5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!
Veröffentlicht am 8. November 2011 von mardi

1.0 von 5 Sternen Besser als Buch
Vor 12 Monaten von Anni veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 8. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Homöopathie für Kinder (eGuide) (Kindle Edition)
Wer sich für Homöopathie interessiert und nicht beim kleinsten Wehwehchen zum Arzt rennen möchte, ist mit den Ratgebern von Sven Sommer wirklich gut beraten. Der große Ratgeber Homöopathie" hat mir schon oft gute Dienste geleistet und da ich gerade bei meinen Kindern lieber zu Globuli als zu Antibiotika greife, habe ich mir nun auch den Ratgeber für Kinder zugelegt und dazu gleich als eBook. Der Ratgeber ist gut strukturiert und enthält viele detaillierte Beschwerdebilder, die einem die Suche nach dem richtigen Mittel erleichtern. Der Vorteil an diesem eBook im Vergleich zu einem gedruckten Buch besteht nicht zuletzt in den vielen internen Verlinkungen. Gleich am Anfang findet man eine Liste mit allen gängigen Symptomen/Krankheiten. Mit einem Klick ist man dann auf der entsprechende Beschwerdeseite und kann nun das richtige Mittel auswählen. Mit einem weiteren Klick wird eine Beschreibung zu diesem Mittel angezeigt, meistens mit einem Foto. Wer also nach einem praktischen, zuverlässigen und preisgünstigen Nachschlagewerk zur homöopathischen Behandlung von Kindern sucht, hat mit diesem eBook sicher eine gute Wahl getroffen!

4.0 von 5 Sternen gut, 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Homöopathie für Kinder (eGuide) (Kindle Edition)
Erfüllt seinen Zweck. Als E-Book dauert es manchmal etwas lange, bis die Seiten geladen sind. Hat aber schon gute Dienste geleistet.

5.0 von 5 Sternen endlich als ebook!, 24. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Homöopathie für Kinder (eGuide) (Kindle Edition)
herzlichen Dank für die Bereitstellung Ihrer Werke (insbesondere "Homöopathie für Kinder") als ebook!
Ihnen ist gelungen, auf was ich bei vielen Sachbüchern noch warte. Ich bin begeistert!!!

5.0 von 5 Sternen Übersichtlicher und hilfreicher Ratgeber, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Homöopathie für Kinder (eGuide) (Kindle Edition)
Der Ratgeber ist übersichtlich und informativ. Besonders hilfreich finde das Stichwortverzeichnis, wodurch man schnell findet was man sucht (Symptome und Mittel)

1.0 von 5 Sternen Besser als Buch, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Homöopathie für Kinder (eGuide) (Kindle Edition)
Als begeisterter Besitzer des Buches dachte ich, es wäre durchaus schön, dieses immer dabei zu haben um einfach mal nachsehen zu können. Leider treibt mich die Kindl-Version in den Wahnsinn! Spätestens nach den ersten 5 Seiten (und die sind schnell geblättert) geht rein gar nichts mehr. Bitte kein Geld dafür ausgeben.... verlorerner Speicherplatz, nachschlagen im uch geht 1000-mal schneller und das selbst, wenn man für das Buch erst nach Hause fahren muss!

5.0 von 5 Sternen Toll, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Homöopathie für Kinder (eGuide) (Kindle Edition)
Hab dies Buch heruntergeladen und somit auf meinem Handy immer dabei. Ich finde es sehr hilfreich um schnell was nachzuschlagen und kann dann das richtige Homöopathiemittel herauszusuchen. Ich bin sehr zufrieden.

Homöopathie für Kinder (eGuide)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen