Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. September 2015
Das Set macht einen hochwertigen und stabillen Eindruck nur bei der Zange hatte ich anfangs angst das sich die Gummigriffe ablösen könnten. Nach ca. 20x grillen sind sie aber immer noch dran. Mit der Zange bin ich sehr zufrieden denn bis jetzt konnte ich alles (Fleisch, Wurst, Gemüse usw.) gut greifen und wenden was mit den meisten anderen Zangen nicht so gut funktionierte.
am 15. Juli 2013
Viel gibt es dazu nicht zu sagen. Es kann jeder für ein bestimmtes Grillbesteck argumentieren, aber wir haben über die Qualität von vielen anderen Grillbestecken viele leidige Erfahrungen machen müssen.

Für uns ein sehr gutes Produkt mit einer sehr guten Stabilität, wo andere "Grillbestecke" zu flexibel waren.
am 25. August 2015
Qualität ist gleich auf den ersten Blick nicht so, wie man es sich von Weber gewünscht hätte, Die Gummierung wirkt billig angebracht, die Zange kam verzogen an (Die Zangenspitzen treffen sich nicht in der Mitte). Dennoch ist besonders die Zange gut zu handeln, schön weicher Griff, Gut zu reinigen. Macht Spaß damit zu grillen.
am 28. August 2013
Wir haben mehrere Grillbestecke in Gebrauch die alle irgendwie nichts taugen - dann haben wir im WDR Grillbestecke im Test gesehen und dort wurde das Weber Grillbesteck sehr gut beurteilt - diese Beurteilung können wir nur bestätigen - das Grillbesteck ist einfach super - das Material ist gut und edel
am 10. Februar 2016
wir haben bereits eine kleinere zange von weber und sind begeistert. nun fehlte uns noch weiteres grillbesteck und wir sind wieder super zufrieden. jedoch sollte man diese sachen nicht in die spülmaschine packen. die gummies an den griffen werden lose und lassen sich nicht mehr richtig fest machen.
am 14. September 2015
War ein Geschenk für meinen Vater.

Ich hatte auch die einzelne große Zange bestellt, die ist jedoch viel zu groß.
Die Zange in diesem Set ist schön handlich und macht einen hochwertigen Eindruck.
Den Pfannenwender hätte ich nicht gebraucht, aber war halt im Set dabei...
am 17. Juli 2013
Super Verarbeitung, schöner Look, ein echtes Qualitätsprodukt! Bin sehr zufrieden, eine optimale Ergänzng für meinen Weber-Grill :-) Auch der "Lock-Mechanismus" der Zange ist super, so kann man das Teil z.B. auch mal problemlos in einer Schublade verstauen. Klare Kaufempfehlung!
am 26. April 2015
Hallo

Endlich ist es soweit mein erster sommer mit einem Weber Grill und da nur auch das Werkzeug passen.
Kann das GrillBesteck nur empfehlen ist sehr massiv und liegt gut in der Hand.
Preis Leistung! Ist nun mal Weber... aber man weiß ja Qualität hat ihren Preis
am 9. Februar 2015
Das beste Besteck was ich je hatte. Es ist nicht nur praktisch und sehr stabil, es wird auch mit großen und schweren Fleischstücken fertig ohne sich zu verdrehen oder durch zu biegen. Mehr brauche ich nicht mehr. Mache fast alles ohne Handschuhe. Die Reinigung ist auch kinderleicht.
am 20. August 2014
Ich bin sehr zufrieden. Die Zange ist genial - sehr lang, so dass man sich die Finger nicht verbrennt, liegt klasse in der Hand und greift gut zu.
Den Fleischwender liebe ich für Burger und Fleischstücke.

Kann ich nur empfehlen, auch wenns etwas teurer ist.