5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertiges Besteck
Ich habe dieses Grillbesteck meinem Freund zum Geburtstag geschenkt. Ich habe zuvor schon viele andere Bestecke ausprobiert. Manche waren so kurz, dass man sich über den Kohlen die Finger verbrannt hat, manche konnte ich ohne große Kraftanstrengung verbiegen und der Rest ist bereits beim zweiten Mal in der Spülmaschine gerostet.

Meinem Freund...
Veröffentlicht am 10. Mai 2012 von Bille

2.0 von 5 Sternen Zu Teuer und Qualitativ nicht überzeugend.
Das Grillbesteck kam in einer mit Gebrauchs spuren versehen Verpackung aus Pappe die sehr unschön mit einer Folie ähnlich Frischhaltefolie umwickelt war.
Das Grillbesteck war in dem Weber Karton nicht fixiert. Somit rutschten beide Teile munter in der Verpackung hin und her was Spuren auf dem Grillbesteck hinterlassen hat.
Auf dem abgenutzten Karton...
Vor 1 Monat von AD-Man veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertiges Besteck, 10. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Weber 6645 Grillbesteck Kompakt 2-teilig, Edelstahl, schwarz (Gartenartikel)

Meinem Freund wollte ich deshalb etwas Gutes tun und ein hochwertiges Grillbesteck kaufen. Obwohl ich der Meinung bin, dass der Markenname noch keine Qualität macht und man für diesen Preis anderswo bereits einen ganzen Grillkoffer erhält, habe ich es gekauft.

Bedenken hatte ich bei der Zange, für mich sah das Ende aus wie zwei Schaufeln und ich konnte mir nicht vorstellen, dass man damit kleine Würstchen fassen kann.

Beim Auspacken wurde ich jedoch eines Besseren belehrt. Die Besteckteile sind riesig und sehr stabil, aber auch leichtgängig und sehr griffig. Auch mein Freund der Hobbygriller war begeistert. Mit der Zange lassen sich selbst die kleinsten Teile wenden, dank der kleinen "Zacken" an den "Schaufeln".

Hier lohnt sich die Markenware wirklich. Und mal ehrlich, beim Grillen benutze ich sowieso nur die Zange und den Wender, mehr habe ich noch nie gebraucht. Also lieber zwei Teile kaufen, die man lange benutzen kann, als zwanzig, die im Schnrank versauern oder die man nach dem dritten Gebrauch wegschmeißen kann.

5.0 von 5 Sternen Klasse Grillbesteck, 10. August 2012
bin total begeistert von diesem Grillbesteck.....es sieht nicht nur gut aus,sondern es erfüllt auch sein Zweck, mehr Grillbesteck braucht man auch nicht......und es hängt auch super am Grill und es ist keine billig Ware......kann dieses nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Top Grillbesteck, 5. Juni 2014
Das beste Grillbesteck das wir je hatten! Super stabil, perfekt in der Handhabung. Wird es einen Moment nicht gebraucht, zieht man am hinteren Ring, und schon ist das Grillbesteck festgestellt. Auch die Reinigung ist dank des sehr wertigen Materials spielend einfach, selbst wenn es total verkrustet ist nach dem Grillen, ab in die Spülmaschine und es ist wieder wie neu!

5.0 von 5 Sternen Eine lohnende Investition!, 1. August 2014
Nach diversen günstigen Grillwerkzeugen aus dem Discounter habe ich mal nach einer langlebigeren Alternative gesucht und bei Weber gefunden.

Hochwertige Materialien gepaart mit guter und solider Verarbeitung lassen das Grillerherz höher schlagen.

Hier investiert man sein Geld in ein langlebiges, optisch hochwertiges Grillbesteck welches seinen Preis definitiv wert ist.

Bei uns kommen die Sachen nach jedem Gebrauch in die Spülmaschine und nach 6 Monaten intensiver Benutzung schaut alles wie am ersten Tag aus.

So soll's sein! :)

2.0 von 5 Sternen Zu Teuer und Qualitativ nicht überzeugend., 8. August 2014
Auf dem abgenutzten Karton war ein großer Aufkleber 19,99 $.
Dieser $ Preis entspricht nach meinem Empfinden auch der Güte des Grillbestecks.
Kurz auf Amazon US geschaut. Ja da kostet es exakt die 19,99$
Die Gummi Griffe auf der Zange sind nicht an dem Grillbesteck fest angebracht sonder gesteckt. Somit können Flüssigkeiten und Schmutz leicht darunter laufen.
Wie oft sich diese dort eingesteckten Gummigriffe entfernen und wieder passend anbringen lassen weiß ich natürlich nicht. Einen Guten Eindruck machte das ganze für mein Empfinden aber nicht.
Ich war gesamt von der Qualität sehr Enttäuscht, insbesondere da hier doch sehr viele extrem gute Bewertungen drin waren.
Mir ist der Preis Egal wenn die Qualität Top ist deshalb hatte ich das Besteck zu meinem Weber Grill mit dem ich extrem Zufrieden bin dazu bestellt.
Jetzt habe ich mir die Top Grillzange eines anderen Markenherstellers gekauft, mit der bin ich extrem zufrieden. (Ohne Gummi an dem Griff)
Ich war wirklich etwas Perplex mit dem $ Preis auf der Verpackung. Verstehe nicht wie ein Verkäufer einen Kunden so vor den Kopf stoßen kann.
PS: Nein man kann das Set nicht über Amazon USA an eine Deutsche Adresse bestellen. Da wird die Lieferung verweigert. :)
PS2: mein Verkäufer war: Weber 6645 Grillbesteck Kompakt 2-teilig, Edelstahl, schwarz
Verkauf durch: Sourcing-Group GmbH

5.0 von 5 Sternen gekauft nach tv Sendungen, 2. Juni 2014
Habe im tv eine Sendung gesehen bei der sie grillbesteckt getestet haben.es rentiert sich etwas mehr auszugeben. Wir grillen sehr viel und das Besteck ist einfach super.

3.0 von 5 Sternen Für diese Qualität ist der Preis zu hoch, 29. Mai 2014
Preis Leistung stimmen nicht, aber es steht eben Weber dran!
Würde ich nicht wieder kaufen, den das gigt es wo anders günstiger.

5.0 von 5 Sternen Weber Qualität, 26. Mai 2014
nicht ganz billig, aber qualitativ sehr hochwertig. Schöner langer Griff.
Kein Vergleich zu der billiger Grillzange zuvor.
Von daher klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Weber Qualität zum Spitzenpreis, 13. Mai 2014
Diese Grillzange kann man nicht mit herkömmlichen vergleichen.
Die Oberfläche so wie die Handhabung sind auf Langlebigkeit konstruiert.

Für mich kann ich sagen, bei diesem Artikel macht man nichts falsch, auch wenn er ein paar Cent mehr kostet, wer billig kauft, der kauft zwei mal!

5.0 von 5 Sternen Einfach empfehlenswert !, 13. April 2014
Super Qualität zum kleinen Preis !
Sehr praktischer Helfer zum Weber Grill.
Die Verarbeitung des Materials ist top.
Unbedingt empfehlenswert