5.0 von 5 Sternen Klasse!
Wir haben im Spätsommer 2012 eine 10-Tages-Reise durch Norditalien mit dem Tripadvisor gemacht.
5 Hotels und 3 Restaurants nach der App ausgesucht und können sagen: alles passte!
Realistische Bewertungen und Fotos. Alle Daten (preise, Öffnungszeiten etc.) stimmten!

Toll!
Vor 23 Monaten von martin b. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tolle Idee - aber nur mit GPS voll nutzbar
Wie es der Name schon sagt, unterstützt einen diese App, wenn man mal auf Reisen ist:

Veröffentlicht am 9. Dezember 2012 von T. Baumgarten

3.0 von 5 Sternen Tolle Idee - aber nur mit GPS voll nutzbar, 9. Dezember 2012
T. Baumgarten (Metropolregion Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: TripAdvisor (App)

Welche Hotels sind aktuell in meiner Nähe, welche Restaurants und Freizeitangebote gibt es hier? Auf all diese Fragen hat TripAdvisor ein paar gute Antworten parat und liefert gleich Bewertungen der eigenen, angemeldeten Mitglieder. Wer sich anmeldet, kann ebenfalls Bewertungen abgeben.

Die App ist so eigentlich eine echte Empfehlung, ABER:
Um sie vollwertig nutzen zu können, wird zwingend GPS benötigt. Während die Hotel, Restaurant und Freizeitangebotssuche noch mit manueller Ortseingabe funktioniert, kann die Funktion "in meiner Nähe" nur mit GPS genutzt werden. WLAN-Ortung oder manuelle Ortsangabe reichen hier nicht aus. Warum für die Erstgenannten Funktionen nicht zumindest die WLAN-Ortung genutzt werden kann, ist mir schleierhaft.
Hier besteht noch deutlich Luft nach oben!

Für Smartphone- und Tabletnutzer, deren Gerät GPS hat, sehr zu empfehlen. Für Kindle Fire HD-Nutzer nur eingeschränkt brauchbar.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 24. Februar 2013

Toll!

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ,hilfreich beim finden eines guten restsurants und beim planen einer tour, 20. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: TripAdvisor (App)
Seit unserem letzten Urlaub bin ich ein großer Fan dieser app. Bei umkreissuchen wird in einem Rankings der besten Bewertungen jeweils alles einer Kategorie angezeigt(restaurants,sehenswürdigkeiten...)
Ich lese in etwa so viele Kommentare wie ich auch selber schreibe. Es ist wirklich super vorab einen Überblick zu haben was einen in restaurant und Co erwarten wird.oft gibt es sehr unterschiedliche Meinungen.das hilft mir einen gesunden schnitt heraus zu filtern. Optional lassen sich zu den eigenen Kommentaren auch Bilder einsenden,das hat bei mir recht lange gedauert da sie bestätigt werden müssen.

5.0 von 5 Sternen Neutrales Reisemedium überall auf Planet Erde, 22. Dezember 2013
Dr.Livingstone (Sanssouci) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: TripAdvisor (App)
Als APP noch einfacher. Reisende aus aller Welt erhalten neutrale Tipps von anderen Reisenden, wobei die negativen Hinweise besonders wertvoll sind, weil sie uns vor Vielem bewahrt haben. Viele Hotels und Unterkünfte werden bei TripAdvisor erwähnt, die in reinen Buchungsportalen nicht gelistet sind.

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: TripAdvisor (App)
Mir hat's im Urlaub schon mehrmals geholfen, gute Restaurants und Hotels zu finden. 5 Sterne, was will man noch mehr?

3.0 von 5 Sternen Viele Ziele fehlen, 2. Mai 2013
D. Pick "RailerOWL" (Halle (Westfalen)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: TripAdvisor (App)
Der Tripp Advisor ist nicht schlecht. Es fehlen aber sehr viele lohnenswerte Ziele. Gerade aus meiner alten Heimat ist hier kaum etwas zu finden. Aber auch hier in der neuen Heimat sind viele Ziele nicht vorhanden!

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß, behält die Ziele im Auge!, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: TripAdvisor (App)
Interessant, um zu sehen, wer meiner Freunde schon wo war. So kann ich mir von ihnen Tipps holen, oder evtl. auch Orte von der Liste streichen, weil sie vielleicht doch nicht so gut sind.

Ansonsten behalte ich alle Ziele gut im Auge und kann sie schön abreisen :-)

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: TripAdvisor (App)
Hat uns schon oft weiter geholfen. Leider war es aber auch schon so, dass man sich auf den Geschmack anderer verlassen hat und selbst zu einem anderen Urteil kam oder der Koch hatte mal nen schlechten Tag.

5.0 von 5 Sternen tolle app!, 21. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: TripAdvisor (App)
Haben schon ein paar sehr nette plätze dadurch gefunden und auch die Hotels haben immer gepasst! Wir verreisen nicht mehr ohne :)

1.0 von 5 Sternen Lokationen in der Karte völlig falsch, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: TripAdvisor (App)
Wenn die angegebenen Adressen in ganz anderen Stadtteilen liegen, nutzt mir das gar nichts. Mehr läßt sich nicht sagen.
MB

TripAdvisor