4.0 von 5 Sternen gutes Preisleistungsverhältnis

1.0 von 5 Sternen Durchgefallen
Vor 13 Monaten von K. Siegel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen gutes Preisleistungsverhältnis, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: 6 Stück LED Teelichter flackerndes Teelicht flammenlose Kerzen inkl Batterien CR 2032 (Haushaltswaren)
So richtig hochwertig sind die Teelichter natürlich nicht, flackern nach meinem Geschmack ein bischen zu stark. Finde die Teelichter wirken besser in Teelichthäuschen die nur durchbrochene Öffnungen haben, bei uns steht eins z.B. in einem Tannenbäumchen in dem nur kleine gestanzte Sternchen offen sind, da sieht es ganz natürlich aus. Dagegen in eher durchsichtigen Gläsern schaut es nicht wirklich schön aus, aber für den Preis kann man nicht meckern.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 3. Juni 2012
Die Teelichter passen in jeden Teelichthalter, und sehen täuschend echt aus, zudem keine Gefahr einen Brand oder Wachsflecken zu verursachen.

1.0 von 5 Sternen Durchgefallen, 31. Oktober 2013
Die elektrischen Teelichter kamen eben an und wir sind sehr enttäuscht. Von 6 Lichtern funktionierten ganze 2. Die Qualität und die Verarbeitung sind billig. Ich würde gerne 0 Sterne vergeben aber das ist ja leider nicht möglich. Zurück schicken werde ich sie nicht weil ich alleine durch die Fahrt zur Post die paar Euro wieder verfahre. Aber ärgerlich ist es in jedem Fall.

1.0 von 5 Sternen Finger weg !, 5. November 2013
Leider ist dieses China-Produkt keinen Cent Wert !
Von 6 Lampen war nur eine funktionstüchtig und die Helligkeit ein Witz !
Das ist einfach bemerkenswert schlecht !Geht heute direkt wieder zurück....

1.0 von 5 Sternen Vier von sechs mit leeren Batterien!, 1. November 2013
Nur zwei der sechs Lichter funktionierten, da wir sie aber für den Laternenumzug brauchten wechselte ich bei den "kaputten" Vieren die Batterien und siehe da sie leuchten! -Teurer Spaß!

1.0 von 5 Sternen nur 4 von 6 waren mit Funktion, 23. September 2013
Leider war eine LED Kerze völlig "verstümmelt". Die Flamme war quasi nicht vorhanden. Bei einer anderen war der Akku leer. Bei 6 bestellten und auch 6 gewünschten LED Teelichtern für ein Geschenk in 6 Lichttüten ist es sehr ärgerlich, wenn dann 2 Stück ohne Funktion und somit für die Tonne sind ... eine Rücksendung war leider nicht möglich, da wir es am nächsten Tag verschenken wollten.

1.0 von 5 Sternen Ich bin nicht zufrieden, 29. Dezember 2012
Man sieht gerade mal 15min, dass die Teelichter brennen und danach ist die Leistung so schwach das man es nicht mehr sieht. Dieses mini Licht hält ca. 4,5 Tage an. Ja finde ich aber für meine Zwecke nicht geeignet. Außerdem ist der Durchmesser kleiner als das eines Wach-Teelichtes und sie sind Höher und schauen, damit in fast allen Teelichthaltern doof aus.

2.0 von 5 Sternen nur günstig - nicht preiswert, 6. Dezember 2012
Teelichter flackernd - eigentlich sagt die Beschreibung alles - gekauft in der Kürbissaison für die Helloween Deko - und, in der Tat ist das Flackern derart ausgeprägt, dass es einem Teelicht im Sturm, kurz vorm Ausgehen ähnelt. Lichtausbeute, Batterieverbrauch und Lichtanmutung sind eine Zumutung. Finger Weg - oder die Beschreibung beim Wort nehmen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Teelichter, 6. Oktober 2012
Wir sind ganz begeistert von den elektrischen Teelichtern. Positiv ist zum einen, dass bereits Batterien mitgeliefert werden. Ist nicht überall der Fall. Außerdem kann unsere Tochter nun endlich auch eine "Kerze" in ihrem Zimmer anmachen. Echt toll!

3.0 von 5 Sternen günstig, 8. November 2013
hübsche und kindersichere kerzenvariante, der aber leider zu schnell der strom ausgeht. guter service. alle funktioniert. günstig, trotzdem - würde ich so nicht noch einmal kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›