5.0 von 5 Sternen Versprochen ist versprochen
Die Band hat nie einen Hehl drauß gemacht, dass man so viel Live-Bilder von all den Konzerten auf die DVDs packen will, wie nur möglich.
Hätten die vier aus ST stets nur Bildmaterial von einem Konzert verwendet, hätten alle den Aufstand noch mehr geprobt, wieso die Stadt X und nicht Y genommen wurde.
So hat meinen einen tollen Querschnitt...
Veröffentlicht am 13. November 2011 von Sandro Mehlberg

1.0 von 5 Sternen Der übelste, druckloseste Sound seit Erfindung des Mono-Cassettenrecorders!
Was ist das denn bitte für ein komisches Produkt? Nachdem unzählige Bands in den letzten Jahrzehnten Live-Konzerte veröffentlicht haben, müsste eigentlich zumindest ansatzweise klar sein, wie man so etwas macht! Zuallererst der Sound der CD: so etwas Schlechtes ohne jeglichen Druck in den Boxen habe ich seit ewigen Zeiten nicht mehr gehört! Die...
Veröffentlicht am 8. November 2011 von Tom

5.0 von 5 Sternen Versprochen ist versprochen, 13. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Händemeer (2 DVDs + Live-CD Digipack) (DVD-Audio)
So hat meinen einen tollen Querschnitt aus den letzten 2 1/2 Jahren Frei.Wild-Live. Das vieles in Schwarz/Grau aufgenommen ist, erinnert einen so mehr daran, dass das gezeigte Bildmaterial hinter einem liegt und neue Taten folgen werden. Und wo viele über den fehlenden 5.1-Sound meckern, so knallt der sehr gut abgemischte Stereosound dermaßen, dass man sich eher drüber wundert, dass man ggf. 1000€ für ne perfekte Anlage gelöhnt hat, wenn doch auch dieser Sound nach wie vor einen die Knie zum Schlottern bringen. Die Interviews sind unterhaltsam, der Sound der Live-CD überwältigend. So lass ich mich gar hinreißen und sagen, dass dies, nur vom Ton her, dass Beste ist was das Team Lysiakow/Burger bis dato verzapft haben. Einziges Manko ist an sich nur, dass die Songs nicht an einem Stück auf der DVD abspielbar sind, aber dafür hat man ja "zu Not" die Live-CD. Alles in Allem ein absoluter Kracher, mit einem sehr gut geschrieben Buch (naja sind ja 2) und alles mit so viel Herzblut, dass sich verdammt viele Bands hier mehr als eine Scheibe mal abschneiden sollten.

Wer die Band nicht mag, wird stets einen Grund haben, dieses und jenes zu zerreißen.
Ich für meinen Teil hab mich jedoch das erste Mal seit Jahren wieder als absoluter Fan gefühlt. Danke dafür!

5.0 von 5 Sternen Eine der besten Live CD`s seit langem, 15. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Händemeer (2 DVDs + Live-CD Digipack) (DVD-Audio)
Habe das Package endlich bekommen, und muß sagen, es übertrifft meine Erwartungen! Die DVD`s beinhalten nicht nur ein 0815 Konzert, sondern man hat dort ein neues Konzept ausprobiert und mehrere Konzerte zusammen geschnitten. ( wer einfach nur ein komplettes Livekonzert sehen möchte, der sollte sich die Jungs einfach live anschauen! ) Die CD ist auch Hammer, brutal guter Sound für eine Liveaufnahme und die Titelauswahl auch gelungen! Alles in allem ein ordentliches Package!

5.0 von 5 Sternen Wer davon nicht begeistert ist, den gefällt keine Live DVD!, 13. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Händemeer (2 DVDs + Live-CD Digipack) (DVD-Audio)
Das Komplettpaket ist spitze.
Preisleistung genial.
Sound und Bild super.
Aufmachung der DVD klasse und auch der Klang herrlich
In meinen Augen eins der besten Teile die ich je gesehen und gehört habe von live Aufnahmen

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 13. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Händemeer (2 DVDs + Live-CD Digipack) (DVD-Audio)
Für diese tollen DVDŽs + CD ein super Preis-Leistungsverhältnis. Der Sound ist absolut top!!! Einmalige Live Aufnahmen von Fans gepaart mit interessanten Infos über die Bandmitglieder. Absolut fesselndes Erlebnis. Die CD rockt einfach nur. Das ist einfach ein Muss für jeden Frei.Wild Fan und bei dem Preis ein Must have...

5.0 von 5 Sternen Alles Super!, 11. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Händemeer (2 DVDs + Live-CD Digipack) (DVD-Audio)
Also kann das jedem nur empfehlen der gerne Frei Wild hört. Die Lieferung war mal wieder super schnell von amazon Samstags bestellt Montags erhalten.

4.0 von 5 Sternen Einfach nur TOP!!!, 28. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Händemeer (2 DVDs + Live-CD Digipack) (DVD-Audio)
Die beiden DVD's die da drin sind, die sind einfach nur der Wahnsinn!! Wenn man echter Fan von Frei.Wild ist, der MUSS das einfach kaufen. Es ist sehr gut gemacht und zeigt auch schön die Welt hinter den Konzerten. Die Auftritte, die gefilmt wurden, sind einfach nur klasse gemacht und man bekommt direkt Lust, ein Live-Konzert zu besuchen, so mitreißend ist es gemacht.

Einziger kleiner Fehler jedoch ist, dass es leider nich in Dolby Digital gemacht wurde. Sollte in der heutigen Zeit eigentlich standard sein, wie ich finde. Daher nur 4 von 5. Könnte man es auch in 5.1 und nicht nur in 2.1 abspielen, dann hätte es definitiv 5 Sterne verdient!! ;)

5.0 von 5 Sternen endlich, 14. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Händemeer (2 DVDs + Live-CD Digipack) (DVD-Audio)
nach langem warten nun endlich die 2te DVD der Band !
hab lange drauf gewartet und bin schwer begeistert von der DVD !
Im Stil von Volbeat kommt jede Stadt irgendwie zum Zug und man erwischt sich oft beim suchen von sich selbst ;)

zum Sound :
Kann die schlechten Kritiken hier gar nicht verstehen ???
auf meiner Anlage knallt das ganze mal voll rein !

Live CD läuft derzeit im Auto auf und ab und rundet das ganze Paket super ab.

Fazit : KAUFEN

5.0 von 5 Sternen Muss man einfach haben, 14. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Händemeer (2 DVDs + Live-CD Digipack) (DVD-Audio)
Ich finde dies als ein sehr gelungenes Werk,vom Bild bis zum Sound,passt alles.Dieses Teil gehört in jede DVD Sammlung...Vielen Dank

4.0 von 5 Sternen Geile musik dvd naja, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Händemeer (2 DVDs + Live-CD Digipack) (DVD-Audio)
Musik ist toll!ich liebe frei.wild,aber das zusammengeschnittene videomaterial find ich irgendwie doof.mal hat philipp nen hemd mal nen shirt an, mal iro mal kurz,mal hut mal ohne und das alles in einem song?!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Händemeer (2 DVDs + Live-CD Digipack) (DVD-Audio)
Mein Freund ist großer Frei.Wild Fan. Die box hat er geschenkt bekommen und sich sehr darüber gefreut.
Man erfährt viele Infos über die Band.

Händemeer (2 DVDs + Live-CD Digipack)
Händemeer (2 DVDs + Live-CD Digipack) von Timo Hoffmann (DVD-Audio - 2011)
Gewöhnlich versandfertig in 7 bis 11 Tagen.