Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Schwarz|Größe: XL|Ändern

Dieses XL-Pack hält, was es verspricht!
Mit knapp 2500 (schwarz-weiß/graustufen) Seitenreichweite kann man bei diesem Produkt wirklich von einem sehr fairen Herstellerpreis reden.

Der HP Officejet Pro 8600 Plus ist somit einer der wenigen Drucker, bei dem man guten Gewissens die Originalpatronen erwerben kann.
In Verbindung mit diesem Nachfüllpack 950XL lässt sich ein wischfester und sauberer Ausdruck erzeugen. Hervorhebungen durch Textmarker verschmieren den darunter liegenden Text nicht!

Die Verpackung ist wirklich einfach zu öffnen (Karton) und gut zu entsorgen.
Wenn ich da an meine alten Laserkartuschen denke, wird mir gleich ganz anders... :)

Ich finde dieses Produkt absolut überzeugend und vergebe zufrieden die Höchstpunktzahl von 5 Sternen.

UPDATE:
Da meine Farbpatronen nun auch leer sind, habe ich diese nachgefüllt und bin bei den Angeboten auf ein interessantes Ergebnis gestoßen!
Es lohnt sich fast nicht, die Produkte einzeln zu kaufen. Stattdessen unbedingt das "VALUE PACK" nehmen!
Blöderweise steht da nicht dabei, worum es sich bei diesem Schnäppchen handelt:
Das Value Pack beinhaltet für rund 50 Euro ALLE drei Farbpatronen in der XL-Variante! Darüberhinaus sind 50 Blatt HP-Papier und 25 Blatt HP-Spezial-Papier mit dabei. Außerdem gab es eine kleine CD als Gimmick, mit verschiedenen Designvorlagen.
Die Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf ist immens und man bekommt ja sogar noch zusätzlich etwas!

