5.0 von 5 Sternen Top
Die Schürze ist toll verarbeitet und verrichtet brav ihren Dienst. Sie ist für groß und klein sehr gut geeignet (damit meine ich den Bauchumfang ;) )
Vor 23 Monaten von S. de Vries veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Super Schürze , leider nicht Farbecht
Vor 5 Monaten von P. Seipel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Weber 6474 Grillschürze, schwarz mit rotem Kettle Grill (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 19. November 2014
Diese Grillschürze hat uns den Sommer über sehr gute Dienste geleistet. Sie schaut nicht nur hübsch aus, sondern ist auch von hoher Qualität. Insbesondere ist sie so verarbeitet (lang und isoliert), dass man auch bei hohen Temperaturen gut mit dem Grillgut hantieren kann. Wir haben uns noch die passenden Grillhandschuhe dazugekauft und können beide Produkte sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schürze, 23. März 2014
Habe diese Schürze als Weihnachtsgeschenk bestellt.
Das Geschenk war für einen großen Weber Fan, dieser war sehr glücklich.
Verarbeitung schön, steht sicherlich jedem Mann. Die Einstellung der " Hals Schlaufe" ist Top und super individuell.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Schürze, 18. Februar 2013
sehr schöne Schürze, super festes Material, ideales Geschenk für den Grillexperten, der nie kleckert!
eine zweite Tasche wäre sehr zweckmäßig

1.0 von 5 Sternen Super Schürze , leider nicht Farbecht, 24. Januar 2015
P. Seipel "-peter" (Neuhofen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Sehr schone Grillschürze von Weber, der Hingucker bei jedem Grillevent. Durch die gute und dichte Gewebestruktur brennt hier nichts an. Selbst wenn "Mann" sehr nahe am Grill steht, die Hitze wird gut abgehalten ebenso wie Fettspritzer oder auch der ein oder andere Funkenflug. Leider gibt es aber einen kleinen nicht zu vereinbaren Wermutstropfen: Habe die Schürze nun schon eine Weile und sie muss ja auch ab und an mal gewaschen werden. Obwohl wir Waschmittel für schwarze Wäsche benutzen ist die Schürze mittlerweile sehr ausgebleicht, schade dass hier die Farbe nicht Farbecht ist. Deshalb reduziere ich hier meine Punkte, hätte ich doch bei sonst Super Produkten von Weber hier etwas mehr erwartet..

5.0 von 5 Sternen Auch für sehr große Männer, 4. Januar 2015
Das war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Da er sehr gerne im Garten grillt - ein Volltreffer. Mein Mann ist 2 Meter groß, die verstellbare Schleife ist in dem Fall perfekt. Eine hochwertige Verarbeitung und schwere Qualität des Stoffes. Eine klare Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!, 16. Oktober 2013
Wie immer stimmt bei Weber die Qualität. Auch nach vielfachem Gebrauch und mehreren Waschungen sieht die Schürze noch aus wie neu. Das kleine Logo lässt den Grillmeister zudem sehr edel aussehen.

5.0 von 5 Sternen Nach der Grillsaison ist vor der Grillsaison, 26. November 2014
Top Verarbeitet. Nach mehrfachem Waschen immer noch wie neu. Einfach praktisch. Top Bauchtaschen für verschiedenste Dinge. Kauft euch nicht irgendeine Grillschürze, kauft euch diese ! :D

5.0 von 5 Sternen Schöne Schürze, 13. Mai 2013
Sehr gute Schürze, angenehm zu tragen da sich die Grösse leicht anpassen lässt. Schickes schlichtes Design. 2 taschen und eine Schlaufe eignen sich um Grillbesteck unter zu bringen.

5.0 von 5 Sternen Weber Fan, 19. Mai 2014
Als Weber Fan braucht man natürlich diese Schürze. Wir haben diese Schürze verschenkt und die kam super aus. Macht sich auch richtig schick an einem Weber Grill! Daumen hoch!!!