wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 27. April 2013
Das armband ist sehr bequem zu tragen, stört nicht, spitzen qualtiät wie gewohnt von polar! absolut empfehlenswert!! besser als der Klipp weil ich auch mit gürtel laufe und der gps senser dann am bund nicht hinpasst und sich immer verschiebt und beim klipp habe ich immer angst das er mal sich lockert und runterfällt das der ganze gps sender kaputt ist. von dem her absolut empfehlenswert der kauf des armbandes
am 6. November 2013
Das GPS wird sicher verstaut und fällt nicht raus beim Sport. Das einzige kleine Manko ist, dass es eine Fummelei ist, den Gurt komplett zu öffnen, da das Ende umgeschlagen und dann genäht wurde, also kaum durch die Lasche passt.
am 21. Dezember 2012
Wie in der Artikelbeschreibung angegeben! Sender sitzt fest, Band sitzt angenehm am Arm, man spürt ihn fast garnicht. Für alle Läufer oder Radfahrer, oder sonstiges: Richtig richtig gute Armtasche!!!!
am 30. August 2012
Das Armband ist wie vom Anbieter Beschrieben,es rutsch nicht,ist sehr angenehm zu tragen.
Kann das Armband nur empfehlen es passt einfach
am 17. November 2012
Das Armband ist seit ein paar Wochen ohne jeden Mangel bei mir mehrmals in der Woche in Gebrauch. Absolut zu empfehlen.
am 6. September 2013
Also ich habe den Sensor zuvor immer am Schuh bzw. der Hose befestigt und muss sagen, dass ich keinen Cent für dieses Armband bereue.

Qualität 1a und kaum spürbar (ersten km musste ich sogar noch hin und wieder an den Arm fassen, da ich dachte dass ich den Sensor verloren hätte).

RUNDUM EMPFEHLENSWERT

Versand über Amazon-Prime : HERVORRAGEND WIE GEWOHNT
am 21. Juli 2013
Sitzt perfekt am Oberarm, rutscht nicht runter. Die Länge des Klettverschlußes ist einstellbar. GPS funktioniert selbst wenn Armband unter langärmiges Shirt getragen wird.
am 1. August 2013
Sehr guter Arm-Halter für den G5 GPS Sensor von POLAR, leicht zu tragen und stört nicht beim Walking, kann auch dieses Produkt nur weiterempfehlen alles Super .-))))
am 5. Januar 2013
Der Sensor war mir an der Hose zu lässtig beim laufen darum habe ich mir das Armband besorgt. Es ist am Oberarm zu tragen und erfüllt voll und ganz seinen zweck.
am 8. Juli 2013
Ich hatte bedenken das das Band stören könnte. Ist überhaupt nicht der Fall, verrutscht nicht man merkt es kaum. Empfehlenswert.

1 beantwortete Frage anzeigen