holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 29. April 2012
Wie von Amazon gewohnt, sauschnelle Lieferung.
Nun zum Produkt: Diese Klingen sind wie von Gillette gewohnt sehr Scharf und langlebig.
Habe auch schon die Rasierer mit vier und fünf Klingen ausprobiert, mit Vibrator und
ohne, bin immer wieder auf Mach3 zurück gekommen, denn der Mehrpreis ist einfach
nicht realistisch und das Ergebnis war 100% das gleiche. Auch wenn Stiftung Wahrentest
vier andere Rasierer als besser einstuft, mag sein, aber wer braucht einen Rasenmäher,
der die Wiese auf ein hundertstel Millimeter präzise stutzt?
Auch wenn noch Rasierer mit zehn oder noch mehr Klingen auf den Markt kommen, ich denke
drei Klingen sind im PL nicht zu toppen und das Ergebnis ist nicht schlechter.

LG

Edit 06.02.2016
Habe wieder direkt bei Amazon die Klingen nachbestellt und diese mit Klingen aus dem Fachhandel (extra zu vergleichszwecken gekauft) mit Lupe verglichen, da ich hier viel über Plagiate gelesen hatte. Fazit: Alles identisch, Schriftzug (fühlbar) und Produktionsnummer auf dem Steg vorhanden. Auch Gillette in Berlin (Oberlandstr.) bestätigte mir die Echtheit! Mag sein, das unter den Händlern aufm Amazon-Marktplatz einige schwarze Schafe sind, aber die Klingen die von Amazon kommen sind Originale!
am 30. April 2013
Paket ist heute angekommen und die Verpackung entspricht nicht der Abbildung. Stattdessen kamen 3 zusammengeklebte Packungen mit türkischer Aufschrift.

Ich lade mal ein Foto von der Verpackung hoch, dann kann sich jeder selbst ein Bild machen.

Update: Es kamen vermehrt Kommentare, die für die Qualität der Klingen bürgten. Daher möchte ich an dieser Stelle unterstreichen, dass die Klingen zurückgingen, da die gelieferte Ware nicht der Abbildung entsprach. Ich habe die Klingen nicht ausgepackt und auch nicht getestet.
review image
1212 Kommentare|156 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Februar 2015
Da ich mich bereits seit Jahren mit der Gilette Mach3-Klinge rasiere, jedoch den Preis als sehr hoch empfinde, achte ich auf die immer wieder vorkommenden Sonderpreise bei den diversen Drogeriemärkten. Inzwischen habe ich festgestellt, das ein Sonderpreis vorliegt, wenn die Klingen das Stück ca. 1,50€ kosten.
Bisher waren die Klingen dann auch immer so wie erwartet, ich verwende eine Klinge bei täglicher Rasur ca. 7 Tage, dann wird sie spürbar stumpfer und es ist mehr ein kratzen als ein schneiden!

Nun hatte ich zum ersten mal dieses Sonderangebot von Amazon gekauft.
...... und ich war völlig enttäuscht.
Ich habe mehr als die hälfte der Klingen verwendet, muss aber definitiv bei jeder aus diesem Pack merken, dass diese Klingen bereits nach 1-2 Rasuren stumpf wirken. Immer wieder habe ich mal eine Klinge aus dem normalen Kauf bei einer Drogerie verwendet und immer wieder diesen extremen Unterschied gespürt.
Ich würde jedem von diesem Kauf abraten. Gefühlt handelt es sich hierbei um Klingen 2. oder eher 3. Wahl!
Ich selbst muss gestehen, dass ich die Klingen aus Faulheit und des wahrscheinlich schwierigen Beweises nicht zurückgeschickt habe. Das ist eben mein Lehrgeld. Werde mir in Zukunft nur noch Klingen dort kaufen, wo ich sie bisher auch gekauft habe.
1010 Kommentare|68 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 100 REZENSENTam 10. April 2015
Passend zum Gillette MACH3 Rasierer braucht Mann (oder auch Frau) natürlich Ersatz. Die Klingen passen sogar an den wirklich tollen Rasierer von Mühle. Da gibt es dann sogar noch ein wenig mehr Stil, als mit diesen original Plastikgriffen. Die Qualität und Aufmachung ist sehr gut, aber das kann man bei diesem hohen Preisen auch voraussetzen. Dafür einen Stern Anzug.

