Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. November 2012
Das Parfum ist einfach der Hammer. Habe damals beim Kauf eines Parfums eine Probe von diesem Duft mitbekommen und war einfach total begeistert! Es ist wirklich wie meine Vorredner auch schon gesagt haben Geschmackssache, aber das ist es ja bei jedem Parfum. Der Duft hält sehr gut und man braucht nicht viel vom Parfum zu verwenden!
am 26. April 2014
Ein toller, lange anhaltender, ganz besonderer Duft.
Werde oft angesprochen, was ich für ein Parfum drauf habe.
Verkäufer sehr freundlich und zuvorkommend.
Kann ich nur empfehlen.
Sprüht man den Duft auf, so hat er zu anfangs etwas sehr schwer zu Beschreibendes, Angenehmes, Geheimnisvolles, nicht Greifbares, das einem aber positiv auffällt. Leider verfliegt dieser Eindruck alsbald und es kommen eher gewöhnliche, liebliche Noten zum Vorschein, die die Femininität unterstreichen. Der Flakon sieht sehr ansprechend aus mit seiner lila Farbe und Rosenschleife. Alles in allem ist es ein sehr eleganter Duft der sowohl jungen als auch reiferen Frauen steht, jedoch eher für die Abendstunden geeignet ist. Er hat alles in allem etwas sehr Liebliches, teils auch Süßes und Wärmendes. Die Noten sind: Kopfnote: Himbeere, Rose, Herznote: Jasmin, Johannisbeerblüte, Pfingstrose, rosa Pfeffer, Basisnote: Moschus, Vanille, Zeder. Ich würde mir den Duft nur bedingt nachkaufen, weil er mich nicht zu 100 aber zu 90 % überzeugt und ich da sehr wählerisch bin.

~Bücher-Liebhaberin~
am 21. Januar 2016
Es war das erste Mal, dass ich ein Parfüm online kaufte, dass ich nicht kannte. Es riecht herrlich - eher für Frauen die es etwas "schwerer" bzw. kräftiger mögen, aber es ist lange nicht so schwer wie "Le Bain" oder "Rose Shine". Und es stimmt: die Männer lieben es :)
am 4. Oktober 2015
Absoluter traumduft.
Es raubt mir fast die Sinne wenn meine Frau ihn trägt.
Herrlich süß und verführerisch würde ich sagen. Extrem langanhaltend noch dazu.
am 7. Januar 2015
Ein sehr angenehmer, femininer Duft, der (wirklich!) sowohl büro- als auch ausgehtauglich ist. Nicht zu süß, auffällig und sehr zu empfehlen!
am 18. März 2012
Ich habe in einem Drogerie-Markt diesen Duft getestet und mich sofort in ihn verliebt :)
Ich würde, so wie ich es gemacht habe, den Duft erst testen, weil nicht jeder den gleichen Duftgeschmack hat.
Aber der hier ist wirklich super... TESTET IHN MAL!
am 8. März 2012
...genau dieses Kompliment durfte ich mir anhören, als ich diesesn Duft getragen habe. Ich hatte schon den Vorgänger "Rose" und war total begeistert. Der Duft ist intensiv aber nicht aufdringlich, eigentlich zu jeder Tageszeit zu tragen. Ein Duft der bestimmt jedem Mann gefällt :-)
am 11. März 2014
Der Artikel war gut und schnell zu finden. Das Parfüm ist ein Tag eher angekommen als angegeben.
Besser geht es nicht!
am 24. April 2015
Riecht sehr billig/guenstig, leicht aufdringlich. Der Geruch ist sehr suess, warm, ...riecht jedenfalls eher nach kaugummi als nach parfum...preis leistungsverhaeltnis leider nicht erfuellt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden