klingen sind noch besser aber die kosten auch mehr. Fazit: würde ich sofort wieder bestellen

5.0 von 5 Sternen Gillette MACH3 Klingen Vorratspack, 20 Stück, 10. Mai 2013
Ich kann dazu nur folgendes schreiben: Sehr gut!!! Ich habe es schon seit Jahren und bin SEHR zufrieden! Mag sein, dass es andere und vielleicht bessere System geben mag - wäre in dem Fall dankbar für einen Tipp - aber, solange ich kein anderes besseres finde, bleibe ich bei diesem! ;-)

5.0 von 5 Sternen Sehr preisgünstig - umständliche Verpackung, 16. Mai 2012
Das Produkt ist sehr preiswert. 1,50 Euro für eine Mach 3 - Klinge, ein tolles Angebot. Man vergleiche dies nur einmal mit den Preisen in den bekannten Drogeriemärkten.

Ich mag die Mach 3 - Rasierklingen sehr gern, und kann mit den Gilette-Nachfolgeprodukten wenig anfangen (beispielsweise die Fusion-Klingen). Der Preis steigt immer mehr, aber wirkliche Verbesserungen sind nicht festellbar. Geht die Preisentwicklung so weiter, verlangt Gilette in 10 jahren dann 4 Euro für eine Klinge? Mit mir nicht.

Die Verpackung ist sehr umständlich, viel Plaste, und nur schwer zu öffnen. Aber ich will deshalb keinen Stern abziehen, der Preis und die gute Qualität macht das wieder gut.

5.0 von 5 Sternen Toller Rasierer, 14. Juni 2012
Hallo ich habe mir mal zur Abwechslung ein etwas teureres Rasiersystem gekauft.
Ich muß sagen ich bin hell begeistert.
Die Klingen halten 10 x länger als die billigen von Aldi oder Lidl und ich habe mich noch nie mit ihnen geschnitten.
Sie lassen sich auch viel besser reinigen als die billigen.
Von daher ist der teurere Preis auch auf jeden Fall gerechtfertigt.
Werde bei dem System bleiben.

5.0 von 5 Sternen echt super, 30. Dezember 2011
Kurz und bündig:
kein fake, schneiden wie ganz normale rasierklingen von der drogerie nur billiger
sobald sie leer sind werde ich sie hier wieder nachkaufen

5.0 von 5 Sternen Klingen, 14. April 2013
Habe mir diesen Artikel bestellt da mein Bartwuchs echt schnell wächst und ich daher mich öfters rasieren muss. Die Klingen sind echt der Wahnsinn sauberer schnitt kein hacken. Perfekt für die tägliche Rasur

4.0 von 5 Sternen Verbrauchersichere Verpackung, 17. Januar 2012
Über das Produkt selbst (20 Rasierklingen) kann man nicht meckern, die Klingen werden in vier "Magazinen" mit je fünf Klingen geliefert, die sich in die Halterung des Rasierapparates einklinken lassen.

Leider sind die gesamten Klingen "verbrauchersicher" in hartes Plastik eingeschweißt, das ist weder für den Kunden noch für die Umwelt sinnvoll.

1.0 von 5 Sternen Achtung! Möglicherweise nicht Originalware, 30. April 2013
Ich lade mal ein Foto von der Verpackung hoch, dann kann sich jeder selbst ein Bild machen.