Leider sind bei Gillette Fälschungen auf dem Markt, die höchstens 2 Tage halten und dann stumpf sind. Achtet auf folgende Echtheitsmerkmale:
1. Gillette steht auf dem Plastik als Relieftext (spürbar) und ist nicht aufgedruckt.
2. Auf der Unterseite ist eine Seriennummer auf dem Quersteg aufgedruckt.

Sollte das bei euch nicht sein, wendet euch sofort an Amazon.
am 14. Oktober 2013
Auch ich muss mich den negativen Rezensionen hier anschließen.

Schon beim auspacken kam mir die Lieferung suspekt vor. Es waren zwei Packungen mit Klebeband zusammengeklebt, einmal mit 16 Stk. Inhalt und einmal mit 4Stk.

Die 16er Schachtel wurde offenbar irgendwoher importiert, da alles, bis auf den Mach 3 Schriftzug in arabisch (oder welche Sprache das auch immer war) aufgedruckt war.
Die Blister selber, in denen die Klingen steckten sahen alle komplett identisch aus. Deshalb dachte ich mir nichts weiter.

Das Grauen kam dann beim ersten Rasurversuch - der Rasierer schafft es mit Bravour, alle Haare einzeln fein säuberlich auszureißen. Die Klingen total stumpf. Für die Tonne. Sogar ein schon 10x verwendeter Gilette Fusion erzielt hier bessere Ergebnisse und fühlt sich angenehmer an, als die angeblich "neuen" Rasierklingen.

Die einzigen 4 Klingen, die scharf waren, sind jene aus der 4er Einzelpackung die angeklebt war.
99 Kommentare|36 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. März 2013
ich habe die klingen nun fast alle verbraucht, bei mehr als der hälfte der klingen war das auch gar kein problem. nach 3-4 rasierzügen waren die klingen nicht mehr zu gebrauchen :(
das problem liegt daran, dass beim übergangsstück vom halter zur klinge (ist links und rechts mit einem zapfen fixiert) nach ein paar rasierzügen sich der metallbügel aus dem kunststoff löst und die klinge selbst somit nicht mehr fest mit dem handgriff verbunden ist. ab diesem zeitpunkt macht das rasieren dann richtig spass, vorallem früh morgends ohne kaffee... diesen braucht mann dann allerdings nicht mehr unbedingt, weil mann bereits auf 180 ist...

ich benutze diesen typ klingen schon sehr lange und hatte diese probleme noch nie.
ich kann es mir nur so erklären, entweder waren die klingen alt und sind irgendwo im lager rumgelegen oder sie waren keine original-ware und kamen als imitat aus einem billig lohn land...
am 16. Dezember 2014
Dieses Klingenset ist definitiv nicht die gewohnte Gillette Qualität.
Ich bin schon seit 20 Jahren Gillette Kunde und kann mir deshalb dieses Urteil
erlauben.
Bereits nach einmaligen Gebrauch stumpf.
Hautrötungen und Ausschlag inbegriffen.
Schade Gillette das die treuen Kunden so betrogen werden.
33 Kommentare|20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Januar 2015
Ohne es nun beweisen zu können handelt es sich für mich um gefälschte Klingen oder Klingen minderer Qualität. Sie ziepen nur und nach der Rasur sieht mein Gesicht sehr "zerschunden" aus. Also lieber zwei bis drei Euro mehr ausgeben und die Klingen beim Supermarkt um die Ecke holen.
am 22. April 2014
Habe seit Jahren den mach 3 und immer orginale klingen gekauft. Keine Ahnung was das für klingen sind auf jeden fall keine Orginalen. Total Stumpf. NIE WIEDER
am 26. Mai 2015
Bestellung und Lieferung waren schnell und problemlos. Nach mehreren Selbstversuchen :-) mit verschiedenen Klingen, kam ich mit der MACH 3 am Besten zurecht und verwende diese auch schon seit einigen Jahren. Für mich war natürlich auch der günstige Preis ein Grund für den Kauf. Die Großpackungen MACH 3 zu diesem Preis, das ist ein Schnäppchen. Kein Vergleich mit den Preisen, die ich normalerweise im Laden bezahlen würde. Zum Glück bin ich jetzt wieder für längere Zeit ausgerüstet.