5.0 von 5 Sternen Braucht man eine so schnelle Karte oder ist sie nur nice to have?
Über diese Karte ist vieles schon geschrieben worden. Dazu gibt es nichts weiter zu sagen. Sie ist einfach pfeilschnell und begeistert. Schnelle Karten machen aber in einer Kamera nur Sinn, wenn man lange Serienaufnahmen machen möchte. Hierbei gibt es 2 Flaschenhälse. Einmal die Karte selbst und zum zweiten - und das wird gerne übersehen - die maximale...
Vor 15 Monaten von Tim veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider nur mit Einschränkung für Sony Nex-F3, besser die SanDisk 45 MB/s!
Die Karte ist sicherlich toll, die Geschwindigkeitstests am MacBook Pro 13" (early 2011) unter OS 10.8.3 etwas uneinheitlich, aber in der Summe nachvollziehbar.

Nur - gekauft habe ich die Karte für eine Nex F3, und gerade hier ist sie
- bei Aufnahmen (jpeg+ raw) kaum flotter als eine SanDisk Extreme SDHC 16GB class 10 mit 45MB/s,
- bei...
Vor 13 Monaten von RudolfQ veröffentlicht

‹ Zurück | 136 37 3846 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super SD Karte, 24. April 2012
Ich bin absolut zufrieden mit der Sd-Karte, absolut zuverlässig. Schnelle Schreib-und Lesegeschwindigkeit.
Ich würde die Karte jederzeit wieder kaufen. Das Preis-Leistungsverhältniss ist mit 40€ auch m.M. sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Super Sache!, 12. März 2012
Die Serienbild Funktion der Kamera profitiert gigantisch von den 95 MB/S! Selbst bei zugeschalteter Bildverbesserung sind 5 Fotos in rascher Folge absolut kein Problem!

Eine Karte anderer Klasse zu kaufen ist damit völlig sinnlos geworden denn preislich liegt diese Karte sogar unter dem Vorgängermodell!

Kann ich nur Bestens empfehlen diese Karte!

5.0 von 5 Sternen xyz, 11. März 2012
Karte entspricht meinen Erwartungen auf der ganzen Linie. Ich bin mit dem Produkt voll zufrieden. kann dieses Produkt weiterempfehlen. sehr gut.

5.0 von 5 Sternen excellent, 9. März 2012
i use it for my hd gopro 2 - works perfect in every condition. the speed transfer is wow. sometimes, when i use the burst option with my D90, i take this sd-card because i can take till 30 frames with the rate of 5 frames/second

5.0 von 5 Sternen Schnellere Serienbilder bei der Nikon D7000, 7. März 2012
Ich bin mit dieser Speicherkarte sehr zufrieden.
Nachdem ich meine D7000 mit dieser Karte ausgerüstet habe, habe ich mit einem Fotofreund, der eine Canon Eos 7D besitzt, einen Serienbildgeschwindigkeits-Vergleich im Raw-Format gemacht: Normalerweise ist die 7D schneller, jedoch sind die beiden Kameras gleich schnell, wenn die Nikon mit der SanDisk ausgerüstet ist -> TOLL :)

5.0 von 5 Sternen SanDisk 16 GB Extreme Pro SD Speicherkarte, 4. März 2012
Vorweg: Versand supergut, wie immer!
Die Speicherkarte an sich sieht super aus und ist wasserdicht. Der Preis ist bei Amazon super! Habe sie für 50€ bekommen. Bei Mediamarkt kostet sie 75€ und bei meinem Fachhändler 150€! Also unschlagbar von Amazon.
Zur Speicherkarte an sich. Ich benutze eine Canon EOS 600D und hatte vorher eine 0815 Speicherkarte von SanDisk. Resultat: Video ist immer nach max. 30 Sek abgebrochen. Speicherkarte zu langsam. Aber seitdem ich diese Speicherkarte habe, habe ich eine vernünftige Serienbildgeschwindigkeit und ich kann endlich Videos drehen. Mit Magic Lantern habe ich jetzt eine Super Videofunktion! Dieses Produkt ist einfach nur weiter zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Karte, 25. November 2011
Ich habe diese Karte als Ersatz für die Vorgängerversion (die hatte aber nur 8 GB) erworben.
Mit dem alten Modell hatte ich Probleme bei HiSpeed-Aufnahmen mit höchster Auflösung, sie war einfach zu langsam.
Mit dieser Karte erlebte ich einen unglaublichen Geschwindigkeits-Schub.
Auch die Video-Aufnahmen in HD funktionieren sehr gut, ruckelfrei.
Abwicklung des Kaufes wie immer, einwandfrei und sehr schnell
Meine Camera: Fujifilm HS 20

5.0 von 5 Sternen Schnelle Karte, 25. November 2011
Schnell,sehr gut, teuer.
Ich benutze die Karte in meiner Nikon D300S.
Die Karte ist sehr schnell.
Kann ich auf jeden Fall jedem empfehlen.

1.0 von 5 Sternen defekte Lieferung, 29. August 2013
Leider war die Karte defekt. Nach ein paar Bildern war nicht mal formatieren möglich, weil die Karte nicht erkannt worden ist. Ich habe die Karte dann zurückgesendet. Diese wurde mir wieder, mit der Begründung sie wäre formatiert worden und wäre einwandfrei, zurückgesendet. Ich habe sie dann benutzt und nach 80 Bildern ist die Karte wieder ausgestiegen. Format nicht möglich!

Nach verzweifelten Versuchen die wichtigen Fotodateien zu retten, habe ich dann festgestellt, dass in 1 von 10 Fällen die Karte im Lesegerät des PC erkannt wird. Kopieren der Daten funktionierte erst mal nicht. Nach Try-and-Error-Prinzip hab ich es dann doch geschafft meine Daten zu retten.

Danach bin ich vom Kauf zurückgetreten und habe mein Geld erstattet bekommen.

Offensichtlich gibt es Karten bei San Disk, die nicht gebrauchsfähig sind. Als Ersatz habe ich dann die ... 16GB Goldkarte eines japanischen Herstellers bestellt, die einwandfrei funktioniert, aber nach Testberichten nicht ganz so schnell wie die Sandisk Extreme Pro ist. Aber was nützt mir eine superschnelle Karte, bei der man nie weiß, ob die Daten später lesbar sind? Eben!

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 25. April 2014
Da eine Bewertung erst nach einiger Zeit möglich ist, hier erst einmal keine.
Karte funktioniert einwandfrei und ist recht schnell.

‹ Zurück | 136 37 3846 | Weiter ›

SanDisk Extreme Pro SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte