Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 2. Januar 2013
Ich habe in den letzten beiden Wochen die gleichen Erfahrungen mit dem Anker-Akku in meinem Desire S gemacht, wie Max, der heute ebenfalls eine Rezension zu diesem Artikel geschrieben hat. Nach etwa einem Jahr hatte die Leistung des HTC Original-Akku deutlich nachgelassen und knappe 10 Euro waren kein großer Einsatz für diesen Akku mit sogar 200mAh mehr Kapazität als beim Original.
Zunächst dachte ich, es würde sich vielleicht nach einigen Ladevorgängen verbessern, aber die Leistung ist kaum besser, als die des alten Original-Akku. Nach dem nächtlichen Ladevorgang am HTC USB-Steckernetzteil auf 100% sind morgens bereits nach wenigen Minuten WLAN-Nutzung nur noch 90% vorhanden; mobiles Netz tagsüber und ein kurzes Telefonat sorgen dann im Laufe des Tages für nur noch 20% Rest-Kapazität, sodass bereits nachmittags nachgeladen werden muss.
Aufgrund der vielen guten Bewertungen hatte ich doch etwas mehr erwartet.
am 19. März 2013
Der erste Akku wurde nicht voll geladen, laut meinem HTC Desire war er überhitzt.
Der Verkäufer hat mir einen neuen geschickt, und der ist echt SUPER, mein HTC Desire S hält jetzt 2 Tage ohne Laden durch.
am 12. Juni 2012
Nachdem mein Akku für das HTC Desire Z nach etwa 15 Monaten nur noch unbefriedigende Leistung gezeigt hat, obwohl ich Tiefenentladungen und viele Lade/Entlade-Zyklen vermieden habe, machte ich mich auf die Suche nach einem neuen Akku. Ich wollte eigentlich einen original-Akku kaufen, der sogar ein paar Euro günstiger war als der von Anker, aber die 300mAh (>20%) mehr Leistung und die guten Bewertungen bewegten mich vor zwei Monaten dazu, doch hier zuzuschlagen. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Das Handy das vorher Probleme hatte von morgens bis abends durchzuhalten, lief nun wieder bis zu 2 Tage durch wenn nötig. Mittlerweile ist das Desire Z in meiner Familie woanders untergekommen, aber auch da ist der Akku positiv aufgefallen. Ich werde meine Meinung zu nachgemachten Akkus auf jeden Fall im Rahmen überdenken und kann jedem diesen Akku hier als größere Alternative zu den anderen empfehlen.
am 10. April 2013
Nach einem Monat immer noch zufrieden. Verpackung war sehr gut. Momentan gibt es keine Einwände. Neuer Akku hält besser als der Alte. Zeitlicher Vergleich bei der gleichen Nutzung: 1 Tag(alter) vs. 2-2,5 Tagen(neuer).
am 4. Oktober 2012
Leider einmal keine gute Rezension meinerseits...

Der Akku war nach zwei Monaten derart deformiert/ausgebeult, dass mein Akkudeckel Schaden nahm. Ich bekam darauf hin mein Telefon nicht mehr in die Kfz-Halterung (originale HTC-Halterung HTC CU S460). Außerdem musste der Akkudeckel (C-Cover) ersetzt werden. Ein paar Euro beim Akku gespart, mit der Hoffnung auf höhere Kapazität, und ein finanziell nicht unerheblicher Schaden als Ergebnis.

Zum Akku an sich:
- starke Erwärmung im Betrieb und während der Aufladung
- höhere Kapazität nicht nennenswert. Geringfügig besser als (alter) Original-Akku -> kann aber auch durch den Verschleiß des alten trügen.

Resümee Akku: Ich muss jetzt meinem Geld hinterher rennen und schauen, dass ich das C-Cover ersetzt bekomme. Meine Empfehlung: kauft euch den originalen Akku und erspart euch Ärger.

Resümee Verkäufer (Fantasia Trading LLC, bzw. LaptopMate-Germany): folgt, sobald es Neuigkeiten gibt.
am 13. April 2014
Als mein Standard-HTC-Akku anfing den Geist aufzugeben und sich schon aufblähte, war klar woran es lag, dass es desöfteren einfach aus ging.
Ich kannte die Marke Anker vorher nicht und wusste auch nicht wie ein Akku das Verhalten eines Handies mitbestimmt, außer der Betriebsdauer natürlich.

Positives durch den Anker-Akku:
- längere Betriebszeit
- schnelleres Laden
- allgemein kommt es mir so vor als würde mein Handy (Smartphone) flüssiger laufen

Negatives:
-/-
am 28. Juni 2014
Bestellt für mein HTC Incredible S.
Akkuleistung war mehr als schlecht. Bei normalem Gebrauch von Simsen, Telefonieren und hier und da mal spielen war ein Laden von ca. 3 Mal am Tag schon fällig.

Das bestellte Akku macht genau das was es soll. Das ständige Laden ist Vergangenheit. Hält bei sogar mittlerweile mehr Gebrauch an die 2 Tage ohne Laden.
Zu Empfehlen :)
am 1. April 2012
Ich habe den Akku gekauft, weil der Originalakku von Beginn an etwas schwächlich war.
Der Akku von Anker erfüllt seine Aufgabe vom ersten Tag an problemlos, das Smartphone
ist länger in Betrieb als mit dem Original. Der Akku passt auch mechanisch einwandfrei.
Wer also einen Ersatz- oder Zweitakku benötigt, ist mit diesem Produkt sicher gut beraten.
am 10. August 2015
Ich habe den Akku für einen reduzierten Preis gekauft und bin damit voll und ganz zufrieden. Brauchte ihn, weil mein alter Akku seinen Dienst eingestellt hat und ein neues Handy wollte ich noch nicht unbedingt haben, da mein HTC Desire S es noch macht. Nach gut 6 Wochen macht der Akku noch immer was er soll, Strom bereit stellen für mein Handy. Ob jetzt die Akkukapazität besser ist als die des Originalakkus von HTC weiß ich nicht, da ich keinen direkten vergleich habe zu einem neuen Originalakku von HTC. Der Vergleich zu meinem kaputten Akku ist aber gigantisch von 1h Betriebszeit hin zu 2 teilweise 3 Tagen. Aktuell bin ich bei 73% Akkustand und das letzte mal geladen habe ich vor 26h und die App für die Akkustandanzeige prognostiziert eine Laufzeit von noch 2 Tagen und 10h. Allerdings kommen diese Werte bei mir jetzt nur zu Stande, weil ich mein Handy bzw. Smartphone kaum nutze. Die Hauptnutzung beläuft sich auf Whatsapp, ein wenig Pinterest und ab und zu noch Spotify. Wird das Handy jetzt intensiver genutzt, dann ist der Akku natürlich genau so schnell leer wie bei jedem anderen Smartphone und das Ladegerät muss dann auch Abends wieder angeschlossen werden, um morgens wieder 100% zu haben.
Ich kann den Akku jedem empfehlen, der einen Ersatz für seinen ausgedienten Akku braucht. Ob man den Akku braucht anstelle des Originalakku, der etwas weniger mAh hat, kann ich nicht beurteilen.
am 2. September 2013
Hello !

Der Akku ist super P&P für HTC Incredible. Ab sofort kann ich stunden lang auf mein HTC live TV (unterwegs) anschauen.

Die Batterie bricht nicht und bleibt bis Mitternacht 3/4 voll. Super Hersteller und Anbieter, deshalb 5 Stars.

Kumar Mitra
München