5.0 von 5 Sternen tolles Armband, 3. November 2009
Durch den Kauf dieses Armbandes bin ich eine begeisterte Anhängerin von Police-Schmuck geworden, obwohl es sich hier um ein Herrenarmband handelt. Der Schmuck ist gradlinig und schwer, hat einen besonders praktischen Magnetverschluss und sieht am Handgelenk prima aus. Ich habe zwischenzeitlich noch ein Armband aus der neuen Police-Kollektion gekauft (allerdings 2cm kürzer), ebenfalls mit Magnetverschluss, den ich besonders empfehlen kann.

5.0 von 5 Sternen FETTES TEIL, 28. Juni 2010
Hab mir das Panzerarmband zugelegt weil ich schon länger etwas in der art gesucht hab und muss sagen das Teil ist echt super fett!!
Der Werschluss ist Magnetisch und haltet wirklich jede "Party" aus ;-)

5.0 von 5 Sternen Super robust und ein Blickfänger, 18. März 2013
Ich hatte mir schon seit einiger Zeit überlegt so ein Panzerarmband zuzulegen.Trotz das ich eine Frau bin finde ich passt es meinem Handgelenk optimal und ist auch nicht wirklich zu groß (19 cm). Meinem Bruder war dieses Armband deutlich zu eng, bei einem durschnittlichen Männer-Handgelenk. Der Magnetverschluss funktioniert super, die beiden Enden ziehen sich super an und ich denke nicht, dass es möglich wäre dieses Armband zu verlieren.
Bei mir haben sich mittlerweile schon Gebrauchsspuren bemerkbar gemacht (Besitz: 3 Monate), trage das Armband sehr oft aber auch bei der Arbeit und in der Uni, daher kommt man schon mal hier und da dran. Dennoch hat es optisch keinen großen Schaden abbekommen. Außer am Verschluss auf der glatten Oberfläche ist die Marke Police und das Symbol durch die ganzen Kratzer etwas undeutlicher zu sehen. Falls Jemand das Armband kauft um es zu verschenken, könnte er auf die Rückseite vielleicht sogar einen kurzen Namen oder Wort eingravieren lassen.
Ich kann dieses Armband nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Police Armband, 27. Dezember 2013
Kam wie beschrieben, schnell und ohne Mackel. Der Verschluss macht mir zwar noch bisschen Sorgen weil ich nicht weiß ob der stark genug hält aber da muss man einfach einwenig aufpassen. Ich kann's nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Police Armband Barrier, 28. April 2011
Ich bin seit einigen Tagen Besitzer des Armbands. Ich würde es als qualitativ hochwertiges und wunderschönes Edelstahlarmband bezeichnen. Den Verschluss finde ich genial. Der Preis ist in Anbetracht der Eigenschaften mehr als günstig. Von daher eine klare Kaufempfehlung.

Police Edelstahl Armband Barrier PJ23011BSS
EUR 58,06 - EUR 69,00