5.0 von 5 Sternen Viel besser als Klipp
Vor 20 Monaten von Björn veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Armbandlänge fällt sehr kurz aus
Das Polar GPS Armband ist für die Befestigung des GPS Empfängers am Oberarm gedacht.
Jedoch ist das verstellbare Klettverschluss-Band zu kurz gehalten.
Ab einen Oberarmumfang von ca. 40cm aufwärts ist die Armbandverstellung zu kurz.

Ansonsten sehr gut verarbeitet und durchdacht aufgebaut - nur nicht für Kraftsportler mit dickeren...
Vor 5 Monaten von Stegsracing veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Viel besser als Klipp, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: POLAR Zubehör Armband für G5 GPS Sensor, schwarz, 91041573 (Ausrüstung)
Das armband ist sehr bequem zu tragen, stört nicht, spitzen qualtiät wie gewohnt von polar! absolut empfehlenswert!! besser als der Klipp weil ich auch mit gürtel laufe und der gps senser dann am bund nicht hinpasst und sich immer verschiebt und beim klipp habe ich immer angst das er mal sich lockert und runterfällt das der ganze gps sender kaputt ist. von dem her absolut empfehlenswert der kauf des armbandes

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!, 21. Dezember 2012
Wie in der Artikelbeschreibung angegeben! Sender sitzt fest, Band sitzt angenehm am Arm, man spürt ihn fast garnicht. Für alle Läufer oder Radfahrer, oder sonstiges: Richtig richtig gute Armtasche!!!!

5.0 von 5 Sternen Nix zu meckern, 17. November 2012
Das Armband ist seit ein paar Wochen ohne jeden Mangel bei mir mehrmals in der Woche in Gebrauch. Absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 30. August 2012
Das Armband ist wie vom Anbieter Beschrieben,es rutsch nicht,ist sehr angenehm zu tragen.
Kann das Armband nur empfehlen es passt einfach

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. November 2013
Das GPS wird sicher verstaut und fällt nicht raus beim Sport. Das einzige kleine Manko ist, dass es eine Fummelei ist, den Gurt komplett zu öffnen, da das Ende umgeschlagen und dann genäht wurde, also kaum durch die Lasche passt.

5.0 von 5 Sternen Nicht spürbar, 6. September 2013
Also ich habe den Sensor zuvor immer am Schuh bzw. der Hose befestigt und muss sagen, dass ich keinen Cent für dieses Armband bereue.

Qualität 1a und kaum spürbar (ersten km musste ich sogar noch hin und wieder an den Arm fassen, da ich dachte dass ich den Sensor verloren hätte).

RUNDUM EMPFEHLENSWERT

Versand über Amazon-Prime : HERVORRAGEND WIE GEWOHNT

5.0 von 5 Sternen POLAR Zubehör Armband für G5 GPS Sensor, schwarz, 91041573, 1. August 2013
Sehr guter Arm-Halter für den G5 GPS Sensor von POLAR, leicht zu tragen und stört nicht beim Walking, kann auch dieses Produkt nur weiterempfehlen alles Super .-))))

5.0 von 5 Sternen Perfektes Produkt, nur schade dass es nicht mehr im RCX5 Multi GPS enthalten ist und zusätzlich bestellt werden muß, 21. Juli 2013
Sitzt perfekt am Oberarm, rutscht nicht runter. Die Länge des Klettverschlußes ist einstellbar. GPS funktioniert selbst wenn Armband unter langärmiges Shirt getragen wird.

5.0 von 5 Sternen Top, 8. Juli 2013
Ich hatte bedenken das das Band stören könnte. Ist überhaupt nicht der Fall, verrutscht nicht man merkt es kaum. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Armband von Polar, 5. Januar 2013
Der Sensor war mir an der Hose zu lässtig beim laufen darum habe ich mir das Armband besorgt. Es ist am Oberarm zu tragen und erfüllt voll und ganz seinen zweck.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›