Mein Fazit: HP 950XL (schwarz) einzeln dazu kaufen und mit dem Value Pack kombinieren! Günstiger Drucken mit ORIGINALprodukten dürfte kaum mehr möglich sein! Wirklich super!
44 Kommentare|120 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 500 REZENSENTam 18. Juni 2016
Die Originalpatronen haben die gleiche Qualität wie die Patronen, die bei meinem Drucker im Lieferumfang enthalten waren. Sie halten wirklich lange, die Seiten habe ich nicht gezählt. Bei Nachahmerprodukten ist es mir häufig passiert, dass die Farbtreue nicht gegeben war. Rot war eher rosa, gelb sehr bleich usw. Mit diesen Patronen nicht passiert, bislang. Exorbitanter Preis ist bekannt, war mir auch vor dem Kauf bekannt. Der 4er Pack bietet quasi vom Preis her eine Patrone umsonst im Vergleich dazu, wenn man alle Patronen einzeln kauft. Das lohnt sich. Ebenfalls lohnt es sich, den Preis hier von Amazon direkt im Auge zu behalten. Einen Tag kostete das 4er Pack 81,99€, nächsten Tag 66,60€ - dies als Bestellhinweis. Aktuell gibt es eine Cashback Aktion von HP, die Eingaben dauern wenige Minuten, auf der Seite wird das 4er Pack nicht gelistet, ich habe alle Patronen einzeln eingegeben und beim Kaufpreis, den man angeben muss, einfach den Gesamtpreis durch vier geteilt und auf jede Patrone aufgeteilt. Ergebnis: Cashback wurde genehmigt, ich erhalte 18€ zurück (1x6 für schwarz, 3x4 für Farbe). Damit wird es ja fast schon zum Schnäppchen :)
am 27. Januar 2014
Alles in allem Originalware und HP Qualität.
Wenn man allerdings die Patronen einzeln auf Amazon sucht, bekommt man meistens einen Preis im Warenkorb zusammen, der ca. 5 Euro billiger ist als dieses Set hier angeboten wird. Dies als kleiner Tipp an interessierte Käufer :)
am 31. Juli 2012
Erstmal ein großes Lob an Amazon, wegen der sehr schnellen Lieferung!!!!!
Die Druckerpatronen haben eine hohe Kapazität und die Qualität ist bestens. Habe diese für meine Bewerbungen verwendet, mit Erfolg!!! :-) Auch wichtige Schreiben und CAD-Zeichnungsableitungen sind sehr sauber. Auf den Zeichnungen sieht man sogar feinste Details. Kann es nur weiterempfehlen, auch an CAD-Kollegen.
am 14. Juli 2015
... das Verfallsdatum war leider bei allen vier Patronen teilweise deutlich ueberschritten ( z.B. 12.2014 ) !!! -
Deshalb waren wohl diese HP Patronen etwas günstiger !
am 31. Januar 2014
Bei den von mir bestellten und nun aus England ( ! ) gelieferten Patronen handelt es sich nicht um die bekannten im Orignalkarton verpackten Druckerpatronen, so wie man das von HP kennt. Alle 4 Patronen wurden ledigleich in einzelnen Plastikverpackungen geliefert. Das ist aber nicht das, was auf dem Bild ersichlichtlich ist und was ich auch kenne. Schade. Die Patronen an sich funktionieren und das Gültigkeitsdatum ist 02.2015, also in Ordnung. Aber wer weiß, wo die herkommen ?
am 12. Februar 2014
Anders als angegeben handelt es sich bei der gelieferten Ware von Global Ape Set Druckerpatronen für HP 950XL / HP 951XL (CN045AE / CN046AE / CN047AE / CN048)nicht um Original Patronen, sondern um Nachgebaute oder befüllte Patronen, die bereits deutliche Gebrauchsspuren aufweisen. Es ist eine Frechheit, die Patronen hier als Originale Anzubieten und keinen Hinweis auf Refill oder sonstwas anzugeben. Da in allen Produktbildern auch mit der Original Verpackung geworben wird, kann man hier nur von bewusster Täuschung sprechen. Wir haben jetzt den Rücksendeschein angefordert, mal sehen was davon wird. Die Patronen gehen jedenfalls zurück.
22 Kommentare|78 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Dezember 2014
ich habe bei Alaskaprint diesen Artikel gekauft und wurde betrogen:
(1) die drei Farbpatronen waren im Set falsch zusammengestellt (die gelbe war doppelt drin, dafür fehlte die rote)
(2) sämtliche Patronen funktionierten in meinem HP Officejet Pro 8620 nicht (obwohl ich laut Hersteller exakt die "HP 950XL/951XL"-Kartuschen verwenden soll).
Sämtliche Reklamationsversuche bei Alaskaprint wurden von Herrn Schurafa ignoriert (er antwortet weder auf Email noch geht er ans Telefon).
Mittlerweile habe ich die Patronen untersuchen lassen und weiß: Es handelt sich um GEFÄLSCHTE WARE! Also: FINGER WEG!!!
Ich werde die Sache zur Anzeige bringen!
HALL OF FAMETOP 50 REZENSENTam 21. Januar 2014
Die Tinte an sich ist gut. Aber wer alle vier Patronen braucht, fährt mit der Kombi aus "HP 951 XL Value Pack" + separater Patrone 950 XL besser. Kostet gut 10 - 20 Euro weniger und enthält auch noch etwas Druckerpapier.
am 3. Februar 2016
3. Bewertung vom 18.02.2016:
auch die zweite Ersatzlieferung wieder nur sichtbar benutzte, wiedergefüllte Patronen, die wieder nicht einzeln in Folie verpackt sind sondern offen im HP Karton ( ohne Hologramm ) gekommen sind. Wieder V1 Dez.2017 Ireland.

Also wieder zurück an Amazon.

Und wenn die Hotline schon wieder ( das 2. Mal ) sagt, das die " Reißleine" gezogen wird und dieser Artikel aus dem Angebot herausgenmommen wird, sollte dies auch wenigstens einmal so stimmen und nicht das ich über den Account eines Bekannten wieder diesen Artikel bestellen kann.

1.+2. Bewertung
Hallo Amazonler,

Patronen sind wieder benutzte Nachfüllpatronen und keine neuen Originale. Charge V1 Dez.2017 Ireland

Patronen sind wieder nicht, wie original, in Folie verpackt, somit trocknen diese bei Lagerung aus.

Patronen entsprechen somit wieder nicht der Produktbeschreibung.

Immer noch keine Papierrrechnung für Gewerbetreibende.

Einfaches Ausdrucken von PDF Rechnung für Gewerbetreibende entspricht immer noch nicht dem deutschen Steuerrrecht.

Ware wird wieder zurückgesandt ( wieder gegen Austausch ) mal sehen wann Sie endlich mal die Rezensionen lesen und korrekte Ware versenden.

Die Kosten für das ständige Ausdrucken der Retourenscheine stelle ich Ihnen in Rechnung.

MFG