5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertiges Besteck
Ich habe dieses Grillbesteck meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Ich habe zuvor schon viele andere Bestecke ausprobiert. Manche waren so kurz, dass man sich über den Kohlen die Finger verbrannt hat, manche konnte ich ohne große Kraftanstrengung verbiegen und der Rest ist bereits beim zweiten Mal in der Spülmaschine gerostet.

Meinem Freund...
Veröffentlicht am 10. Mai 2012 von Bille

3.0 von 5 Sternen Für diese Qualität ist der Preis zu hoch
Preis Leistung stimmen nicht, aber es steht eben Weber dran!
Würde ich nicht wieder kaufen, den das gigt es wo anders günstiger.
Vor 2 Monaten von arnold veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach Weber, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Weber 6645 Grillbesteck Kompakt 2-teilig, Edelstahl, schwarz (Gartenartikel)
Weber-Stephen 6645 Grillbesteck Kompakt 2-teilig, Edelstahl, schwarz

Super Grillbesteck. Die Grillzange eignet sich besonders gut für Steak und Rippchen.
Die Qualität ist super, wie man es von Weber halt erwartet.

5.0 von 5 Sternen Testsieger...., 20. Juni 2013
war dieses Grillbesteck neulich bei einem Grillbesteckvergleich im Westdeutschen Fernsehen. Der Test hat mich überzeugt, daher bestellte ich es. Den "Piekser" brauche ich nicht, da ich alles am Grill mit Zange und Wender mache. Und siehe da : Ein besseres Werkzeug hatte ich noch nie in Händen. Qualität hat eben seinen Preis. Aber : Einmal gekauft und pfleglich behandelt, sollte es sehr sehr lange gute Dienste leisten. Daher : Volle Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Mai 2013
Sehr praktisch, leicht zu reinigen. Ein echter Helfer beim Grillen mit dem Weber Grill.
Schön, die Aufhänger am Ende der Bestecke

5.0 von 5 Sternen Super Werkzeug, 13. Mai 2013
Ich bin von der Qualität und der Handhabbarkeit voll überzeugt und würd es wieder kaufen. Hab es zum Geburtstag verschenkt und mein Freund war echt begeistert.

5.0 von 5 Sternen Spitze, 7. Mai 2013
Ich finde das Weber-Stephen 6645 Grillbesteck Kompakt 2-teilig, Edelstahl und schwarz spitze! Sehr robust sieht gut aus was will man mehr

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 17. Juli 2014
Ich habe lange mit Holzzangen gearbeitet. dieses Grillbesteck ist sicher lich etwas gehoben im Preis, dafür gibt es keine Probleme in der Verarbeitung. Empfehle ich grundsätzlich weiter!

2.0 von 5 Sternen akzeptabel, 5. Juni 2012
Die Produkte erfüllen ihren Zweck, sie werden wohl auch ein Weilchen halten, insgesamt habe ich mir von Weber aber deutlich mehr erwartet, die Zange klappert, das Material ist dünn, insgesamt etwas enttäuschend

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 17. Februar 2013
Ich habe das Besteck verschenkt und damit leider nicht selbst nutzen können.
Ist aber sehr gut angekommen und gefällt auch.

5.0 von 5 Sternen Weber-Stephen 6645 Grillbesteck Kompakt 2-teilig, Edelstahl, schwarz, 11. Juni 2012
Sieht super aus und passt zu jedem Grill. Kann ich nur jedem empfehlen, der mit einem Weber Grill grillt. Super!!!Weber-Stephen 6645 Grillbesteck Kompakt 2-teilig, Edelstahl, schwarz

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›