4.0 von 5 Sternen Schöne Kette
Sehr schöne Kette. Nur leide war das Produkt als Silberkette beschrieben. Dabei ist es die Lederkette mit unten den Silberanhänger von Pandora. nicht genau das was ich gesucht habe, besitzt ich nämlich schon. Also werde ich sie verschenken :) BITTE GENAUER AUSZEICHNEN WAS FÜR EINE KETTE DAS IST.
Vor 21 Monaten von Katika Ellinger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sieht billig aus...
Leider gefällt mir die Pandora Halskette überhaupt nicht. Habe bei der Beschreibung es überlesen das es grau ist ausserdem sieht es billig aus. Habe daher die Kette wieder zurück geschickt. Kundenservice und Lieferung über Amazon ist wie immer hervorragend und daher 3 Sterne.
Vor 22 Monaten von Ines veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sieht billig aus..., 13. November 2012

4.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 11. Dezember 2012

4.0 von 5 Sternen schön für junge Mädchen, 17. Januar 2012
Pandora Damen-Kette Sterling-silber 925 38861CGY-100

ich habe zwei Ketten für meine Enkelin und ihre Freundin bestellt.Beide finden die Ketten klasse und sind zufrieden damit.Sie haben jeder noch einen kleinen Anhänger ( Kleeblatt und Engelchen) dazu bekommen.Sie sind sehr begeistert dies zu haben und tragen es sehr gerne,weils es sehr schlicht und schön zugleich ist.
Ute Denecke
Daher vier Sterne