Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD-Audio|Ändern
Preis:24,84 €+ 3,00 € Versandkosten

am 17. November 2011
Ich könnte nun schwärmen was man alles geboten bekommt, aber folgendes dürfte vollkommen ausreichen:

Ohne Reue! Holt es Euch und überzeugt Euch selbst!
am 17. November 2011
Hatte vor paar Wochen schon das kleine Buch mit CD+DVD gekauft und war hier schon überrascht über das Preis-/Leistungsverhältnis.

Dieses grosse Buch nun aber, übertraf alle meine Erwartungen. Geiles Cover geprägt mit klaren Bildern und der Geschichte über 10 Jahre Frei.Wild mit Infos, die man als Fan einfach haben muss. Ein absoluter Knaller und Hingucker ist dieses Teil geworden. Da haben sich alle dran Beteiligten aber jede Menge Arbeit gemacht. Für mich persönlich absolut das Beste, was Frei.Wild jemals rausgebracht hat.

Auch hier ein Top für Preis-/Leistungsverhältnis.
am 19. November 2011
Die Vorfreude war schon recht groß und als ich die Fanbook Edition dann in der Hand gehalten hab wurde diese noch übertroffen.
Was Frei.Wild hier auf die Beine gestellt hat ist schon enorm und das beziehe ich jetzt nicht nur auf die Größe des Buches (es hat die Abmessungen einer LP Hülle, natürlich nur viel dicker)sondern auch auf den Inhalt und die Verarbeitung. Wenn man den Deckel aufschlägt sind auf der Innenseite gleich die beiden DVD s eingelassen und auf der ersten Seite haben die vier Jungs ja in einem wahren Marathon ihre Unterschriften hinterlassen. Die Live CD sowie das Booklet mit Songtexten, Zeitungsausschnitten und Bildern findet man dann im hinteren Buchdeckel. Zum Inhalt des Buches kann ich nur sagen, einfach lesen und dabei vielleicht die CD in die Anlage. Auch wenn man Frei.Wild schon länger kennt kann man hier noch so einiges erfahren. Das Ganze wird durch Bilder und weitere Songtexte immer wieder aufgelockert. Richtig genial ist aber dass man auch einige Gitarren Tabulaturen im Buch findet. Die Live CD bietet meiner Meinung nach eine gelungene Auswahl an Stücken und macht richtig Lust auf die nächsten Konzerte.
Nun zu den beiden DVD s. Wie ich schon ein paar mal lesen konnte waren einige Leute enttäuscht, dass es nich eine DVD mit Live Auftritten und eine mit Doku ist. Nun Frei.Wild hat mit Händemeer die letzten 10 Jahre revue passieren lassen und aus diesem Grund zeigen die beiden DVD s einfach die Band wie sie ist, mit Interviews, wer noch so am Erfolg beteiligt ist, private Einblicke und auch eine Menge Live Auftritte, teils von verschiedenen Konzerten. Das ganze ist halt keine Konzert DVD es ist Frei.Wild wie man sie Heute kennt und wie sie begonnen haben. Ich finde gerade den Berichtsteil sehr interessant und die Mitschnitte der Konzerte eher als Auflockerung dazwischen. Sicher wird es irgendwann mal eine weitere Live DVD geben aber das war hier nicht der Sinn der Übung denke ich. Hier ging es darum den Fans mal danke zu sagen für die Unterstützung der letzten Jahre, indem man ein Packet geschnürt hat das wirklich was besonderes ist. Frei.Wild ganz nah, ungeschminkt und mit ner Menge Info. Vom Sound her finde ich die DVD s auch sehr gut. OK kein 5.1 aber das ist hier auch nicht notwendig, es ist in erster Linie ne Doku. Darum sag ich DANKE, freu mich um so mehr auf Dezember die Band wieder zu sehen und kann Händemeer wirklich nur empfehlen
am 13. November 2011
Die Band hat nie einen Hehl drauß gemacht, dass man so viel Live-Bilder von all den Konzerten auf die DVDs packen will, wie nur möglich.
Hätten die vier aus ST stets nur Bildmaterial von einem Konzert verwendet, hätten alle den Aufstand noch mehr geprobt, wieso die Stadt X und nicht Y genommen wurde.
So hat meinen einen tollen Querschnitt aus den letzten 2 1/2 Jahren Frei.Wild-Live. Das vieles in Schwarz/Grau aufgenommen ist, erinnert einen so mehr daran, dass das gezeigte Bildmaterial hinter einem liegt und neue Taten folgen werden. Und wo viele über den fehlenden 5.1-Sound meckern, so knallt der sehr gut abgemischte Stereosound dermaßen, dass man sich eher drüber wundert, dass man ggf. 1000€ für ne perfekte Anlage gelöhnt hat, wenn doch auch dieser Sound nach wie vor einen die Knie zum Schlottern bringen. Die Interviews sind unterhaltsam, der Sound der Live-CD überwältigend. So lass ich mich gar hinreißen und sagen, dass dies, nur vom Ton her, dass Beste ist was das Team Lysiakow/Burger bis dato verzapft haben. Einziges Manko ist an sich nur, dass die Songs nicht an einem Stück auf der DVD abspielbar sind, aber dafür hat man ja "zu Not" die Live-CD. Alles in Allem ein absoluter Kracher, mit einem sehr gut geschrieben Buch (naja sind ja 2) und alles mit so viel Herzblut, dass sich verdammt viele Bands hier mehr als eine Scheibe mal abschneiden sollten.

