5.0 von 5 Sternen Klettkabelbinder aus einem Stück
Diese Kabelbinder sind aus einem Stück gefertigt und ideal alles bis zu einem Durchmesser von 4 cm zu bündeln.
Ich denke die gezeigten Kabelbinder werden auch geliefert, haben auf der anderen Seite einen Tiger Schriftzug mit Motiv.
Die Qualität scheint in Ordnung zu sein so das ich 5 Sterne vergeben kann.
Vor 20 Monaten von Alasdair veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen B-Ware und überteuert für meine Ansprüche....
Vor 4 Monaten von jherdt veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klettkabelbinder aus einem Stück, 17. April 2013
Alasdair (Rheingau, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Tiger MCA86-BK 10 Kabelbinder mit Klettverschluss - Schwarz (Elektronik)
Die Qualität scheint in Ordnung zu sein so das ich 5 Sterne vergeben kann.

5.0 von 5 Sternen Gute Binder, 9. April 2013
Die Dinger machen das wozu sie da sind: Kabel binden.
Und das sehr gut. Bin sehr zufrieden Und der Preis ist auch OK

4.0 von 5 Sternen Sinnvoll, praktisch, schauen aber anders aus, 7. Februar 2012
Die Kabelbinder sind praktisch, machen einen stabilen Eindruck, der Klettverschluss funktioniert gut. Geliefert wird aus GB und dauerte trotzdem nur 5 Tage.

Geliefert wird eine andere Version:
Die Bänder sind breiter,
die Ösen sind aus dem Klettstreifen-Material
(und nicht wie das Foto vermuten lässt aus Gummi) und
am Ende steht in weiß und groß "Tiger" drauf, stört mich aber nicht).

Der Preis ist wohl okay.

3.0 von 5 Sternen B-Ware und überteuert für meine Ansprüche...., 25. August 2014
Meine Klettverbinder waren alle versetzt und teilweise etwas schief zusammengeklebt am unteren Ende (Übergang vom Klett zur Plastiklasche). Das ist eigentlich B-Ware und absolut zu teuer für diesen Preis. Da sie aber dennoch ihren Dienst verrichten gebe ich 3 Sterne....Klettverschlüsse halt...Achja der Logodruck ist schlecht und lässt sich mit dem Fingernagel abkratzen.
Ehrlich gesagt absolut überteuert...

2.0 von 5 Sternen Nicht für den regelmäßigen Einsatz geeignet, 19. Oktober 2014
Ich bin wöchentlich als mobiler DJ unterwegs und verwende die Kabelbinder somit regelmäßig. Leider sind schon mehrere der Kabel an der Schlaufe gerissen. Das Material ist an dieser Stelle leider sehr dünn.

Für den Einsatz an Kabeln, die nicht häufig gelöst werden müssen, sind die Kabelbinder vollkommen in Ordnung, das ist es aber leider auch.

5.0 von 5 Sternen Etwas teuer aber dafür halten sie, 24. Juni 2014
Das Produkt ist für das was man bekommt recht teuer mit 50cent/stück. Aber es hält gut und erfüllt voll seinen zweck. Also dann doch nicht wieder die billigteile.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 23. Juni 2014
Die Klettverschluss Kabelbinder funktionieren so wie sie sollen. Die Handhabung ist sehr leicht und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Kann ich jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Großartige Kabelbinder mit schickem Aufdruck, 26. März 2014
Tja viel kann man zu Kabelbindern nicht sagen. Sie halten Kabel zusammen.
Diese haben noch einen schönen Aufdruck und es handelt sich um genau die auf den Produktbildern.
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ich werde mir noch mehr kaufen!

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll..., 6. März 2014
Durch AmazonPlus ist dieser Artikel unschlagbar günstig. Bisher zufriedenstellende Verabeitung. Die Teile tun was sie sollen, sie halten Kabel zusammen.

3.0 von 5 Sternen Hatte mehr erwartet., 4. März 2014
Leider ist dieser Kabelbinder weder durchgängig klettbar, noch aus einem Stück gefertigt, kann daher schnell mal unreparabel zerfallen, wie mir passiert.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›