weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 29. März 2012
Diese Becken sind sehr wichtig, wenn man wie wir ein 500 l Barsch-Becken hat, 6 Barsche mit Jungen und 2 Laichgelege hat. Diese Becken sind sehr gut um als kurzweiliges Aufzuchtbecken zu dienen, bis die "Kleinen" größer geworten sind! Fische wachsen nicht in einem Monat 10 cm!!! Also, bevor man sich über solche Becken aufregt, erst einmal überlegen, für was man sie benutzen könnte!!!
am 12. Juni 2015
ich hatte 50 jahre aqu.aller größe, jetzt nach umzug wollte ich nur was kleines. alles kam pünktlich und überdemensional verpackt an. musste erst mal müll entsorgen.das aqu. ist ganz nett und steht jetzt bei mir, aber ich bin froh , noch von mir einen filter gehabt zu haben, den der mitgelieferte filter wurde sicher schon mal aus der verpack. genommen. die teile passten nicht zusammen, ja und der rotor lies sich gar nicht abmachen. zurückschicken war mir zu komp., daher behalte ich wenigstens das becken mit dem kies.-der deckel , könnte etwas dicker (stabieler) sein-sonst ok.