MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 3. November 2013
dadurch, dass die Geschichten immer in den gleichen Bildern liefen, fand ich das Spiel etwas langweilig. Die Juwel Quest
dagegen fand ich gut aber viel zu klein. Ich kenne bessere Spiele hiervon. Für Anfänger vielleicht geeignet.
am 21. März 2014
Jewel Quest Mysteries 2 ist gut. Hat mir viel Freude gemacht. .. ... .. .. .. ... .. .. ... .. .. .. ... ..
am 17. Februar 2013
Ich habe schon Jewel Quest Mysteries 1 und spiele es eigentlich ganz gerne. Darum habe ich mir das 2. Spiel auch gekauft. Leider ist es nicht so ganz "meine Welt".
Ich würde es mir nicht mehr kaufen.
am 19. Januar 2013
Mir gefällt dieses Spiel sehr gut.Zwar war ich recht schnell damit durch ,aber ich spiele es immer wieder.Es gibt verschiedene Spielorte.
am 18. Februar 2013
war ok hab es aber innerhalb ziemlich kurzer zeit schon fertig gehabt. der erste teil war etwas besser.
na ja
am 19. Januar 2013
Interessant, nur etwas düster aber gut zu spielen, leicht verständlich, handlich, lustig, günstig im Peis. Ich finde es nicht gut das man gezwungen wird eine bestimmte Anzahl an worten zu verwenden.