Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 19. Mai 2012
Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Blazer ist einwandfrei und hochwertig verarbeitet und sitzt top. Der relativ dünne Sweat-Stoff fällt gut und nicht "sackartig" am Körper in sich zusammen, wie andere Sweat-Blazer, die ich anprobiert habe (liegt wahrscheinlich daran, dass der Blazer komplett mit Taft gefüttert ist). Die Länge ist bei mir (1,74 m) etwas kürzer als auf den Fotos, was ich aber gut finde. Definitive Kaufempfehlung.
am 8. Dezember 2012
..angezogen sieht der Blazer doch gut aus.
Auf den ersten Blick enttäuscht war ich, weil ich einen anderen Stoff erwartet hatte und er ziemlich groß aussah. Er passt aber wie angegossen (fällt meiner Meinung nach nicht kleiner aus) und sieht auch nicht billig aus, obwohl es nicht der typische Blazer-Stoff ist. Sitzt wirklich gut und ist sehr bequem. Ein wenig kürzer hätte er mir noch besser gefallen, aber das ist Geschmacksache.
Die Lieferung ging schneller als erwartet: am Abend des 04.12. bestellt, am Samstag Morgen, den 08.12. erhalten. Super!
am 29. September 2013
Der Blazer ist wirklich sehr schön, und für jeden Anlass bequem und geeignet.
Man ist damit wirklich immer sehr schick angezogen. Das Material ist sehr leicht und von daher besteht auch ein sehr angenehmer Tragekomfort. Ich habe ihn in schwarz im Kleiderschrank, werde ihn mir jedoch noch in einer weiteren Farbe bestellen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung!
am 7. Februar 2013
Preis - Leistung Top
Verarbeitung und Service vom Lieferanden Stimmen.
sehr chic
Lieferanden und Artikel kann man sehr empfehlen.
danke
am 3. April 2012
Dies ist mein erster Blazer..ich habe mich für den grauen entschieden und bereue es auch nicht :)
Er fällt etwas kleiner aus als normal finde ich deshalb auch nur 4 Sterne.
Ich denke ich werde mir den gleichen Blazer nochmal in einer anderen Farbe bestellen.
am 6. Juli 2012
Ich habe den Blazer heute in dem "knalligen" Blau erhalten, Farbe gefällt mir super, auch sitzen tut er schön. Bei einer Körpergröße von 1,80m ist er gerade so lang genug. Die Ärmel sind zu kurz, aber das macht nichts, man trägt es heute ja ehh umgekrempelt... Ich werde ihn jedenfalls behalten :)
am 21. Oktober 2012
Habe mir den Blazer in Größe 42 und in der Farbe Mocca bestellt. Die Größe passt, darf aber auch kein bisschen kleiner sein. Die Farbe gefällt mir sehr gut, lässt sich auch super zu einer Röhrenjeans (wie abgebildet) kombinieren. Trägt sich gut, hält warm...ich bin sehr zufrieden!
am 17. Mai 2012
ich bin begeistert vom blazer für den preis kann man echt nicht mäckern, ich habe sie mir in gr. 36 bestellt und trage normalerweise gr.34. aber da es sehr sportlich geschnitten ist fällt es nicht wie ein "sack" ab. überlege ob ich sie mir noch in einer anderen farbe holen soll .
am 23. April 2012
Eigentlich ist der Balzer sehr schön, allerdings zu klein :-( Hatte schon gehört, das er recht klein Ausfällt und mir ihn daher ne nummer größer (42) bestellt.

Jetzt hat meine Mutter ihn (trägt normalerweise 38). Ist aber sehr zufrieden und steht ihr auch sehr gut.
am 29. Januar 2013
ich finde sie schön und angenehm zu tragen.
jedoch sieht es bei mir eher spiesig aus als lässig, das liegt denke ich an den schulter polstern.
jedoch für aufwendige anlesse, optimal.
sehr gut bearbeitet, tolle farbe und echt preiswert.