Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: blau|Ändern

am 23. Dezember 2012
Diese Klammermethode ist eine sehr gute Alternative zu den herkömmlichen Heftern mit Stahl Klammern. das Ding hat mich sehr begeistert
am 21. August 2013
Ich gebe diesen Hefter nicht mehr her. Ich find ihn so praktisch. Es gehen keine Klammern aus und es hält genauso. Einfach genial!
am 18. Januar 2015
Ich hatte den klammerlosen Hefter erst bei einer anderen Firma gesehen. Dann habe ich hier die Meinungen dazu verglichen, und dieser Hefter ist am besten bewertet wurden.
Die tolle Farbe ist ein echter Hingucker...

Meine Schüler sind immer ganz erstaunt, wie ich die Blätter wohl soo zusammen bekomme!

Absoluter Vorteil: mir gehen NIE die Klammern aus!

Hab ihn schon oft benutzt, alles funktioniert nach wie vor!!
am 11. Dezember 2012
Wirklich ein guter Klammerer ohne Klammern.
Klappt Einwandfrei mit bis zu sechs Blättern. Keine Beanstandung.
Ein Stern Abzug nur dafür das man sehr nah am Rand klammert wenn man den Klammerer grade ansetzt. Dadurch reißt das Papier dann gerne aus. Also einfach schäg auf die Papierspitze halten.
am 14. September 2014
Bis zu 5 Seiten (mehr hab ich noch nicht getestet) hält der Hefter was er verspricht!
Weniger Material wird verbraucht und meistens heftet man eh nicht mehr 3 Seiten zusammen. Für die Ewigkeit halten die Seiten natürlich nicht zusammen, aber das wird ja auch nicht behauptet. für den privaten Gebrauch sehr zu empfehlen
am 6. Januar 2014
die Idee ist sehr gut und für wenige Zettel sehr gut anwendbar.

Die Schlaufe macht ein kleines Loch, was beim normalen Heftklammern weniger auffallen würde.

Für die einfache Ablage wo man mal 2-4 Blätter zusammenheften muss, ist sehr gut geeignet.
am 1. März 2014
Zwar ist der Halt ohne Klammern nicht mit diesen vergleichbar, aber es hält fest genug, ist leicht zu lösen (auch wenn dabei größere Spuren verbleiben, als bei dem Lösen von Klammern) und hinterläßt einen guten Gedanken an die Umwelt.

Ich find's gut!
am 21. Februar 2015
Ich hatte schon vorher so einen Tacker, allerdings von Tchibo. Fand die Handhabung so cool, dass ich noch einen weiteren for die Arbeit wollte. Man muss zwar ziemlich am Rand heften, damit es geht, aber ich finde ihn trotzdem gut.
am 13. Juni 2016
Klappt. Und ist eine Hilfe, wenn man einzelne Blätter zwar sicher, aber nicht für die Ewigkeit zusammenhalten will. Gut. Funktioniert.
am 28. Januar 2013
Ich habe im Rahmen meines FSJ in einem Kindergarten vom klammerlosen Hefter erfahren und ihn mir jetzt bestellt. Im Studium fällt eine Menge Papier an, die so leicht zusammen gehalten werden kann. Auch das tackern von vielen Seiten (bislang 15 ausprobiert) ist bequem möglich. Der Hefter ist immer einsatzfähig und kann nicht leer sein! Einziges Manko: Er heftet nicht alles zusammen, bei dünnerem Papier, wie Kassenbons etwa, wird es schwieriger wenn man mehrere davon heften möchte. Bei der Heftung von einem Bin o.Ä. an Papier gibt es jedoch keine Probleme!