Preis:21,97 €+ 3,03 € Versandkosten

am 5. Oktober 2013
Sehr süßes Schnullerthermometer. Hab es allein schon weil es Janosch ist gekauft. Handhabung ist auch sehr einfach. Nicht direkt nach Trinken messen sonst stimmt die Temperatur nicht.
am 7. November 2014
Dass der Schnuller 5 min im Mund bleiben muss ist das kleinste Problem. Dass man aber mit einem anderen Thermometer nachlesen soll wenn dieses hier Fieber anzeigt ist doch eher albern, dann kann ich das auch gleich machen!
am 16. Januar 2014
Das Baby spuckt das Schnullerthermometer immer sofort wieder aus, ich weiß natürlich nicht genau, ob das am Produkt oder am Baby liegt.

Das Schnullerthermometer riecht allerdings sehr stark nach Chemie und muss erst einmal mehrere Wochen ausdünsten, es schmeckt auch leider sehr nach Chemie (wahrscheinlich wird es deshalb auch ausgespuckt). Für mich heißt das auch immer, dass Schadstoffe darin enthalten sind, darum lasse ich normalerweise die Finger von Produkten, die stark unangenehm riechen. Ich habe es an mir selbst ausprobiert, der Sauger ist natürlich auch nicht sehr angenehm, da er sehr starr ist - und den Geschmack hat man ne ganze Weile im Mund...

Aber es misst die Temperatur und hat nur eine minimale Abweichung zum anderen Thermometer.

Trotzdem: Für Geruch und Geschmack 2 Sterne Abzug.
am 7. November 2013
Habe dieses Thermometer für meine Tochter bestellt. Benutze es meist wenn sie schläft da es bis zu 5Minuten zum messen braucht.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. November 2013
Ich fand das toll aber es dauert 10 min um ein eventuelles Messergebniis zu erhalten - kein Baby schnullert so lange und gleichmäßig wenn es krank ist. Zu sterilisieren geht es auch nicht und so ist es in den Müll gewandert. Sorry - sieht süß aus aber unpraktisch.
am 17. Februar 2014
Einfach unbrauchbar!dieser Thermometer brauch so extrem lange zum messen so lange behält kein Baby den Schnuller im Mund!und Batterien kann man auch nicht auswechseln,also wenn die Batterien leer sind ist es ein Fall für den Müll!ich hab jetzt lieber mehr Geld ausgegeben und einen fürs Ohr gekauft den wir dann hoffentlich jahrelang nutzen können