5.0 von 5 Sternen Super bequemer Tanzschuh
Dieser Brautschuh ist wirklich super bequem auch für lange Nächte, in denen viel getanzt wird. Würde ihn immer wieder nehmen.
Vor 8 Monaten von tinkati veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr bequem für breite Füße
Habe mir diese Schuhe zur Ansicht zusammen mit 7 weiteren Paar Schuhen bestellt, weil ich ganz dringend Brautschuhe brauchte, da mein Abstecktermin vom Kleid schon in einer Woche ist und das Brautmodengeschäft meine bestellten Schuhe nicht liefern kann.

Vor 23 Monaten von sunny-girly veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr bequem für breite Füße, 27. August 2012

Von der Farbe her sind die Schuhe sehr schön, nicht rein-weiß, so dass sie gut zu meinem cremefarbenen Kleid passen würden.

Auch die Absatzhöhe ist sehr angenehm, und da die Absätze schön breit sind, hat man einen guten Stand.

Die Riemchen sind eigentlich sehr praktisch, da sie den Schuh gut am Fuß halten.

Leider muss ich meiner Vorschreiberin recht geben: Die Schuhe wirken wirklich klobig am Fuß und sehen nicht besonders schön aus. Es ist ja sehr praktisch, dass es mitlerweile auch Hersteller gibt, die im Bereich Brautschuhe auf Comfort Wert legen und für Damen wie mich mit breiten Füßen Schuhe herstellen, aber warum müssen die dann gleich soo eckig und unfiligran sein?
Auch habe ich bereits nach drei Metern durch die Wohnung probelaufen gemerkt, dass die Schuhe starke Lauffalten bekommen. Und weil ich die Schuhe ordentlich einlaufen will, da ich zu Blasenbildung neige, musste ich befürchten, dass sie dann zur Hochzeit schon sehr abgenutzt ausschauen würden.
Außerdem fallen Sie relativ groß aus, so dass ich bei meiner normalen 39 immer das Problem hatte, das mir das hintere Halteband davongerutscht ist.

Also von der Weite hätte ich sie sofort gekauft, aber wegen des Designs habe ich sie dann doch zurückgegeben. Deshalb für den Comfort 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Super bequemer Tanzschuh, 21. November 2013

5.0 von 5 Sternen ein sehr sehr schöner schuh, 30. Mai 2013
ein sehr sehr schöner schuh, er ist sehr bequem schöner großer absatz. nicht zu hoch. genau richtig.damit kann man sehr gut laufen.

1.0 von 5 Sternen sent it back, 2. April 2013
the shoe was of cheap quality and very 'oma' style… horrible and made of plastic. Can imagine it falling apart in a year.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Brautschuh, 26. März 2013
Der Schuh hat schönerweise einen etwas länger gezogenen Halt durch die seitlich angebrachte Stütze, die an einen "normalen" Pump erinnert. Die Riemchen geben ihm trotzdem etwas leichtes, sodass auch größere Größen nicht gleich plump und unweiblich aussehen.
Die Schuhgröße passt super, der Schuh fällt weder kleiner noch größer aus. Durch das Gummiriemchen an der Hacke hat der Fuß auch den richtigen Halt.

Nachtrag:
nach der Hochzeit kann ich sagen, dass mit diesem Schuh die ganze Nacht problemlos durchgetanzt werden konnte. Die Gummiriemen haben immer noch perfekten Halt geboten!

4.0 von 5 Sternen toller schuh, 4. Februar 2013
ich hatte zwar noch nicht meine hochzeit, aber ich trage den schuh immer wieder, um ihn einzulaufen. und er gefällt mir wirklich sehr gut: sehr bequem, nichts drückt oder reibt und die farbe passt auch super.
kleiner abzug weil der schuh einen tick zu lange wirkt. ich habe größe 40 bestellt und die passen auch normal, aber der vordere teil wirkt einfach etwas zu lange.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Brautschuh, 19. November 2012
Dieser Gabor Schuh ist einfach toll! Ein super tolles Fußbett und den Absatz merkt man kaum. Die Bändchen halten sehr gut und drücken oder reiben nicht. Die Farbe auf dem Bild weicht ein wenig vom Original ab aber die Beschreibung off-white stimmt. Er ist nicht rein weiß sonder leicht cremefarbend. Ich habe den Schuh in der Größe 37 1/2 genommen. Für mich fällt somit der Schuh nicht größer aus wie manche in den Rezesionen geschrieben haben. Ich habe sonst 37 oder 38 je nachdem. Für den Preis einfach unschlagbar. Ich kann diesen Schuh nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schöner Schuh!, 30. Oktober 2012
Ich war sehr skeptisch,ob ich mir wirklich meine Brautschuhe im Internet bestellen soll...Aber da ich im Laden keine schönen und preiswerten Schuhe gefunden habe,habe ich es mir dann doch getraut und keine Sekunde bereut!Der Schuh ist wunderschön und sieht am Fuß auch nicht plump oder eckig aus,er passt perfekt,ist sehr bequem(gute Absatzhöhe) und die Qualität ist auch in Ordnung!Ich habe ihn in Schuhgröße 39!

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Schuhe, 9. August 2012
Ich habe den Schuh zur Hochzeit getragen. Habe immer Probleme beim Schuhkauf und ich trage NIE Absatzschuhe. Aber zur Hochzeit ist das ja wohl ein Muss.
Dieser Schuh ist super bequem, sieht sehr schick aus und ich habe mich trotz Schwangerschaft den ganzen Tag wohl darin gefühlt.
Kann ihn wärmstens empfehlen und meiner Vorrezensorin, dass der Schuh plump aussieht, kann ich mich ganz und gar nicht anschließen.
Ich habe ihn in Gr. 40,5 getragen.

5.0 von 5 Sternen Chick, 20. Mai 2012
Bequemer Brautschuh, angenehme Absatzhöhe, durch den Perlmutteffekt passt der Schuh sich dem Kleid sehr gut an (Farbton ivory). Auch zm Tanzen bestens geeignet.