4.0 von 5 Sternen wirklich praktisch jedoch mit kleinen Mängeln
Moin zusammen,

es handelt sich hierbei um ein wirklich schönes Produkt, welches auch sehr gut verarbeitet ist. Mein 18" Lapi passt wunderbar rein und hat an den Seiten auch noch etwas Luft. Die anderen Fächer sind auch sehr gut aufgeteilt, und es passt noch einiges an Zubehör für den Rechner und ein paar Unterlagen mit rein.

Ich...
Veröffentlicht am 13. Juni 2012 von Gabriel Moritz

3.0 von 5 Sternen ASUS G750 mit 17 Zoll geht mit hängen und würgen rein!
Das Einsetzen und Entnehmen des o.g. Laptops ist eine Schinderei. Man muss den Rucksack zwischen die Beine klemmen um den Laptop rauszukriegen. Wie man hier einen 18,4 Zoll, noch dazu die Dell Alienware reinkriegen soll bleibt mit ein Rätsel!

Wer täglich den Laptop verstauen und entnehmen muss sollte sich was anderes suchen.
Dafür gibt es...
Vor 28 Tagen von Harry veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen wirklich praktisch jedoch mit kleinen Mängeln, 13. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Everki Titan reisefreundlicher Laptop Rucksack für Notebooks bis 46,74 cm (18,4"), schwarz (Personal Computers)
Moin zusammen,

Ich habe jedoch zwei Punkt zu beklagen:
1. leider sind die Reißverschlüsse nicht wasserdicht bzw. spritzwasserfest gestaltet. Es befindet sich zwar eine Abdeckhaube im Rucksack, aber wer möchte schon bei jedem kleinen Regen das Teil immer drüber zotteln. Ok, sobald es anfängt zu regnen, werde ich die Haube auf alle Fälle drüber ziehen, damit mein Rechner und der andere Inhalt nicht gleich absäuft.
2. die Reißverschlüsse der innen liegenden Taschen sind etwas stramm aber mit schlanken Fingern kommt man trotzdem gut rein.

Ich bin wirklich froh, dass ich diesen Rucksack gekauft habe und hoffe sehr, dass ich noch sehr lange Freude dran habe. Wobei bei der Verarbeitung, wird er sicher sehr, sehr lange gute Dienste leisten.

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Rucksack., 20. Juni 2012
Der Preis ist nicht von Pappe, in der Tat, aber der Rucksack ist ihn allemal wert.
Hervorragendes Material, massive Reißverschlüsse, solide Tragegurte auch für längere Tragestrecken,verspricht ein langes Leben.
Das Beste sind die gepolsterten Fächer für Laptop, Tablet und Geräte bis zur Größe einer XBox. Gut gepolstert, von innen mit schonendem Flausch bezogen und riesig. Mein Dell XPS 17 (17,3") passt sogar im Neopren-Sleeve in den Rucksack. Ich denke, das Thema Tasche für meine Notebook-Arbeitspferde ist für die nächsten Jahre gesungen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, sehr gut durchdacht, wertige Materialien, 21. Oktober 2013
Für mein Studium nutze ich sowohl Laptop als auch Tablet, da es regelmäßig unterschiedliche Aufgabenstellungen zu lösen gilt. Dabei verwende ich die Zeit im Zug (öffentlicher Nahverkehr), um mit Hilfe des Tablets zu lernen. Für Laptop und Tablet gibt es jeweils separat gepolsterte Fächer.
Außerdem lässt sich bei mir der Transport von verschiedenen Büchern studienbedingt meist nicht vermeiden. Aufgrund von Laptop, Tablet, Büchern, zusammen mit einer 1,5 Liter Flasche Wasser kommen schnell 10 kg Gewicht zusammen, die es möglichst unkompliziert über viele Treppen zu transportieren gilt. Daneben muss auch alles schnell wieder für die nächste Lernveranstaltung verstaut werden, was für alle Utensilien (Maus, Adapter, Taschenrechner etc.) und selbst für die große 1,5 Liter Flasche Wasser keinerlei Problem ist. Faktisch hat man wirklich für alles ein Extrafach.
Der Rucksack lässt sich sowohl gut in der Hand, auf einer Schulter oder auf beiden Schultern tragen. Damit ist man ausgesprochen flexibel, obwohl man mit 10 kg Gepäck eigentlich schon eine Tasche mit Rollen braucht, aber durch die wirklich hervorragenden Trageeigenschaften durch Polsterung und Gurtsystem verteilt sich auch größeres Gewicht hervorragend.
Design ist natürlich Geschmackssache. Mir war auch wichtig, dass ich den Rucksack zum einen fürs Studium und zum anderen auch mit ins Büro nehmen kann, d.h. er ist einerseits stylisch und trotzdem im nötigen Umfang businesstauglich.
Was ich mir vielleicht noch gewünscht hätte, was aber aktuell scheinbar insgesamt nicht Mode ist, das sind Möglichkeiten zur Anbringung von Reflektoren (z.B. fluoreszierende Klettstreifen) für alle Wege in der dunklen Jahreszeit. Weiterhin muss ich den Rucksack im Zug aus Platzmangel oft auf den Schoß nehmen. Leider verfügt der Rucksack über keine "Gummifüße", so dass einem der Rucksack quasi immer vom Schoß rutscht.

