1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Was machen die da rein? Meine Vögel sind süchtig danach!, 14. September 2012
Andreas Fluegel (21465 Reinbek) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Trill Knabber Spaß für Sittiche Trio mit Ei, Multi-Vitamin, Multi-Mineral und Kräutern 6 Stück, 7er Pack (7 x 60 g) (Misc.)
Eigentlich ist zu einem Artikel dieser Art im Rahmen einer Amazon-Rezension nicht viel zu sagen, aber wenn einem die Vögel halb durchdrehen angesichts dieses für sie neuartigen Futterangebots, dann ist das doch eine Anmerkung wert! Meine Katharinasittiche haben anfänglich erst einmal ein paar Tage gebraucht, um die Knabber Spaß-Teile zur Kenntnis zu nehmen, zu probieren und für sich zu entdecken, aber danach war es um sie geschehen. Mittlerweile sind sie wie wild auf diese Dinger, nagen sie in Rekordzeit ab und stürzen sich sofort wieder wie die Geier darauf, sobald Nachschub in den Käfig gehängt wird.
Wenn sich mal eine günstige Gelegenheit ergibt, die Vögel bei der hingebungsvollen "Arbeit" an diesen Dingern zu filmen, werde ich diesen Kommentar noch durch ein paar bewegte Bilder bereichern.

ARRAY(0xaa8dfa98)