5.0 von 5 Sternen Manfred Spitzer, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Spitzer, Manfred: Selbstkontrolle: Warum tun wir oft nicht, was wir wollen? - DVD - JOK1264D (DVD)
Ich habe noch mehr DVD*s von Manfred Spitzer und finde alle sehr gut. Er hat seine Vorlesungen didaktisch sauber aufgebaut und es bleibt viel hängen.

5.0 von 5 Sternen War mit dem Kauf sehr zufrieden, 9. Januar 2014
Sehr interessanter Vortrag, mit für mich sehr überraschenden Ende.
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen, vor allem wenn man Kinder hat, und einem die Entwicklung sehr am Herzen liegt.

5.0 von 5 Sternen Typisch Spitzer, auch ein Laie hat was davon., 28. Oktober 2013
Dieses Mal erläutert er den Sachverhalt doch mit ein wenig Statistik und vergleichsweise vielen Powerpoint Graphiken. Es bleibt dennoch kurzweilig und verständlich. Für Profis sind die Quellenangaben der Forschungsberichte interessant.

5.0 von 5 Sternen Faszinierend - ich habe wieder dazu gelernt!, 16. Juni 2013
Manfred Spitzer erklärt schwierige Zusammenhänge interessant und kurzweilig! In der Vorbereitung zu Erzieher-Prüfung, zur Fortbildung und zum Verständnis der Zusammenhänge "Was geschieht im Gehirn? Was funktioniert und warum?" kann ich ihn und diese DVD vorbehaltlos empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, gerne wieder . . . . . . . . . . . . .. . . !, 27. Juni 2013
Sonja (Hamburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Alles bestens, gerne wieder . . . . . . . . . . . . .. . . !

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 13. Dezember 2012
Dr. Harry Merl "hamerl" (Gramastetten, Austria) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ausgezeichnet. Lehrreich und brauchbar.
Es ist aber lästig, mehr zu schreiben, als man will. Vielleicht kann Amazon es dem Rezensenten freistellen, zu schreiben,was er will.