5.0 von 5 Sternen laptop rucksack, 19. März 2012
geiles teil!!
das mal als aller erstes .. er ist teuer machen wir uns da mal nichts vor aber er ist sein geld wert.
ich habe mir ein ASUS G74SX laptop zugelegt und brauchte eine tasche oder rucksack und habe lange gesucht... es ist da nämlich das problem das obwohl der lappy 17,3 zoll bilddiagonale hat nicht in einen normalen 17,3 zoll rucksack paßt ..also für den die ausgelegt sein sollen .. und warum? wegen der bauweise dieses lappys .. er ist wuchtiger als ein entsprechend gleicher von zb. samsung.. in diesen hier paßt er genau rein als ob der rucksack für ihn angepaßt wurde.. sehr schön ist auch das 2 reißverschlüsse bis ganz nach unten gehen so kommt man bequem dran ..das rein und rausholen ist somit sehr einfach .. viele taschen, die bekomme ich gar nicht alle voll .. ideal auch für tablet .. handys ..zubehör usw.. ich brauche ihn aber hauptsächlich für meinen lappy .. netzteil, gamepad, kühler ..ist einer von cooler master ( CooMas NotePal U3 ) der ebenfalls sehr groß ist und ohne probleme in die 2 große tasche paßt inklusive zubehör. der rucksack macht einen wirklich edlen und hochwertig verarbeiteten eindruck.. regenüberzuck für dauerregen gedacht denke ich , ist ebenfalls dabei .. ich will ihn nicht mehr missen deshalb von mir eine unbedingte kaufempfehlung für jeden der einen rucksack benötigt und ein muß für jeden ASUS G74 inhaber.. das ist aber meine persönliche meinung und muß natürlich jeder für sich entscheiden.
lieferung wie verpackung waren einfach perfekt..also wie immer.. so macht das einkaufen wirklich spaß.
ich werde ihn jetzt die nächsten wochen einem dauertest unterziehen und sollte sich was an meiner meinung ändern werde ich es hier kundtun.

5.0 von 5 Sternen Really good product from amazing company., 13. Juni 2014
I am using the backback on a daily basis for two years. As my work is connected with frequent travels across Europe all my important things are constantly kept inside the bag. I really appreciate all the cool features it has like mesh pockets – where you can actually see what is inside; the rain cover, so your things are safe when walking in the rain; the quick access pockets, so you are fast on the airport; the huge amount of space that it has inside to put some clothes for few days and so on.
The one feature that I was not able to use until now is the checkpoint friendly compartment. I have not been on an airport that would allow this kind of scan. Anyway it is there and you can use it to clean the pocket there or to find something lost inside.

The thing that actually made me write this review was the fact that I had two defects with the bag. I have contacted the support team and since that point in time I was getting more and more impressed by this company (Everki).
1. The support is super-fast keeping you in the loop of all the states of your complain.
2. They have sent a replacement bag in less than a week.
3. Actually this is the most amazing part – Everki have actually fixed all the design issues that were causing the problems I have experienced initially.

My experience with other companies is that most of the time they do not admit their defects. The best you can get is the exact same replacement of something that already failed. This was not the case with Everki, they have found, acknowledged and removed the defects.
As nowadays this kind of attitude is kind of rare I would highly recommend the backpack itself and the company as a whole.

4.0 von 5 Sternen Super Optik und funktionell vs. mäßige Verarbeitung der Gurte, 18. Dezember 2012
Hallo,

nachdem ich meinen Everki Titan nun mehr fast 1 Jahr im täglichen (business) Gebrauch habe möchte ich den Lesern nicht meine Erfahrungen vorenthalten. Damit es einfacher zu lesen ist, mache ich das hier stichpunktartig:

Pro's:
-Der Rucksack ist der Transporter in dieser Kategorie. Riesig was man unterbringen kann. Er schluckt wirklich einfach meinen 17'' inkl. Zubehör. Allerdings bekomme ich schon mal Kommentare wie "warum hast Du deinen Fallschirm dabei..."
-Die Aufteilung der Fächer ist gut allerdings wirklich Geschmackssache. Im besonderen die Kleineren sind nur schlecht zugänglich. Hier könnten die Fächer flexibler, dehnbarer sein.
-Das Material ist relativ robust und kann den täglichen Anforderungen im Büro und auf Reisen gut mithalten
-Ich finde er sieht für seine Größe gut aus und wirkt innen wie aussen nicht billig; ich muss mich also mit dem Teil nirgendwo schämen

