5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes, vielseitiges Band von Pandora
Ich habe das Textilband seit Freitag (in einer 150cm Länge) und muss sagen, dass es einfach
fabelhaft ist :-) Heute habe ich es mir noch in der 100cm Länge bestellt.

Ich kann mein Armband (das normale Silberarmband mit vielen Pandora Elementen) auf Arbeit nicht tragen, da es mir dafür zu schade ist.
Daher musste eine Alternative her und...
Veröffentlicht am 22. April 2012 von Dani Ela

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität
Ich habe die Kette ausgewählt,da sie relativ günstig ist.Ich schicke sie aber zurück,
da es ein billiges Band,was man nach den Bild überhaupt nicht Knten kann es ist viel zu Kurz.
Ich wae echt enttäuscht,man sollte auch das geliefert bekommen was man bestellt hat und nich eine so miese Kopie,also nicht zu empfehlen.
Veröffentlicht am 25. Dezember 2010 von Kerstin

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes, vielseitiges Band von Pandora, 22. April 2012
fabelhaft ist :-) Heute habe ich es mir noch in der 100cm Länge bestellt.

Daher musste eine Alternative her und ich bin auf die Idee gekommen, wenigstens eine Halskette zu
tragen. Also ab in ein Pandora Laden. Ich wurde so super beraten und bekam dann dieses Textilband vorgezeigt.
Ich habe es kurz vor den silbernen Enden geknotet, sodass diese nach unten hängen. Das sieht echt
wunderschön aus.

Die Vorteile von diesem Band sind, das es nicht abfärbt wie das Lederband und das man es waschen kann.
Es ist außerdem sehr robust und extrem vielseitig und natürlich eine super Alternative für die, die aufgrund ihrer
Art der Arbeit das Armand nicht tragen können. Man kann dieses Band natürlich auch als Armband tragen.
Auch wenn es nur 19€ kostet, ist die Qualität sehr, sehr gut.

Ich habe meine Art dieses Band als Kette gestaltet auch abfotografiert.
Wer sich gerne ein paar Ideen oder Anreize holen möchte, kann mich gerne anschreiben.
Zur Zeit trage ich es mit drei Zwischenelementen (Rosen) getrennt von zwei Muranos ( Lila mit Herzen)

:-)

5.0 von 5 Sternen Besser als Silberarmband, 17. Januar 2013
Ich habe mir dieses Textilband zugelegt, da mir das Silberarmband ziemlich auf die Nerven ging. Da ich das Band nicht voll habe, hängen die Anhänger (trotz Clips) immer irgendwie unten, das sieht nicht so schön aus. Bei diesem Textbilband kann man so tolle Knoten machen, sodass die Anhänger genau da bleiben wo sie sein sollen, und nichts schlackert mehr rum ;) finde das Band sehr gut, es lässt sich meiner Meinung nach angenehmer tragen

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität, 25. Dezember 2010

5.0 von 5 Sternen Klasse Armband !, 16. Juli 2013
Entgegen anderen Rezensionen finde ich dieses Armband das Beste von Pandora.Das Silberarmband war mir viel zu schwer schon mit wenigen Beads-und es klimperte mir zuviel ,außerdem sind die Beads trotz Stoppern immer an einen Punkt gerutscht.
Also habe ich das Band bestellt in 100 cm Länge.
Es ist schon sehr dünn,aber wenn man es doppelt nimmt sieht es spitze aus.Es gibt zum Silber der Beads einen schönen Kontrast.Nun habe ich das Band nochmal in 150 cm bestellt,damit ich noch zusätzlich ein Armband mit Knoten als Trenner machen kann...diese Bänder sind vielseitig,robust,färben nicht wie Leder,und verschliessen kann man es mit einem Knoten,sodaß man keine Angst haben muß wie bei den anderen Bändern das es aufgeht.Ich persönlich bin abschliessend begeistert in jeder Beziehung und kann es uneingeschränkt empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Sehr entäuscht, 23. Juli 2010
Leider bin ich von diesem Artikel sehr enttäuscht. Es handelt sich um ein sehr dünnes Band aus Textil, die Pandora-Endungen sind unglaublich mickrig, so daß man den eingestanzten Schriftzug "Pandora" fast mit der Lupe lesen muß. Schade, dieses Produkt macht keine gute Werbung für Pandora. Ich habe mir jetzt ein einfaches, etwas dickeres Lederband gekauft für wesentlich weniger Geld, funktioniert super mit Pandora-Elementen geknotet.

5.0 von 5 Sternen Find sie total schön!!!, 4. Februar 2013
Da ich die Kette schon vom sehen kannte, wusste ich was ich erhalte und bin absolut zufrieden :-)
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!!! TOP!!!!
Lieferung, alles bestens! Danke

5.0 von 5 Sternen Ein muss, 14. Dezember 2012
Ein muss für jeden Pandora liebhaber und ein echter Blickfang
für jede Frau..
War selber überrascht welche tollen Ideen man damit selber
machen kann und wie Vielfälltig man sie nutzen kann

5.0 von 5 Sternen Pandora Damen-Kette, 30. Juli 2014
Sehr praktische Kette von Pandora, vielseitig verwendbar, als Halskette oder Armband. Zu einem sehr günstigen Preis. Für die Kombination mit Pandora-Charms bestens geeignet.

5.0 von 5 Sternen Danke, 2. März 2013
d a n k e a l l e s b e s t e n s g e k l a p p t

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar, 27. Dezember 2012
Die Kette bzw. Schnur ist meiner Meinung nach unbrauchbar. Sie ist zu dünn und lässt sich nicht vernünftig arrangieren.
Ich habe die Kette wieder zurückgeschickt. Dank Amazon reibungslos. Deshalb für Kette 1 Stern, für amazon 5.

Pandora Textilband Kette für Charms schwarz 390961CBK
EUR 19,00 - EUR 23,00