weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 1. Juni 2013
Kann den Camcorder wirklich empfehlen.

Habe Gerät täglich im Einsatz, macht bisher robusten Eindruck und um den Preis hab ich nicht jedes mal Angst um die Kamera wenn ich sie mal in den Rucksack stecke oder ein Tropfen Nieselregen draufkommt.

-Qualität der Aufnahmen ist in Ordnung. Muss dazusagen dass ich standardmäßig auf niedrigem Niveau filme um mir nicht die Festplatte unnötig vollzumüllen. Auch bei dieser Kamera kann ich mit niedriger Qualität gute Videos machen.

-Akkuleistung ist der Hammer, habs noch nicht ausgereizt aber nach 1.5 Stunden zeigt er immer noch halbvoll an. Da bin ich von teureren Geräten ganz anderes gewohnt.

-Einziger Nachteil, worauf man sich einstellen sollte, maximale Aufnahmedauer pro Sequenz liegt knapp unter 30min und Kamera stoppt dann Aufnahme einfach. Wenn man also längere Sequenzen ohne Unterbrechung filmen möchte hat man hier ein Problem.

Wenn man solide Kamera für günstigen Preis möchte definitiv zu empfehlen!
am 22. Juni 2013
auf der suche nach einem "dalliklick" camcorder, diverse rezensionen gelesen, fazit: unter 200€ alle nachtblind. also reicht das 40€ teil. falsch. das teil hat so eine schlechte optik (winkel), unglaublich. jeder fotoaparat filmt schon bei tageslicht besser. um ein 40x40 großes objekt zu filmen, musste ich ca. 1,5-2m abstand halten. folge: null details. um eine sitzende person zu filmen 4-5m. für innenaufnahmen auch aus diesem grund vollig ungeeignet. lieber mit der digitalkamera oder mit dem handy filmen. ist nicht schlechter, je nach kamera besser. weiter hat das ding nur einen digitalzoom, heißt: kein gleitendes zoomen sondern springen zwischen den vergrößerungsstufen. wer braucht so was ?
am 1. Juli 2013
Habe mir diese Kamera gekauft, wegen ihrer Handlichkeit und weil sie im Gegensatz zu meiner alten Videokamera kein Band mehr hat, sondern ein Chip. Ich sehe die Kamera nur als Übergangslösung und habe auch bei dem Preis der Kamera nicht viel erwartet. Die Kamera ist einfach zu bedienen. Der Zoom, den diese Kamera hat, kann man vergessen. Er wackelt beim Zoomen und bringt auch nicht viel an näher heran holen. Also rein filmtechnisch kann diese Kamera nur eine Notlösung sein. Was man aber positiv bewerten kann ist die Bildqualität. Zwar kein Full HD aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
am 19. August 2013
Man bekommt was man für den Preis erwarten kann. Was ich allerdings unschön finde, die Kamera hat einen ziemlich rangezoomten Focus (oder einen so kleinen Winkel, ich weiß nicht woran es liegt, kenn mich technisch nicht so mit Kameras aus). Wenn man etwas abfilmen will, was näher ist (zum Beispiel sich selber, wenn man vor der Kamera sitzt) muss man die Kamera ziemlich weit weghalten, um alles aufs Bild zu bekommen. Auch ist sie extrem Wackelempfindlich. Für meine Zwecke reicht sie allerdings und mehr habe ich für die paar Euro aber auch nicht erwartet :)
am 15. August 2013
Leichte Handhabung, tolle Bilder und recht gute Qualität. Für den Preis nichts zu bemängeln. Für Einsteiger und Gelegenheits -fotografen zu empfehlen.
am 11. April 2013
ich habe sie jetzt 2 Wochen und habe schon jede Menge Filme gemacht.
Die Bildqualität ist für ein Gerät dieser Preisklasse hervorragend !
am 9. April 2013
Sehr praktische Kamera
klein und handlich
leicht aber nicht zu leicht

einfache Bedinung, gut erklärliche Anleitung

Vorteil: SDHC Speicherkarte mit 32 GB kann man dazu kaufen
am 11. Juni 2013
Der kleine, leichte Camcorder passt in in fast jede Jackentasche.Für kleine ,aber nicht so anspruchsvolle Videos geht es.
Bei dem Preis kann man aber nun auch wirklich nicht so viel erwarten.Ist eben eher ein nettes Spielzeug.
am 8. Juli 2013
Im Grunde genommen: eigene Schuld.... :))
Wer erwartet, dass man für 37,- EUR incl. Versand eine gute Qualität erhält, der hat selber Schuld....
Leider lässt man sich allzu oft von guten Bewertungen beeinflussen.
Bereits beim Auspacken habe ich die billige Qualität erkannt.
Das Objektiv scheint vom billigsten zu sein. Sämtliche Aufnahmen sind auch ohne Gegenlicht völlig
überstrahlt. D.h., besonders helle Bereiche haben kaum, oder gar keine Zeichnung/Struktur.
Aufnahmen bei Kunstlicht ergeben äußerst schlechte Ergebnisse.
Auch zum Üben für Kinder nicht empfehlenswert, weil sogar diese bereits die schlechte Aufnahmequalität
erkennen können.
Um zufriedenstellende Ergebnisse zu erhalten, sollte man lieber mehr Geld ausgeben.
Demnach kann ich die Kamera nicht empfehlen.
am 24. Mai 2013
Das Gerät erfüllt meine damit verbundenen Anforderungen. Ein praktischer kleiner Camcorder für den durchschnittlichen Alltagsgebrauch. Aus meiner Sicht ist er für nicht allzu hohe Ansprüche empfehlenswert.