MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: 40|Farbe: Black|Ändern
Preis:149,00 €+ Versandkostenfrei

am 16. September 2012
Lieferung wieder einmal superschnell, Danke amazon, ich konnte mich wie immer darauf verlassen.

Zur Daunenjacke: megaschönes Teil !!!!
Ich habe sie mir in der Farbe rot bestellt und ich sage euch, dass ist vielleicht einmal ein rot, echt klasse.
Im Prinzip ein knalliges Kirsch-rot, aber trotzdem nicht zu krass. Durch den leichten, wirklich nur sehr leichten, matten Metallic-Effekt, wirkt das knallige rot etwas matter. Die auffälligen Nähte sind in einem dunkelrot gehalten, echt supertoll. In der Taille abgesteppt, macht auch mit einem dickeren Pulli eine schlanke Figur. Kapuze mit Fell und abnehmbar dank Reißveschluss. Die auffälligen Schneeflocken an den Reißverschlüssen sind sehr schick und auch mal etwas anderes. Die beiden seitlichen Eingrifftaschen mit Fleece gefüttert, sehr angenehm. Innen mit zwei Innentaschen ausgestattet und praktische, verdeckte Strickbündchen an den Ärmeln.Insgesamt ist die Jacke sehr leicht und ich denke auch sehr warm. Dieses konnte ich bisher jedoch noch nicht testen, dafür sind mir die Temperaturen noch nicht unangenehm genug. Ich trage Größe 40 und habe mir auch Größe 42 zur Auswahl schicken lassen. Habe Größe 40 behalten, demnach sehr passgenau. Alles in Allem eine sehr, sehr schöne Daunenjacke, die ich wärmsten empfehlen kann.
am 28. November 2012
Tolle Winterjacke, klasse Farbe....doch leider für mich in 40 etwas knapp.In 42 hätte ich sie sofort behalten. Die Qualität ist einfach toll.
am 17. Dezember 2012
zu einem fairen Preis.
Ich habe mir die Jacke in rot bestellt. Farbe ist für meine Begriffe ein wenig heller wie auf dem Foto, würde sagen ein schönes Kirschrot, wie eine andere Kundin hier auch ausgeführt hat mit sehr leichtem Metallic-Shine-Look. Die Jacke sitzt perfekt in meiner Grösse 36, sehr figurbetont u. trotzdem kann man noch einen Pullover darunter tragen. Was ich persönlich toll finde, dass die Glanzoptik sehr minimal ist u. trotzdem sehr schön aussieht. Diese Jacke sieht nicht billig aus, wie so bei manchen Glanzteilen üblich, im Gegenteil sehr edel u. eher teuer.
Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen. Hätte ich nicht schon so viele schwarze Jacken, würde ich mir sie auch noch in schwarz bestellen.
Sie ist außerdem sehr leicht und trotzdem sehr kuschelig und hält warm.
Sehr empfehlenswert, deshalb 5 Sterne
am 1. Januar 2014
Also diese Jacke ist wirklich toll, angenehm zu tragen. Der Preis ist es wirklich wert. Ich hatte die Jacke bei einer Freundin gesehen und war sofort faszieniert. Sie hatte die Jacke schon 2Jahre. Deshalb freute ich mich um so mehr sie bei Amazon gefunden zu haben. Die Verarbeitung ist einfach super. Ich würde das gute Stück einfach weiter empfehlen.
am 28. Januar 2013
schon längst wollte ich mir eine Daunenjacke kaufen, da ich gern draussen bin, auch im Winter. Allerdings sieht man in den meisten Daunenjacken wie das Michelin-Männchen aus.
nun habe ich bei Amazon diese Jacke gesehen. Die Rezensionen haben mich überzeugt. Der reduzierte Preis erst recht!
Gleich bestellt.
Die Jacke ist sehr schön, sitzt gut, sieht ungewöhnlich elegant für eine Daunenjacke aus und warm hält sie auch noch.
Was will man mehr?..
am 8. Dezember 2013
Die Lieferung der Jacke war wie gewohnt super schnell. Die Jacke machte sofort einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Sie war schön und angenehm zu tragen. Leider hat der Reißverschluss beim schließen und öffnen ziemlich stark geklemmt. Dieses lästige Klemmen wenn sich der Stoff im Reißverschluss verklemmt. Schade!
Rückgabe - Problemlos
am 9. Dezember 2013
Das Material ist in Ordnung. Das Innenfutter ist sehr angenehm auf der Haut. Ich habe die Jacke allerdings zurückgesandt, weil der Reißverschluss nicht in Ordnung war. Vom Farbton Rot war ich im Endeffekt etwas enttäuscht. Im Internet sah die Jacke weitaus interessanter aus. Habe mir die Jacke daher nicht erneut bestellt.
am 11. Dezember 2013
Super diese Jacke, sehr schön in der Verarbeitung, sehr warm. Ideal für Minusgrade! Preis und Leistung sehr gut. Jetzt kann der Winter kommen.

167,42 €-299,95 €