Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Fußball Fan-Artikel Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. September 2012
Also diese Schuhe sind ein absoluter Hit! Von der Optik her super schön und vom Tragecomfort noch viel besser. Diese Schuhe wurden meine neuen Lieblingsschuhe. Typisch Gabor, da gibt es nichts zu beanstanden! Kann ich nur weiterempfehlen.
am 2. November 2012
Für Menschen, die keine Fußprobleme haben, ist dieser Ballerina der ideale Schuh.
Ich fand ihm auch ganz toll, aber ich habe einen Hallux Valgus, daher war er trotz Weite G für mich zu eng. Ich mußte ihm leider zurück schicken.
am 13. Dezember 2012
Ballerinas machen sich recht schlicht, haben vorn nicht diese doofen eckigen Kanten sondern eine runde schöne Ballerinaform und kommen ohne grässliche seidenstrumpfzerstörende Klettverschlüsse aus, das ist echt gut! Ein kleines Manko ist meiner Meinung nach aber dass die Sohle etwas sehr dünn ausgefallen ist. Geht noch, ist auch angenehm zu tragen aber der Schuh könnte stabiler sein mit etwas dickerer Sohle. Innen ist genug Raum - habe aus Gründen der Hygiene und Haltbarkeit auswechselbare Lederinnensohlen innen mit reingelegt und Schuh passt trotzdem noch gut. Alles in allem ein guter Ballerinaschuh, würde ich nochmal kaufen.
am 16. Mai 2015
Ich suchte nach einem einfachen chicen Ballerina aus Leder. In vielen Schuhgeschäften wurde ich enttäuscht. Ich guckte dann online und fand diesen Schuh von Gabor. Skeptisch bestellte ich ihn und muss sagen, er saß von Anfang an perfekt. Angenehm leicht und nicht zu omahaft. Gewohnte Gabor-Qualität. Wer einen bequemen Schuh sucht, ist mit diesem sehr gut beraten.
am 4. Dezember 2012
Dieser Schuh aus Leder ist sehr bequem und wie ich finde hat dieser eine sehr hübsche Form - der Fuß sieht nicht so abgehackt aus wie bei manch anderen Ballerinas.
am 26. November 2012
Sehr schöner Schuh und angenehm zu tragen. Selbst nach einigen Stunden keine Fußbeschwerden, und ganz wichtig kein Abfärben an den Strümpfen. Nur zu empfehlen.
am 5. Dezember 2012
Schuh ist bequem, normale Passform nur leider schwitzt man ziemlich in dem schuh man benötigt auf jeden Fall Schuheinlagen!
Sportlich und eleganter Schuh
am 11. Oktober 2012
Ich habe mir den Schuh für eine Beerdigung gekauft. Als der Schuh ankam, war ich sehr
enttäuscht. Die Gaborschuhe, die ich bisher besitze, haben alle eine Lederinnensohle.
Dieser Schuh leider nicht. Ich würde ihn definitiv nicht mehr kaufen.