5.0 von 5 Sternen Braucht man eine so schnelle Karte oder ist sie nur nice to have?
Über diese Karte ist vieles schon geschrieben worden. Dazu gibt es nichts weiter zu sagen. Sie ist einfach pfeilschnell und begeistert. Schnelle Karten machen aber in einer Kamera nur Sinn, wenn man lange Serienaufnahmen machen möchte. Hierbei gibt es 2 Flaschenhälse. Einmal die Karte selbst und zum zweiten - und das wird gerne übersehen - die maximale...
Vor 18 Monaten von Tim veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zu langsam für die GH2
Habe die Karte mit modifizierter Firmware in der GH2 ausprobiert: Bei 88MBit/s Videoaufnahme zu langsam! Die deutlich günstigere Karte von Transcend hat es dann locker geschafft!
Vor 1 Monat von MerlinDE veröffentlicht

‹ Zurück | 144 45 4652 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Was soll man sagen?, 9. Februar 2014
Schreib- und Lesegeschwindigkeiten sind gefühlt (habe keine exakte Messmöglichkeit) gut. Bislang "gestörte" Video Aufnahmen sind nun einwandfrei.Benutze die Karte mit Canon EOS 650D..

5.0 von 5 Sternen Dieser Kauf hat sich gelohnt, 5. Februar 2014
Ich hatte vorher nie darüber nachgedacht, dass die Bilder, die man schießt auf die Speicherkarte geschrieben werden.

Bin meist mit eine Sony Alpha 77 unterwegs und es macht sich mit der neuen Speicherkarte bemerkbar, gerade bei Makro Aufnahmen wo es auf die Geschwindigkeit ankommt.
Die Viecher hauen gerne ganz schnell ab ;-)

5.0 von 5 Sternen SanDisk SDSDXPA-008G-X46 Card Extreme Pro SDHC 8GB Speicherkarte (95MB/s), 2. Februar 2014
Die SanDisk Card Extreme Pro SDHC 8GB Speicherkarte (95MB/s)

ist superschnell für alle Ansprüche die man an diese Camera hat

5.0 von 5 Sternen Schnelle Karte, 31. Januar 2014
Klein und schnell - das ist diese Speicherkarte von Sandisk. Inzwischen verwende ich nur noch Speicherkarten von Sandisk, bei denen kann man davon ausgehen, daß die angegebenen MB/s' auch stimmen, was man nicht bei jedem Hersteller behaupten kann. Speichergeschwindigkeit (upload) ist für mich bei Serienaufnahmen, Sport und beim Filmen wichtig. Wer das nicht bracht, kann getrost zu einer langsameren und auch billigeren Karte greifen.

5.0 von 5 Sternen Einwandfreier Betrieb, super-schnell, 27. Januar 2014
Seit anderthalb Jahren habe ich zwei Extreme Pro 8GB in meiner D7000 DSLR-Kamera im Einsatz. Selbst nach Füllung des Kamerapuffers mit RAWs ist die Karte nach wenigen Sekunden mit dem Schreiben fertig, bei langsameren Karten kann es einen bei einmaligen, flotten Momenten die Gelegenheit für DAS eine Foto kosten.

Auch das Überspielen der Fotos auf den Rechner geht es durch diese SD-Karten deutlich fixer als mit langsameren Karten, wobei der Flaschenhals ggf. die Festplatte sein kann. Nachdem der Cache voll ist kann zumindest meine Festplatte die 95Mbps Leserate der Extreme Pro nicht voll ausreizen.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 16. Januar 2014
Ich bin mit den Karten sehr zufrieden. Sie sind leistungsfähig und das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Auch die nächsten werde ich hier bestellen.

5.0 von 5 Sternen super, 7. Januar 2014
super schnelle und gute San Disk Speicherkarte.
Kann diese nur weiterempfehlen.
Die Extreme Pro Reihe hat keinerlei Probleme bei Serienaufnahmen

5.0 von 5 Sternen Anscheinend macht das wirklich die Kamera schneller, 28. November 2013
Es nervt, wenn die Kamera so lange braucht um ein Foto zu speichern und man nicht zwei, drei Schnappschüsse hintereinander machen kann, ohne die Bildgröße auf das Internetformat herunter zu drehen. Ich habe es zwar nicht gemessen, aber ich bilde mir ein mit dieser schnellen Speicherkarte ist meine Kamera schneller.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens und Produkt wie beschrieben!, 28. November 2013
Hallo zusammen, was kann man über eine SD Karte bloß schreiben? Sie kam gut verpackt und zügig bei mir an und verrichtet ihren Dienst in meiner Spiegelreflexkamera bisher einen tadellosen Dienst! :)

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 26. November 2013
Ich habe die SD Karte in meiner Nikon D3100 und sie funktioniert einwandfrei. Sie ist schnell, sie macht keinerlei Mucken und somit gibt es die volle Punktzahl

‹ Zurück | 144 45 4652 | Weiter ›