5.0 von 5 Sternen ich bin der "Beste"
Ich habe dieses Pandora Armband vor kurzem für meine Freundin gekauft. Dieses gab es dann zu Weihnachten als Geschenk unter dem Tannenbaum.
Sie ist damit sehr zufrieden und seitdem bin ich einfach der beste zu Hause ;-)
Veröffentlicht am 30. Dezember 2011 von Björn

1.0 von 5 Sternen Nein!
Vor 14 Monaten von Arwen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ich bin der "Beste", 30. Dezember 2011
Sie ist damit sehr zufrieden und seitdem bin ich einfach der beste zu Hause ;-)
Das Armband macht einen sehr ordentlichen Eindruck was die Qualität angeht. Der Verschluss ist ordentlich fest, so wird verhindert das, dass Armband mal verloren geht.

1.0 von 5 Sternen Nein!, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Pandora Damen-Armband Sterling Silber 'Capture' für ein Clip 17 cm 591701-17 (Schmuck)
Ich bin von diesem Armband enttäuscht. Das Sterlingsilber glänzt nicht, das gesamte Armband macht keinen hochwertigen Eindruck. Auch die lieblose Verpackung für so ein Schmuckstück ist nicht akzeptabel. Evtl. hatte ich zu hohe Erwartungen an Pandora (dies war mein erstes bestelltes Schmuckstück dieser Marke), doch dieses Armband werde ich def. nicht weiterverschenken, wie zuerst geplant.

5.0 von 5 Sternen luftig und edel, 15. August 2013
Das Armband wirkt jugendlich und edel.Was mich gestört hat, war die unschöne und billige Verpackung. Da ich das Armband verschenken wollte, habe ich mir ein neues Schmucketui besorgt.

4.0 von 5 Sternen Super!, 5. Dezember 2012
Das Armband sieht sehr schön aus, und ist auf jedenfall ein Hingucker, besonders mit einem schönen Anhänger. Ein Clip passt ohne Probleme auf den dafür vorgesehenen Platz. Der Verschluss scheint einwandfrei fest so dass das Armband nich einfach abgehen kann. Auf jedenfall ein sehr schönes Geschenk! Meiner Freundin hats gefallen!

Kleiner Makel: Die Kette kommt "nur" in einem papierumschlag, der wiederum von amazon vernünftig verpackt wurde.

Den Stern abzug gibts, weil das erste Armband kaputt ging. Einer der Ringe, der die einzelnen Ketten zusammenführt war nicht richtig verarbeitet, das Armband fiel auseinander. Von Amazon aber sofort ausgetauscht, 2 Tage später das neue Armband da und das ist super in der Qualität!

Definitiv ein gutes Geschenk!

5.0 von 5 Sternen beautiful, 9. April 2014
Bin sehr zufrieden, kann man nur weiter empfehlen, würde es wieder kaufen.
Kann man nicht meckern.. :) Wirklich sehr gut!

5.0 von 5 Sternen sehr elegant und schön, 25. April 2014
dieses Armband ist sehr schön, von der Qualität sehr gut und fühlt sich am Arm sehr gut an. kann ich nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen genau die richtige Größe, 23. Februar 2014
Ich habe dieses Armband von meinem Mann geschenkt bekommen. Die Größe passt bei mir mit 17 cm perfekt, da ich schmale Handgelenke habe ist es nicht so einfach etwas schönes für mich zu finden, umso mehr habe icn mich über dieses wunderschöne Armband gefreut. Es sieht in echt noch viiiiiel schöner als auf dem Bild. Es wurde geschrieben, daß es unmöglich ist, das Armband alleine zuzumachen, dazu kann ich nur sagen, bei mir klappt es es sehr gut.

3.0 von 5 Sternen Schönes Armband, 7. Januar 2014
Das Armband sieht meiner Meinung nach sehr schön aus und trägt sich wunderbar leicht ums Handgelenk. Ich habe die 17 cm Länge bestellt und damit eine optimale Größe für meinen Arm gefunden. Das Armband stört bei keiner Bewegung und schränkt keinerlei die Bewegungen ein.
Leider ist bereits nach einem Tag ein Kettchen gerissen. Amazon hat vorbildlich getauscht und das zweite Armband hält bis jetzt.

4.0 von 5 Sternen Produkt Top! Verpackung grenzwertig., 1. Dezember 2013
Ich habe an dem Produkt selbst nichts negatives anzumerken. Es sieht hervorragend aus!
Leider wird das Armband nur in einer Plastikfolie geliefert was ich sehr schade finde da ich mich auf eine tolle Pandora Schmuckschachtel gefreut habe. Die muss ich nun extra dazu kaufen oder fertige selbst eine an da ich das Armband verschenken möchte. Deshalb einen Stern Abzug! Ansonsten wunderschönes Armband.

5.0 von 5 Sternen Passt und sieht toll aus, 13. August 2013
Ich habe das Armband mit Premiumversand bestellt. Jedoch kam das Armband nicht am nächsten Tag an und am übernächsten Tag mit der Post. Also wurde das Armband nicht so versendet, wie angegeben.

Da das Armband jedoch nichts dafür kann, hier die Bewertung dazu:

Das Armband sieht edel aus und ich finde, man kann es zu jeder Jahreszeit tragen. War super begeistert als ich es an meinen Arm umgebunden habe. Es passte sofort und ich habe es seitdem nicht wieder abgenommen.