Wer die Band nicht mag, wird stets einen Grund haben, dieses und jenes zu zerreißen.
Ich für meinen Teil hab mich jedoch das erste Mal seit Jahren wieder als absoluter Fan gefühlt. Danke dafür!
am 20. November 2011
Die Händemeer Fanedition übertraf bei weitem meine Vorstellungen.
Nicht nur die exellente Verarbeitung des Buches ist ne Wucht, auch der Inhalt ist gerade aus und schonungslos ehrlich wie die Band sich nun auch in den letzten Jahren in Wort, Bild und natürlich auch in ihren Songtexten präsentiert.
Mit Sicherheit trägt dieses Werk dazu bei, einige, um nicht zu sagen fast allen ,Anti Frei.Wild Kritikern den restlichen Wind aus den Segeln zu nehmen.

Auch die DVD's laden zu Kurzweil ein. Die gesunde Mischung aus Bandinformationen, Interviews, Fan-/ Crewkommentaren und Liveperformence passt genau.
Handemeer ist wiedermal eine Rundum gelungene Produktion von der besten Band der Welt.
am 26. März 2013
Einfach auch eine Live Band. Habe Sie leider noch nicht gesehen, stehen aber ganz oben auf meiner to do Liste.
Tolle Musik, starke Texte (kann hier kein rechtes Gedankengut erkennen!!!). Sind einfach echt und gerade.
Tolle DVD/CD Kombination, zu vernünftigen Preis in toller Verpackung. Kauftip!
am 11. Dezember 2012
Da ich mich gerne tiefgründiger zum Thema Frei.Wild informieren wollte, habe ich mich entschlossen, die Bio samt Zubehör zu erwerben.
Die Bio ist gut geschrieben und sehr informativ.
Sehr zu empfehlen für alle, die eine ungeschönte Bio über Frei.Wild haben möchten.
am 15. November 2011
Habe das Package endlich bekommen, und muß sagen, es übertrifft meine Erwartungen! Die DVD`s beinhalten nicht nur ein 0815 Konzert, sondern man hat dort ein neues Konzept ausprobiert und mehrere Konzerte zusammen geschnitten. ( wer einfach nur ein komplettes Livekonzert sehen möchte, der sollte sich die Jungs einfach live anschauen! ) Die CD ist auch Hammer, brutal guter Sound für eine Liveaufnahme und die Titelauswahl auch gelungen! Alles in allem ein ordentliches Package!
am 13. November 2011
Für diese tollen DVDŽs + CD ein super Preis-Leistungsverhältnis. Der Sound ist absolut top!!! Einmalige Live Aufnahmen von Fans gepaart mit interessanten Infos über die Bandmitglieder. Absolut fesselndes Erlebnis. Die CD rockt einfach nur. Das ist einfach ein Muss für jeden Frei.Wild Fan und bei dem Preis ein Must have...
am 6. August 2015
Eine super geniale DVD von Frei.Wild

Man ist einfach nur begeistert wenn man die DVD sich anschaut.

Frei.Wild erzählen viel über sich und Ihre Tour.

Geniale Musik , Geniale Band.

Muss man einfach haben