5.0 von 5 Sternen STS - einfach gut
Veröffentlicht am 26. Juli 2012 von Sommersprosse

1.0 von 5 Sternen Das Produkt...
...an sich ist ja gut, ist ja schliesslich STS.

Es geht aber hierbei nicht nur um den Gedanken des Künstlers sondern um das gekaufte Produkt.

AutoRip hat bei mir trotz Logo auf der Produktseite nicht funktioniert. Die CD ist da nur AutoRip nicht.

Persönlich finde ich den Amazon Cloud Player spitze, nur so ist das nichts denn dies...
Vor 16 Monaten von Hausmachersenfliebhaber veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen STS - einfach gut, 26. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Größten Hits aus Über 30 Jahren Bandgeschichte (Audio CD)
Seit ich "Großvater" von STS gehört hatte, war ich begeistert von der Gruppe und wollte mehr Musik von ihnen hören. Die ständige Suche nach Einzelstücken auf Videoportalen war aber nicht befriedigend. Also habe ich mir "Die größten Hits aus über 30 Jahren Bandgeschichte" gekauft, nachdem ich bei Amazon gesehen hatte, dass alle meine Lieblingslieder darauf vereint sind.

Die zwei Silberlinge laufen bei mir manchmal stundenlang.
Man kann sich einfach in die Musik fallen oder sich mitreissen lassen, träumen, mitsingen und mitschwelgen.

Wenn man STS mag: einfach großartig. Und wer STS noch nicht kennt, kann sie hier von ihrer besten Seite kennenlernen.

5.0 von 5 Sternen STS - Geniale Hits, 25. September 2012
Wer kennt ihn nicht.....den Gassensong "Fürstenfeld" ? Diese Kollektion aus 3 Jahrzehnten STS, zusammengefasst mit den größten Hits auf 2CD's ist ein absoluter Hammer und .....sie zeigt, dass die drei Jungs aus Ösiland weit mehr Ohrwürmer geschrieben haben als Fürstenfeld.
Mein persönlicher Hit ist der nachdenkliche Hit "Großvater", denn er lässt einen unmissverständlich drüber nachdenken, dass man doch den Menschen die man lieb hat hier auf Erden die Zeit widmen soll, bevor dies nicht mehr möglich ist.

Alles in allem eine gelungene Kollektion,mit sogar drei neuen Liedern,die zwar nicht ganz meinen Geschmack getroffen haben, aber das bessern die vielen, vielen "Oldies" locker auf und daher gibts für mich keine Frage, hier 5 Sterne zu verteilen.
Schade, dass sie nicht mehr live auftreten, sonst wüsste ich, wer auf das Konzert ginge......ICH....

Jürgen

5.0 von 5 Sternen STS - Doppel-CD, 25. Juni 2012
Die Doppel-CD hält, was sie verspricht. Es sind im großen und ganzen die bekanntesten Lieder mit drauf. Wenn man STS-Fan ist und noch keine CD von dieser Band besitzt, ist man mit dieser Doppel-CD gut bedient.

5.0 von 5 Sternen geile cd, 26. Dezember 2012
unübertrefflich mir fällt leider nichts besseres zu schreiben ein läuft in meiner fast ganzen familie rauf und runter für jeden etwas dabei

5.0 von 5 Sternen Danke STS, 8. November 2011
Danke an Steinbäcker,Timischl,Schiffkowitz !
30 Jahre Musik das spürt man auf dieser CD.
Ich hoffe 'Das Feuer ' hat 'Keine Zeit ' für eine Trennung.
Danke an STS ihr ward super, vielleicht macht Ihr es so wie Hubert von Goisern.
Die Größten Hits aus Uber 30 Jahren Bandgeschichte

5.0 von 5 Sternen Lieblingstruppe, 18. November 2012
Es sind die Lieder nach meinem Geschmack, wenn ich auch noch nicht alle Worte verstehe, es liegt am Dialekt. Ein gelungenes Album.

5.0 von 5 Sternen STS - Super, 24. Juni 2012
Ich bin ein großer STS-Fan. Die CD mit den besten Titeln aus 30 Jahren ist voll gelungen. Ich höre die CD seit ich sie habe rauf und runter. Hab ja von früher schon CD`s. Aber auf der Jubiläums-CD sind natürlich alle "Guten" auf einmal. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen wieder der alte austrorock bester tradition, 16. November 2014
die band knüpft erfolgreich an ihre eigene geschichte.die zeit der 80er jahre lebt in dieser musik weiter.sie wurde erst jetzt bei uns in Deutschland bekannt durch den im Spätsommer öfter im Radio gespielten" song":fürstenfeld

5.0 von 5 Sternen STS eine Band mit unzähligen Hits, 21. Dezember 2012
Man braucht zu STS nicht viel sagen.

Die Jungs haben vom Bierzeltklassiker bis hin zur schönsten Ballade alles drauf.

Die CD ist ein absolutes muss für STS Fans !

5.0 von 5 Sternen Einmal Liebe, immer Liebe, 18. Januar 2013
wer STS mag hört immer wieder gerne rein. Die Sammlung macht mir immer wieder sehr viel Freude. Eine CD zum in die Hand nehmen gibt mir noch immer mehr als alle files der Welt

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›