Con's:
-Die Gurte sind ein wirklicher Schwachpunkt. Anfänglich gut gepolstert sind diese jetzt komplett herunter und schneiden mitunter je nach Beladung sehr einschneiden. Ausserdem ist das Material im Schulterbereich eingerissen und fängt an hässlich auszusehen.
-Der Brustquergurt hat mich schom am zweiten Tag verlassen, Die Verbingung zu den Gurten ist einfach nur "geklipst". Wieder verbinden ist ein gefummel, inzwischen ist das Teil verloren
-Für kurze Trips bis zu 2 Tagen funktioniert der Titan auch als Koffer, allerdings wünschte ich mir ein besser ausgelegtes seperat umfunktionierbares Wäschefach wünschen.
-Die Zipperösen sind meines erachtens zu schwach ausgelegt, zwei sind bereits abgebrochen.

Trotz oben genannten Schwächen kann ich den Titan empfehlen. Allerdings werde ich bei einem Neukauf nicht uneingeschränkt auf Everki zugreifen, sondern mich wieder neu im Markt umschauen. Falls die Gurte überarbeitet werden würden, würde ich mir jedoch glatt wieder einen bestellen.

Viele Grüße
Sportsmankraft

5.0 von 5 Sternen Raumwunder, 2. Juli 2014
Der Rucksack machte eine längere Reise mit, mein 18" Lappy passt incl. Zubehör prima rein. Und es ist noch viel Platz für weitere Sachen und Utensilien. Ein wahres Raumwunder. Hatte lange überlegt, ob ich kaufe oder nicht. Ist nicht gerade günstig, aber für einen 18" ist das Angebot recht mager. Material und Verarbeitung finde ich als hochwertig. 100% Kaufempfehlung meinerseits.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Rucksack für mein geliebtes Alienware M18 Laptop, 24. April 2014
Der Rucksack ist ein Packwunder! Selbst wenn ich alles Sachen ein packe die ich für die Arbeit und privat brauche (bin viel im Ausland unterwegs) hat er immer noch platzt. Das einzige was stört ist der fehlende plastikboden (Aufprallschutz) und die Wasserresistenz (da ich bald in die Regenzeit geraten werde).
Die verwendeten Materialien sind hoch qualitativ und die aufteilung ist sehr gut durchdacht, wie zum beispiel das 180° aufklappen von dem Laptop was das passieren des Checkpoints am Flughafen sehr erleichtert.

4.0 von 5 Sternen Asus G750 Notebook und Grafiktablett, 30. Dezember 2013
Moin Moin und hallo!
Als 3D und Motion Designer brauchte ich einen Rucksack, der sowohl mein gewaltig großes Asus G750jh und mein Wacom A4 Grafiktablett sicher und stabil transportieren kann.

Der von Asus hauseigen für die G7* Serie entwickelte Rucksack ist zwar sauber verarbeitet, aber das vernünftig gepolsterte und vorgesehene Notebookfach... ist einfach viel zu stramm, um das G750 "mal eben" mitzunehmen und wieder auszupacken. Also begab ich mich auf die Suche und landete durch diverse Foreneinträge bei dem etwas überteuerten Everki Titan. Vorab: ES PASST. Als einer der einzigen Rucksäcke für 18,4 Zoll passt er um das offiziell 17,3 Zoll G750 wie angegossen.

Fassen wir kurz zussammen:
+ Super weiches Velurfutter im Notebookabteil
+ Dick in alle Richtungen gepolstert
+ Wacom A4 Tablet passt in mehrere der anderen Fächer, Stifthalter ebenfalls
+ Genügend kleine Taschen und Fächer für Maus, Netzteil, Externe Festplatte und Bildschirmreinigungszeug
+ Große haptisch angenehme Reissverschlüsse
+ Bequeme Gurte

- Etwas fummelige Anbringung Regenhaube
- Preis

Insgesamt ein Rucksack, der neben dem nötigen professionellen Equipment auch Platz für Kurzreisekram bietet. Sollte nicht irgendwas katastrophales im Langzeitgebrauch passieren, würde ich ihn ohne Vorbehalt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Das Geld wert!!!, 26. September 2013
Ein Rucksack für soviel Geld? War mir als erster Gedanke gekommen. Aber lasst euch sagen, der ist sein Geld wert. Robust, gut verarbeitet, großer Stauraum, Laptop gut geschützt, angenehmer hoher Tragekomfort...... Einfach sehr positiv.... Kaufen und nicht lange darüber nachdenken

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›