5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertiges Besteck
Ich habe dieses Grillbesteck meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Ich habe zuvor schon viele andere Bestecke ausprobiert. Manche waren so kurz, dass man sich über den Kohlen die Finger verbrannt hat, manche konnte ich ohne große Kraftanstrengung verbiegen und der Rest ist bereits beim zweiten Mal in der Spülmaschine gerostet.

Meinem Freund...
Veröffentlicht am 10. Mai 2012 von Bille

2.0 von 5 Sternen Zu Teuer und Qualitativ nicht überzeugend.
Das Grillbesteck kam in einer mit Gebrauchs spuren versehen Verpackung aus Pappe die sehr unschön mit einer Folie ähnlich Frischhaltefolie umwickelt war.
Das Grillbesteck war in dem Weber Karton nicht fixiert. Somit rutschten beide Teile munter in der Verpackung hin und her was Spuren auf dem Grillbesteck hinterlassen hat.
Auf dem abgenutzten Karton...
Vor 1 Monat von AD-Man veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Grillbesteck, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Weber 6645 Grillbesteck Kompakt 2-teilig, Edelstahl, schwarz (Gartenartikel)
da es ein Geschenk war und mir bisher keine negativen Mitteilungen zu Ohren gekommen sind, denke ich, dass es seinen Zweck gut erfüllt.

5.0 von 5 Sternen Edelstahlbesteck, 30. November 2013
mein Mann hat sich schon seit längerer Zeit dieses Besteck gewünscht und konnte ihm dies dann zum Geburtstag schenken. war auf ganzer Linie ein Erfolg

5.0 von 5 Sternen Stabil / Solide / Edel, 28. Oktober 2013
Das Weber Grillbesteck ist sehr stabil und das Grillgut kann sicher bewegt werden!
Zudem ist es einfach zu reinigen (mit der Hand spülen)!

5.0 von 5 Sternen Super Grillbesteck, 28. Oktober 2013
Ein Grillbesteck wie es sein soll. Super Qualität, alles wie in der Beschreibung. Kann ich nur empfehlen und würde es selbst auch wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Nichts fluscht mehr von der Grillzange - das Grillbesteck ist super, 28. August 2013
Wir haben mehrere Grillbestecke in Gebrauch die alle irgendwie nichts taugen - dann haben wir im WDR Grillbestecke im Test gesehen und dort wurde das Weber Grillbesteck sehr gut beurteilt - diese Beurteilung können wir nur bestätigen - das Grillbesteck ist einfach super - das Material ist gut und edel

4.0 von 5 Sternen Weber-Stephen 6645 Grillbesteck Kompakt 2-teilig, Edelstahl, schwarz, 28. August 2013
Rasche Lieferung, schelle Bearbeitung, tolle Qualität!
Sofort ausprobiert und für gut befunden. Tolles Manual für schöne Grillabende. Grillzange greift gut und Schieber ist auch hilfreich. Leicht in der Spülmaschine zu reinigen.

5.0 von 5 Sternen grill, 13. August 2013
super gut liegt in der Hand brauch keine andere mehr zu grillen kann nur entfehlen wenn grillen dann mit den

5.0 von 5 Sternen Super Grillzange, 24. Juli 2013
Die Grillzange ist super. Sie liegt gut in der Hand, lässt sich mit einer Hand aufklappen und am Haken zusammenfalten. somit nimmt die Zange nicht zu viel Platz weg.
Das wichtigste: Das Grillgut kann mit der Zange fest und sicher gegriffen werden, dank der Scharfen Backen (im Gegensatz zu meiner alten Zange oder den allseits bekannten Holzzangen).
Einziger Minuspunkt ist die umständliche Reinigung, aber das ist nun mal unumgänglich bei dem Funktionsprinzip.

Der Pfannenwender ist nichts besonderes. Er liegt gut in der Hand und ist halt nen Pfannenwender. Das Set habe ich aber wegen der Zange gekauft.

5.0 von 5 Sternen Qualitätsprodukt!, 17. Juli 2013
Super Verarbeitung, schöner Look, ein echtes Qualitätsprodukt! Bin sehr zufrieden, eine optimale Ergänzng für meinen Weber-Grill :-) Auch der "Lock-Mechanismus" der Zange ist super, so kann man das Teil z.B. auch mal problemlos in einer Schublade verstauen. Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Weber Grillbesteck, 15. Juli 2013
Viel gibt es dazu nicht zu sagen. Es kann jeder für ein bestimmtes Grillbesteck argumentieren, aber wir haben über die Qualität von vielen anderen Grillbestecken viele leidige Erfahrungen machen müssen.

Für uns ein sehr gutes Produkt mit einer sehr guten Stabilität, wo andere "Grillbestecke" zu flexibel waren.