Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire

am 7. Mai 2014
Schönes zeitloses Design. Gute Passform. Macht optisch was her. Mir gefällts! Man kann es auch waschen falls es mal etwas verdreckt.
am 25. Dezember 2012
Tasche passt prima - eng genug aber nicht zu eng, lässt sich gut in der Hosentasche verstauen + poliert das Display gleichzeitig...
am 9. Februar 2013
Die Tasche hat eine sehr gute Passform und das Display ist immer sauber. Ich kann den Kauf nur weiter empfehlen.
am 16. Februar 2012
die hüle ist super verarbeitet und der stoff fühlt sich gut an!
die innenbeschichtung aus microfaser ( oder so ) is hervorragend, mein display is permanent sauber !!
einziges manko, wenn ich es aus der tasche ziehe, verfängt sich die innentasche in dem stoff ... also ich ziehe die hosentasche nach ausen ..
aber nicht so tragisch ...
fazit: kaufempfehlung für jemanden, der eine solide, schicke gute handytasche sucht!
am 6. Mai 2012
Die Tasche passt perfekt zum Galaxy Nexus Prime.

Ich habe die Tasche nun schon mehrere Monate und sie passt wie am ersten Tag.
Auch das Design der Tasche ist top.
Das Handy passt mit der Tasche immer noch in die Hosentasche. Es wird also nicht sehr viel dicker. Besser als Silikonhüllen

Für alle Nexus Prime Besitzer sehr zu empfehlen.
am 14. Mai 2012
Ich habe die Tasche letzte Woche erhalten und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin.
Das Material ist einfach der Hammer und fühlt sich wahnsinnig wertig an.
Sie ist wirklich das Geld wert und die Lieferzeit war mit 3 Tagen vollkommen ok.

Ich würde die Tasche auf jeden Fall weiterempfehlen und immer wieder kaufen.

Danke Fitbag
am 5. Januar 2012
Klasse sleeve !
Fühlt sich hochwertig an , schnelle Lieferung! Alles wie beschrieben, preislich etwas zu hoch angesetzt.
Abwarten wie sie sich macht .

Grüße
am 7. Mai 2012
Super verarbeitet. Das Material is robust und innen sehr weich. Sitzt perfekt. Das Galaxy Nexus fällt nicht von alleine heraus, aber es sitzt auch nicht zu stramm.
Alles in Allem sehr gelungen.
am 12. Mai 2012
Heute kam die Tasche. Produkt ist gut verarbeitet, sieht gut aus. Handy sitzt wie angegossen in der Tasche. Fünf Sterne fürs Produkt.
Leider war die Lieferzeit mit 5 Tagen doch relativ hoch, weshalb es insgesamt nur 4 Sterne gibt :)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Januar 2013
Bin nicht zufrieden mit der Handytasche ist sehr eng das handy geht sehr schwer raus
Aber sonst ok aber kaufen ?