am 29. Dezember 2013
Da ich häufiger Salate in meiner Bentobox herumtrage, wollte ich diese Döschen für die Salatsauce nutzen. Sie halten super dicht und sind dennoch einfach zu öffnen und zu schließen, aber es geht einfach kaum etwas hinein. Macht man die Döschen dafür total voll, dann verschüttet man aus Versehen etwas beim Öffnen. Daher benutze ich sie sehr selten und wenn, dann nur für sehr dickflüssige Sachen. Habe sie beispielsweise schon einmal Quark für meine Kartoffeln befüllt. Das geht super, ist halt nur wieder etwas wenig Quark gewesen.
am 18. Dezember 2015
Die Döschen sind formschön und halten dicht. Sie passen perfekt in die Monbento-Bentobox. Für etwas wie Salatdressing sind sie ein wenig klein. Als Sojasaucen-Behälter, et. reichen sie jedoch genau aus.
am 9. Februar 2015
Die zwei Behälter sind aus gutem Material und tun was sie tun sollen.
Auch die Farben sind exakt wie auf dem Foto.

Nur ganz flüssige Soßen hab ich noch nicht darin mitgenommen. Dazu kann ich noch nix sagen.

Klein, kompakt und stylisch!

Würd ich wieder kaufen!
am 29. November 2014
Also optisch sind sie toll, auch stabil und zuverlässig. Aber einfach viel zu klein... in großer würde ich sie aber sofort wieder kaufen
am 3. September 2015
Passt perfekt in MB Orginal, 100%ig dicht, Schraubverschluss, gut für Salatdressing, Sojasauce etc.
Set in vielen verschiedene Farben erhältlich passend zur Box.
am 21. Oktober 2014
- Gut verarbeitet
- passt super zu der dazugehörigen Bento-Box
- sind allerdings sehr klein geraten
- schließen aber sehr gut
am 2. März 2014
Sind sehr klein geraten, dafür gibts aber 2. aber 20 ml sind eben nicht mehr. Die qualität ist super !!!