Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 15. Februar 2013
Sehr leicht zu lesendes Buch, kein kompliziertes Englisch sondern einfach geschrieben.

Ich habe das Buch (sowie die nachfolgenden) in wenigen Tagen verschlungen. Von einer Spanneden Situation ging es in die nächste und es gab keinen Augenblick wo ich gedacht habe ich müsse das Buch weglegen und mich mit anderweit beschäftigen...

Auch wenn es in den Fantasygeschichten mit jungen Magiern mehr oder weniger immer um das gleiche geht (Junger Mann ist alleine/ wird stärkster Magier überhaupt/ ist die einzige Chance seiner Welt) hat der Autor seine Sache gutgemacht und ich kann das Buch jedem empfehlen der gerne Fantasy liest.
am 2. September 2013
Die Wielder Trilogy liest sich leicht und flüssig. Die Geschichte ist spannend erzählt, wenn auch keine große Literatur. Ein modernes Märchen eben.