5.0 von 5 Sternen prima Alternative
Veröffentlicht am 17. August 2012 von S. Jonas

2.0 von 5 Sternen Vorsicht: keine Gamecube-kompatibilität
Was mittlerweile in der Hauptinfo drinnen steht, war für mich einer der wichtigsten Kauffaktoren. Diese Stand-alone Konsole ist nicht mit der Gamecube kompatibel. Außerdem waren Gebrauchsspuren zu sehen...

Wer jedoch nur die Nintendo Wii ersetzen möchte, kann hier (fast) problemlos zugreifen
Vor 6 Monaten von Toni Mandic veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen prima Alternative, 17. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii - Konsole schwarz (Videospiel)
Nachdem auch unsere Wii den Geist aufgegeben hat, war dieses Angebot unser klarer Favorit. Eine Reparatur kam nicht in Frage und so entschieden wir uns für diese "nackte" Wii. Mein Sohn war happy, nachdem er das Teil angeschlossen hatte, brauchte er nur noch die Fernbedienungen anmelden und schon konnte es losgehen. Eine tolle Alternative zu Kauf einer vollständigen neuen Konsole mit allem Schnickschnack,den wir nicht brauchten.

5.0 von 5 Sternen Mein Retter., 6. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii - Konsole schwarz (Videospiel)
Herbst 2011: Katastrophe! Nach langen erfüllten Jahren starb meine Wii schließlich an Altersschwäche. Kein Wunder, schließlich hatte ich sie seit dem Release. Kein Problem dachte ich, schließlich kommt bald der Nachfolger raus. Aber von wegen. Zwei Wochen davor hatte ich mir Xenoblade Chronicles gekauft, ein Spiel welches mich einfach nicht losließ. Aus diesem Grund suchte ich also nach einer neuen Konsole... sie musste einigermaßen billig sein, neu, ohne Kabel und vor allem ohne Begleitspiele (welche ich leider schon alle besitze). Als ich hier auf amazon schließlich diese "nackte" Wii gesehen habe, hat mein Herz aus Jubel einen Schlag ausgesetzt. Neu, einigermaßen billig, ohne Kabel und ohne Spiele die ich schon besitze. Dazu der große Bonus: Sie ist schwarz!
Fazit: Lohnt sich für alle, deren Wii verstorben ist und trotzdem nicht bis zum Release der WiiU (zurzeit noch unbekannt) warten wollen um Xenoblade Chronicles oder The Last Story spielen zu können.
Ich konnte es nicht.

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!, 6. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii - Konsole schwarz (Videospiel)
Gute Wahl: Unsere Wii-Konsole gab nach 3 Jahren den Geist auf und daher haben wir uns für diese "nackte" Konsole entschieden. Es war nur eine "Umstecken" und schon ging's los. Sogar die neue Konsole (liegend)! Und dann haben wir dieses Mal schwarz gewählt - prima!

5.0 von 5 Sternen Toller Ersatz, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii - Konsole schwarz (Videospiel)
Bei unserer Wii war das Laufwerk defekt. Lohnt sich nicht zu reparieren, da man für relativ wenig Geld eine neue Wii ohne Netzteil, Empfangsleiste u.s.w. erhält. Einfach anschliessen, Controller synchronisieren ==> klappt.

5.0 von 5 Sternen Super, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii - Konsole schwarz (Videospiel)
Leider gab die Wii, wie bei vielen anderen auch, nach 3 Jahren den Geist auf. Wir waren schon dran die Spiele und alles zu verkaufen aber da hat meine Tochter diese Möglichkeit gefunden. Wenn man noch alle Kabel hat und nur die Konsole selber braucht die beste Variante.

5.0 von 5 Sternen Spielspaß, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii - Konsole schwarz (Videospiel)
Endlich haben wir wieder großen Spielspaß mit der neuen Konsole. Sie wurde in einwandfreiem Zustand angeliefert und selbst die Spiele, die nicht mehr liefen laufen jetzt wieder.

5.0 von 5 Sternen 1A Produkt, 21. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii - Konsole schwarz (Videospiel)
Dieses Produkt hatte ich für meinen Bruder ausgewählt, da seine alte Wii Kaputt gegangen ist und er sich so sehr eine Neue wünschte.
Eine Nagelneue Wii mit allem drum und dran erschien mir jedoch etwas teuer und dann hätte er ja Kabel, die nunchucks, und all mögliches andere Zubehör doppelt gehabt...Nach ein wenig suchen fand ich dann dieses Produckt und dachte; das ist doch perfekt! Und ich lag mit meiner Einschätzung nicht falsch. Dies ist eine tolle alternative wenn man sich nicht eine Komplette Wii neu kaufen möchte, weils einfach nicht not tut!
Die Lieferung geschah innerhalb von 2 Tagen, das Produkt ist in einem 1A Zustand und funktioniert einwandfrei. Mein Bruder ist Glücklich und wir haben nicht all zu viel Geld ausgegeben.

4.0 von 5 Sternen Nintendo Wii - Konsole schwarz, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii - Konsole schwarz (Videospiel)
Nintendo Wii - Konsole schwarz Läuft einwandfrei und hat keine Aussetzer, vollauf zufrieden, Als Erstaz für defektes Gerät! Gruß Markus

5.0 von 5 Sternen Hier gibt es nichts zu meckern!, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii - Konsole schwarz (Videospiel)
Da unsere alte Wii den Geist aufgegeben hat, haben wir einen günstigen Ersatz gesucht (wir haben ein Vermögen in Spiele investiert!). Das Angebot einer Wii ohne Zubehör war somit optimal. Der Versand war schnell und problemlos. Somit können wir auch den Anbieter weiter Empfehlen. Wir würden jederzeit wieder bei diesem Anbieter bestellen.

5.0 von 5 Sternen Nintendo Wii, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii - Konsole schwarz (Videospiel)
Als Ersatzgerät ohne Zubehör gekauft, da dass die alte Konsole defekt war. Eine gute Alternative zum Instandsetzen einer defekten Konsole, da man hier im Verhältnis zu den anfallenden Reparaturkosten ein neues Gerät mit Garantie bekommt.
Es müssen lediglich die alten Controller synchronisiert werden!

Nintendo Wii - Konsole schwarz
Gebraucht & neu ab: EUR 47,00