5.0 von 5 Sternen Fledermaus-Küchen-Deko
Vor 21 Monaten von U.G. aus Köln veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, schrottige Verpackung
Die Lichterkette sieht gut aus, funktioniert auch, die Lieferung kam schnell.
Die Verpackung war mehr als lädiert, die Kette in der Packung lag "einfach so" drin.
Ich nehme an, dass sie schon einmal gebraucht wurde bzw. schon mal jemand benutzt hatte.
Das ist sehr ärgerlich. Ich hoffe, die Kette hält länger als sie vermuten...
Vor 2 Monaten von Goody veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Fledermaus-Küchen-Deko, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 20er blaue Lichterkette Fledermaus für Halloween, batteriebetrieben (Haushaltswaren)
Einfache (langweilige) und noch dazu überteuerte LED-Beleuchtung in der Küche war gestern!! Diese eisblau leuchtenden Fledermäuse schmücken in meiner schwarzen Küche ein Glasregal, was jetzt -man glaubt es kaum- wirklich irre gut aussieht! Ich wurde schon oft darauf angesprochen und habe Lights4fun daraufhin gerne weiter empfohlen. Die Verarbeitung der Lichterkette ist sehr gut, die kleinen Fledermäuse einfach absolut niedlich (nicht nur zu Helloween)!

5.0 von 5 Sternen happy halloween ;), 17. August 2013
Super süße Lichterkette! Total mein Geschmack. Durch den Batteriebetrieb ist man nicht auf eine Steckdose angewiesen- also freie Platzwahl :) Außerdem schneller Service.

5.0 von 5 Sternen Blaue Fledermäuse, 1. November 2014
Sehr schöne Lichterkette mit kleinen, leuchtend blauen Fledermäusen. Die Fledermäuse sind tatsächlich zwar kleiner als erwartet (wenn man nicht abmisst), dafür aber wirklich nett. Die Qualität der Lichterkette ist sehr gut, sowohl die Fledermäuse als auch Kabel und Batteriefach mit Schalter sind sehr gut verarbeitet. Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann sie nur empfehlen. Dieser Artikel ist so schön, dass er sicher eine Dauerverwendung in meiner Küche finden wird.

3.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, schrottige Verpackung, 11. Februar 2015
Die Lichterkette sieht gut aus, funktioniert auch, die Lieferung kam schnell.
Das ist sehr ärgerlich. Ich hoffe, die Kette hält länger als sie vermuten lässt....

4.0 von 5 Sternen Lustig., 24. April 2014
Süße Lichterkette. Eisblaues Licht. Leider etwas zu klein geratene Fledermäuse. Man erkennt es erst, wenn man genau davor steht. Macht trotzdem Freude.

5.0 von 5 Sternen Originelle Lichterkette!, 7. Januar 2014
Eine wirklich originelle Lichterkette: angenehm blaues Licht und witzige Fledermäuse. Wir waren so begeistert, dass wir sie direkt nochmal bestellt haben.
Schnelle Lieferung + guter Kundenservice!

5.0 von 5 Sternen sehr süß, 24. Dezember 2013
Sehr kleine süße lichterkette. Ich hatte sie mir etwas größere vorgestellt, ist aber mein Fehler denke ich. Würde beim nächsten mal gleich mehrere bestellen. Leuchtet in einem angenehmen Balaton und wirkt sehr hochwertig, fast wie Glas.

5.0 von 5 Sternen Schön, 27. November 2013
Ich finde die lichter Kette super . Sie macht sehr hell und sieht super aus. Die Fledermäuse sind fester an der lichte kette befestigt

5.0 von 5 Sternen Süß, 18. November 2013
Wollte ich eigentlich für unsere Halloween Party haben, aber ich fand die Lichterkette so niedlich das ich sie selber behalten habe.Toll auch mit der Idee diese mit Batterien zu betreiben, so ist man unabhängig von einer Stromquelle und kann die Kette aufhängen wo man mag.Sehr sehr hübsch und sparsam im Verbrauch.Immer wieder gerne

5.0 von 5 Sternen Süß, 14. November 2013
mal eine etwas andere Lichterkette zu Halloween gewesen. Mit aufladbaren Batterien auch Umwelt gerechter und man kann sie überall aufhängen. Ein großer Vorteil. Verarbeitung ist auch ok.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›