4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden
Also das Messer ist sein Geld auf jeden Fall Wert.
Die Verarbeitung ist auch ganz passabel, mehr kann man für das Geld nicht verlangen.
Der Öffnungsmechanismus gefällt mir auch sehr gut, lässt sich gut mit einer Hand öffnen wenn man es richtig hält.
Ich kann das Messer weiter empfehlen.
Vor 19 Monaten von vongoldi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ich hätte
mir etwas mehr erhofft. Leider hat das Messer Kratzer am Kratzer am Griff gehabt, außerdem war eine Holzverkleidung locker.

Der Öffnungsmechanismus ist super gut, die Klinge springt sehr kraftvoll raus, leider ist die Klinge jedoch nicht sehr scharf.
Veröffentlicht am 1. April 2012 von F.T

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 17. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Böker Taschenmesser Starfighter, grau/braun, 01RY069 (Ausrüstung)
Also das Messer ist sein Geld auf jeden Fall Wert.
Ich kann das Messer weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 8. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
eines der besten messer die ich jeh besessen habe wunderbahre handhabung und phantastiches design ich würde es sofort wieder kaufen

3.0 von 5 Sternen Ich hätte, 1. April 2012

1.0 von 5 Sternen Oberfläche "UIIHH", aber ..., 10. Februar 2014
... unsauber gearbeitet.
Die klinge ist weich, die Sicherungsfeder ist zu lang und schnappt nicht selbsttätig hinter die Klingennut, die Klinge ist schwergängig.
Ich hab es zurück geschickt.

2.0 von 5 Sternen nicht wirklich überzeugend, 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Von der äußeren Erscheinung her sieht das Messer recht hoch wertig aus, es liegt gut in der Hand und hat ein angenehmes Gewicht und der Öffnungs- und Schließmechanismus funktioniert auch einwandfrei. Der größte Schwachpunkt lag jedoch bei der Schärfe des Messers. Es ist schlicht und einfach gesagt total stumpf.

5.0 von 5 Sternen Einfach so..., 17. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Messer entsprach genau der Beschreibung; ich habe es bestellt, weil ich Messer sammle und ein Messer dieser Bauart mir noch gefehlt hat. Es ist ein Böker-Messer, da ist gute Qualität zu erwarten gewesen.
Material, Verarbeitung und Design ist ok!

4.0 von 5 Sternen Ein ordentliches Messer für diesen Preis, 15. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine kurze Beurteilung von mir. Das Messer finde ich für diesen Preis recht sauber verarbeitet. Der Schnappmechanismus funktioniert sehr sauber und die Klinge steht auch sehr fest, ohne auch nur ein bisschen zu wackeln. Die Schneide war von Beginn an schon schön scharf. Was mir auch gut gefällt ist, dass sämtliche Teile verschraubt und nicht vernietet sind. So könnte man bei Bedarf das Messer auch zerlegen.
Einzigste Kritikpunkte:
- Die Klinge hatte an der Spitze einen kleinen Grat
- Es sind kleinere Schönheitsfehler auf dem Metall im Griffstück zu sehen (eine Art Kerbe)

4.0 von 5 Sternen Top!!!, 3. Februar 2013
Also diese Messer ist ein wirklicher Traum es liegt sehr schön in der Hand und ist wirklich sehr sehr handlich . Das Design ist auch sehr edel mit den Holzkonturen .Ich habe trotzdem 1 1/2 Minuspunkte: 1. Das Gewicht ist ein bisschen zu groß
2. Nach einigem Male des Benutzens wird die Klinge ausgeleiert
aber sonst wenn es halbe sterne geben würde ,würde ich dem Messer 4 1/2 Sterne geben
---> nur empfehlenswert kauft euch da Messer ihr werdet es nicht bereuen

1.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt, 8. März 2014
Nach den guten Rezensionen über das Messer, hab ich mich auf ein schönes Messer gefreut, aber Pustekuchen! Griff zerkratzt, Klinge stumpf, Holzteile ausgefranst und alles was lose sein kann ist lose

Schade gleich wieder zurückgeschickt

2.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Verarbeitung!, 14. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Holz am Griff ist gebrochen, und die Klinge ist sehr schlecht verarbeitet! Eigentlich bin ich solche Arbeit von der Fa. BÖKER nicht gewohnt! Leidr musste ich mich eines Besseren belehren lassen!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa39908dc)

Böker Taschenmesser Starfighter, grau/braun, 01RY069
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 7 Wochen.