5.0 von 5 Sternen überraschend groß aber sehr gut
Das Grillbesteck ist doch etwas größer als erwartet.

Beim ersten Einsatz am 57cm-Kugelgrill hat sich aber gezeigt, dass diese Größe sowohl für kleine Bratwürste als auch für Steaks gut nutzbar ist.
Veröffentlicht am 13. August 2012 von Juergen Filkorn

3.0 von 5 Sternen Durchschnittliche Qualität
Ich hatte die Erwartung, dass Grillbesteck der Firma Weber höchsten Qualitätsansprüchen genügen würde. Das war ein Irrtum. Ich habe mich für drei von fünf Sternen entschieden.
Vor 17 Monaten von Buchpaule veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Durchschnittliche Qualität, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Weber 6630 Grillbesteck aus Edelstahl , 3-teilig (Haushaltswaren)
Die Funktionalität des Wenders verdient fünf Sterne, die Gabel aufgrund der eher stumpfen Spitzen maximal vier Sterne und die Zange maximal drei Sterne, weil diese sich eher fürs "Grobe" eignet. Der Griff der Zange allerdings ist von so minderer Qualität und Verarbeitung, dass dieses Set nicht mehr als drei Sterne von mir erhalten kann.

5.0 von 5 Sternen überraschend groß aber sehr gut, 13. August 2012
Juergen Filkorn (Heidelberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Grillbesteck ist doch etwas größer als erwartet.

Man bekommt nicht wie bei kleinerem Grillbesteck die Hitze ab und durch die Kunststoffgriffe liegen alle 3 Teile sehr gut in der Hand. Nach kurzer Zeit hat man sich auch an die Größe gewöhnt und kann eigentlich problemlos damit umgehen.

Dicke Grillhandschuhe spart man sich dadurch - ich möchte sie nicht mehr missen.

Positiv:
- Edelstahl
- sehr gute Verarbeitung
- nicht rutschende Kunststoffgriffe

Preislich eher im oberen Segment, aber die Qualität und Verarbeitung ist es dann doch wert.

5.0 von 5 Sternen Das Grillen macht Spaß !!, 25. April 2014
Also das Weber Grillbesteck war meines Erachtens das beste was in dieser Preisklasse in Internet oder auch Baumärkten zu bekommen war. Die Zange ist wirklich gut. Greift Steaks und Würste wie ein Bagger. Die Gabel spießt hervorragend. Der Vorteil dieser 3 Teile ist dass sie auch lang genug sind. So gibts zum Abschluss auch keinen gegrillten Unterarm als Nachtisch. Den Flachen Wender benutze ich nie. Denke aber dass auch dieser wie ein Gabelstabler das Grillgut wenden kann. So nun genug. Beim vielen Schreiben bekommt man doch gleich wieder Lust den Grill anzuschmeißen. Von mir klare Kaufempfehlung. Etwas hoher Preis aber gute Qualität und das Grillen macht mit diesem Besteck wirklich, aber sowas von wirklich Spaß!

5.0 von 5 Sternen Super Grillbesteck!!, 24. Juli 2013
Stefan Kreis (Tauberbischofsheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
- Liegt gut in der Hand
- Preis ist auch angemessen und gut
- das Grillbesteck ist auch endlich mal so groß dass man sich nicht die ganze zeit beim grillen
die Hände verbrennt.
Da man ja mit anderem Grillbesteck immer direkt über der Glut arbeitet, das passiert bei diesem nicht!!!! :)

5.0 von 5 Sternen Grillbesteck 3-teilig, 29. Dezember 2012
sehr stabiles funktionales Besteck ganz richtig für Männerhände, die Griffe liegen gut in der Hand die Zange greift richtig zu

4.0 von 5 Sternen Etwas großes Grillbesteck, gut verarbeitet, 10. Juni 2012
Das Grillbesteck ist im Großen und Ganzen absolut zu empfehlen, jedoch ist es mir persönlich etwas zu groß und damit unhandlich.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für den Weber Grill, 9. Juli 2014
Bestimmt etwas teurer als manch vergleichbares Grillbesteck, aber das ist ja der Weber Grill selbst auch. In Sachen Haltbarkeit und Optik ein Muss für jeden Weber Grill.

5.0 von 5 Sternen Toll, 25. Juni 2014
Dieses Produkt erfüllt alle Erwartungen! So habe ich es mir gewünscht! Es ist absolut empfehlenswert ! ! ! ! !

5.0 von 5 Sternen Weber Grillbesteck, 2. Juni 2014
super Qualität. Die Zange ist sehr griffig da rutscht nix raus, man kann auch Bier und Weinflaschen greifen und servieren . Der wender und die gabel ist sehr stabil und man kann auch großes Grillgut problemlos wenden

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 23. April 2014
Mein Partner ist absolut zufrieden mit dem Weber Grillbesteck.
Ohne das, wird bei uns auf keinen Fall mehr gegrillt.
Auch die Griffe liegen gut und angenehm in der Hand.

Weber 6630 Grillbesteck aus Edelstahl , 3-teilig
Gebraucht & neu ab: EUR 65,79